Firetti Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 Basic 2 mm breit

Tolle Creolen

Super schnelle Lieferung. Hätte zwar auch im Umschlag geliefert werden können; kam aber in einem Paket (nicht nötig; Verpackungsmüll). Creolen so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Werde sie bestimmt noch in 60 mm bestellen

passt einfach genial

Diese Ohrringe passen genial zu mir , anders kann ich das nicht schreiben ... eine Freundin hat sie gesehen und wollte auch gleich welche bestellen ...ich bin rund um mit den für den Preis zufrieden ..

Gute Geschenk Idee

Ich habe einen guten Eindruck von den Creolen. Die habe ich als Geschenk bestellt. Dadurch das die rodiniert sind,sind die auch besser hautverträglich. Und Silber. Das ist gut. 😎

Sehr schöne Creolen

Die Ohrringe sind gut verträglich. Es gibt keine allergischen Reaktionen. Das Tragen spürt man kaum, da die Ohrringe sehr fein und leicht sind.

Sehr schöne Creolen

Diese Creolen sind leicht und zu vielen Gelegenheiten zu tragen. Mir persönlich gefallen sie sehr gut. Es gibt nichts zu beanstanden.

Schlichte Creolen

Diese Creolen kann man zu jeder Gelegenheit tragen. Sie sind leicht zu schließen und sie sind sehr leicht. Ich trage sie sehr gerne.

Bin sehr zufrieden. Sehen sehr schick aus stören nicht mal nachts beim schlafen. Top

Habe diese Ohrringe für meine Tochter bestellt, ist ganz begeistert

Sehr schöne Creolen

Der Artikel entspricht der Beschreibung und ist sehr schön. Nur muss ich die Verpackung mal ansprechen. Ich habe zwei paar Ohrringe bestellt, diese kamen in einem Karton 40 x 30 x 10 cm finde ich etwas groß. Im Karton waren die Ohrringe je Paar nochmals in einem Umschlag, im Umschlagen waren die Ohrringe nochmals in einer Plastiktüte, finde ich etwas viel Verpackung.

Toller Artikel!

Ich finde diese Creolen super! Verstehe manch schlechte Bewertung hier nicht, sie würden sich verbiegen etc. Wenn man sie beim reinmachen auseinander biegt, ist es natürlich klar, das diese sich verbiegen. Dies muss man jedoch nicht tun um sie tragen zu können. Diese Creolen sind dünn und leicht. Man merkt sie kaum und lassen sich super, für Allergiker wie mich tragen.

Klasse Ohrringe ich liebe sie!!!

Ich mag das Material, die Größe und vor allem den Verschluss. Leider musste ich fast 3 Monate auf die Lieferung warten, doch das hat sich gelohnt, deshalb hatte ich sie mir auch gleich 2 x bestellt. Hab nämlich über Jahre nichts Vergleichbares gefunden.

Leichte Creole für wenig Geld

Auch hier bin ich wieder sehr zufriede, vor allem ist die Creole leicht und die Ohrlöcher werden nicht gedehnt. Sieht schick zu jedem Outfit aus und schmeicheln dem Gesicht. Aber bitte vorsichtig behandeln, sie sind wirklich sehr leicht und verbiegen sich schnell.

Tolle Creolen

👍🏻 Sehr tolle Creolen 👍🏻 War ein Geschenk für meine Frau und die Creolen kamen sehr gut an. Sehr gute Verarbeitung ,gutes trage comfort, Einfach tolle Creolen 😊

Basic

Nicht zu schwer,Basicschmuck

Tolle Ohringe

Ich finde die Ohringe wirklich spitze. Würde diese auch in auch kleiner bestellen. Ich habe Ø 60 mm genommen. Sie sind leicht und haben keinen doofen Verschluss wie andere Creolen.

Tolle Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe und der Preis ist super nur könnte man sich den reißen Karton sparen wo ein kleine Scharen drin war 😂😂😂

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe haben eine tolle Größe und sind wunderschön. Leicht und angenehm zu tragen. Sowohl für den Alltag als auch zum Ausgehen hervorragend geeignet.

Sehr schöne Creolen

Sehr schön gearbeitete Creolen vom Material und auch die Verarbeitung - Preis-Leistung-Verhältnis finde ich sehr gut. Der Verschluss ist komfortabel.

schöne Creolen

Die Creolen lassen sich gut ins Ohr fädeln. Sie sind nicht so empfindlich, wie Silber, wenn man etwas verbiegt. Außerdem glänzen sie sehr schön.

Sehr schöne Creolen

Das sind wirklich sehr schöne Creolen. Genau wie ich es mir vorgestellt habe, auch vom Verschluss her. Kann ich nur weiterempfehlen

sehr schöne Creolen

Schwer zu beschreiben, weil Creolen sind Creolen, aber zumindest kann ich sagen dass Sie echt sind und meine Ohren Sie vertragen können.

Leichte Creolen

Die Creolen gefallen mir sehr gut. Besonders gefällt mir, dass sie nicht so schwer sind und das Ohrläppchen nach unten ziehen.

Schicke Ohrringe

Tolle Ohrringe super Leicht . Passen super zu jedem Anlass danach tuen auch die Ohrläppchen nicht weh kann das Produkt nur weiter empfehlen.

schöne schlichte Creolen

Diese Creolen bestechen durch ihre Schlichtheit.....zu festlicher Garderobe, sowie auch zur Freizeit tragbar

Super schick , obwohl schlicht

Die Ohrringe sind sehr hübsch , leicht ein und aus zunehmen . Merke sie auch beim schlafen nicht . Preisleistung Tip Top

Perfekte Größe

Perfekte Größe für mich, bin sehr zufrieden für diesen Preis so tolle Ohrringe gefunden zu haben. Trage die sehr oft

Super Creolen

Schnelle Lieferung ! Schick und schön für den Alltag, die Creolen haben eine tolle Grösse. Ich kann die Creolen weiter empfehlen.

Sehr schöner Artikel

Eine ganz schlichte Creole die zu allem paßt und sich toll tragen lässt, da sie sehr leicht ist.