LASCANA Maxikleid aus gewebter Viskose, Cut-Out am Rücken, Sommerkleid

Sehr schöne Qualität

Sieht aus wie abgebildet, schöne Qualität. Habe 38 bestellt und es sitzt sehr gut bei 1,60 und ca 62 kg. Für mich könnte es 1 cm kürzer sein, schätze mit einem kleinen Absatz muss ich das Kleid nicht kürzen lassen.

Wunderschön

Ein wunderschönes Kleid was ich gerne weiter empfehle, schöne sanfte Farben, Größe passt, schön geschnitten :)

Sehr schönes Kleid

Sehr schönes, elegantes Kleid. Leichter angenehmer Stoff, schöne Farbe. Ich trage Größe 38 und Größe 38 hat mir perfekt gepasst.

Ein wunderschönes Kleid was perfekt passt, die Farben sind wie beschrieben schön,strahlend ich freu mich auf dem Sommer Würde es immer wieder kaufen

Sehr schönes Kleid, sitzt super, sehr angenehm zu tragen, super für den Sommer geeignet…

Sehr schönes Sommerkleid

Das Kleid hat einen tollen Schnitte.Die Farben und das Muster sind ein absoluter Sommertraum. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.

Tolle Passform, Länge für mich mit 164 cm und Größe 42 sehr gut Material leicht perfekt für den Sommer

feminin sommerlich

weit schwingend, sehr feminin und schön.. sehr gute Qualität

Schönes Strandkleid

Leicht und angenehm zu tragen