Firetti Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 Basic 2 mm breit

Geld nicht Wert!

Nach einmal tragen sind die Ohrringe bereits komplett verbogen! Sehen gut aus aber Material total billig!

Sehr enttäuscht.

Die Ohrringe an sich sind genau so, wie ich sie wollte. Allerdings waren beide Creolen völlig verkratzt und stumpf, da half auch kein Silberputztuch. Sowas sollte nicht im Verkauf landen, sehr ärgerlich.

Falschlieferung Gr. 40 bestellt...Gr.30 gelief

Reklamation...am 10.11.23 zurückgeschickt

Kein neuwertiger Artikel

Die Creolen sehen bereits getragen aus und der Stecker ist schwarz angelaufen. Also zurück.

Nicht das Geld wert.

Ich hatte für den Preis etwas mehr erwartet. Schon nach ein Paar mal tragen fallen die Creolen aus den Ohrlöchern (wie weiß ich auch nicht). Schlecht verarbeitet. Hatte mir mehr erhofft, gingen zurück.

Billig

Sehr schlechte Verarbeitung, kamen schon verbogen und angelaufen an.

Schlechte Qualität

Habe eine Creole gleich an erste Tag verloren, so leicht und waren die. Der Verschluss ist auch ganz locker gewesen, daher nicht empfehlenswert.

Der Artikel ist recht einfach

Leider hat mir der Artikel nicht gefallen. Die Creolen sahen recht einfach aus. Sie sind sehr labil. Ich habe sie zurückgeschickt und mir andere bestellt.

Sieht gut aus

Sieht gut aus, ich habe allerdings sofort allergisch reagiert. Kann eigentlich nicht ummantelt sein.

Schlechte Qualität.

Die Ohrringe sehen schön aus. Leider verbiegen sie sich sofort,wenn man die Creolen ins Ohr macht. Leider sehr minderwertige Qualität.

Sehr leicht

Viel zu leicht halten kaum im Ohr zusätzlich verbiegen sie zu schnell da kriegt man für den Preis andere ohrringe

Keine schönen Creolen

Sie sehen sehr billig aus und wenn man sie ein paarmal an und auszieht brechen die Stege ab. Hab ich zurückgeschickt.

Schlechter Artikel!

Bloß nicht kaufen - der Verschluss war sofort ausgeleiert und die Ohrringe sind schnell kaputt gegangen - nie wieder!

Schlechte Qualität

Jeder Modeschmuck ist stabiler Weiches Material und auch viel größer als gedacht ging zurück!

sehr billig

sehr billig von der Optik, super leicht und dünn keine gute Qualität....... Sofort ertoure..........

Artikel ging zurück

Mir hat das Material gar nicht gefallen Wirkt irgendwie schlechter als Modeschmuck

Nicht meine Ohrringe

Sehen billig aus meine Meinung nach. Ging einfach zurück

kein guter artikel

Verschluss öffnet sich leicht, beim ersten tragen verloren!