Firetti Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 Basic 2 mm breit

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind optisch sehr schön, besonders für den Preis gibt es nichts zu beanstanden. Auch schön, dass sie vom Gewicht her sehr leicht sind, da ich es nicht mag, wenn die Ohrläppchen stark nach unten gezogen werden. Der Verschluss ist in Ordnung.

Leichter, toller Ohrring.

Die Creolen sind chic, aber man muss sie vorsichtig behandeln. Sie knicken leicht.....daher nur vier Sterne.

Schlicht aber funktional

Sehr schlichte und auch sehr leichte Creolen, einmal fester dran ziehen und sie gehen auf ist aber aus meiner Sicht nicht so schlimm. Sehen ganz gut aus, sind nicht zu groß und nicht zu klein, eben leicht und dauerhaft zu tragen. Passen gut zu den Ohrsteckern die ich trage aufgrund drei weiterer Löcher in jedem Ohr.

Ein Klassiker

Ich trage seit Jahren diese Ohrringe, sie sind schlicht und schön, aber natürlich nichts für die Ewigkeit. Dafür ist der Preis auch entsprechend. Bei diesen Ohrringen gefällt mir, dass sie etwas breiter sind und deshalb etwas besser sichtbar. Ich mag sie :-)

Sehr leicht

Super leicht deshalb angenehm für den Alltag geeignet

Schlicht

Einfache Creolen für jeden Tag, sehr leicht zu verbiegen. Beim reinstecken muss man aufpassen, habe jedes Mal das Gefühl, dass ich den Ohrring verforme. An sich schlicht und schön.

sehr empfindlich

Wirklich sehr schöne Creolen aber komplett hohl gearbeitet und sehr sehr weich, da man sie beim Anziehen immer seitlich aufbiegen muss, fürchte ich, dass sie nicht allzu lange halten werden

Schöne, leichte Creolen

Die Ohrringe sehen toll aus und sind sehr leicht. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Nur die Stifte durchs Ohr sind etwas spitz und pieksen etwas beim Durchstecken.

Schöne Creolen. Allerdings ist der ...

Schöne Creolen. Allerdings ist der Verschluss ziemlich dünn verarbeitet, man muss aufpassen, dass er beim schließen nicht bricht. Zum weiterempfehlen.

Eigentlich sehr schön, aber....

sind von der Größe, Farbe toll. Aber der Verschluß ist leider zu leicht lösbar, ich bin einmal drin hängengeblieben und schon war der Ohrring herraus. Daher leider zurück.

Sehr schön!!!!

Die Creolen sind sehr schön und auch sehr leicht, so dass man sie beim Tragen gar nicht bemerkt. Sehen am Ohr auch sehr schön aus. Die Größe ist auch optimal.

Die Ohrringe sehen sehr gut aus sind aber ...

Die Ohrringe sehen sehr gut aus sind aber leider etwas schwer zum Anziehen. Ausserdem könnten sie etwas stabiler sein , behalte sie aber trotzdem.

Schöne Creolen

Diese hochwertigen Creolen passen zu vielen Gelegenheiten. Die Größe ist auch genau richtig, wie in der Beschreibung angegeben. Schnelle Lieferung.

Schlichte aber schöne Creolen

Wer ein paar schlichte, dünne, super leichte Creolen möchte, ist mit diesen perfekt ausgesattet. Tragen sich angenehm leicht und sehen hübsch aus.

sehr schöne Creolen

Diese Creolen habe ich schon einmal bestellt und war sehr zufrieden. Ich habe mir diese Ohrringe nochmal gekauft, da ich sehr zufrieden bin

Creolen wie ich sie mag

Sehr schöne leichte Creolen. Finde, dass der Verschluss etwas leicht aufgeht. Aber diese Ohrringe sind sehr gut tragbar zu allen Gelegenheiten.

Sie sind etwas kleiner

Ich finde sie wirklich sehr schön. Schön leicht und nicht zu dünn. Allerdings sind sie etwas kleiner als beschrieben. Schade.

Creolen aus Silber

Einfache schöne Creolen aus Silber. Sehen super aus und sind leicht zu schließen. Habe schon Komplimente dafür bekommen.

Basic-Creole in verschiedenen Größen

Schöne schlichte Creole für jeden Tag. Der Verschluss ist etwas kniffelig - mir stehen Creolen leider gar nicht daher zurück!

Sehr schöne Creolen

Ich habe diese Creolen schon mehrmals gekauft , sie sind superleicht und haben eine schöne Größe.

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind sehr schön entsprechen der Abbildung. Leider gehen sie sehr schnell auf sobald man drankommt.

Schöne Creolen.

Sehr schöne Creolen. Super leicht und bequem. Zu alle anläse zu tragen. Die sind weder zu groß noch zu klein.

Schön...

Schöne Ohrringe, sind sehr leicht, lassen sich auch leicht öffnen, da muss man ein wenig aufpassen

Preis Leistung top

Schöne Creolen für jeden Tag. Leicht anzubringen und auch in der Nacht gut zu tragen. Ohne das was zwickt und zwackt.

Schlichte Creolen

Die Creolen sind ziemlich schlicht und groß. Da ich aber silberne Ohrringe gesucht habe, habe ich sie behalten.

Tolle Creolen

ein schöner Ohrring aber wenn er mal beim Haare abtrocknen im Handtuch sich verfängt öffnet er sich schnell

Ob`s hält ?

Schöne Creolen, mitteldünn und etwas wacklig. Ich hoffe, der Verschluß hält länger durch, als er aussieht !

Schöne Creolen

Sehr filigran und dünn, aber wenn man sie erstmal im Ohr hat ok. Nicht zum täglichen herausholen geeignet.

Bin zufrieden

Bin mit diesen Creolen zufrieden. Sehen stylisch aus. Das Einzige was gewöhnungsbedürftig ist, dass sie sich biegen.