LASCANA Maxikleid aus gewebter Viskose, Cut-Out am Rücken, Sommerkleid

Rückansicht ungünstig

Man kann auf den Fotos nicht erkennen, dass ein BH unter dem Kleid nicht getragen werden kann, da er unterm Arm und im Rückenbereich zur Gänze zu sehen ist. Beim Model sieht es jedoch nicht so aus, als würde es keinen BH tragen. Zumindest bei kleinen Größen sollte der Schnitt daher höher geführt werden - so kann es jedenfalls nicht getragen werden. Das Muster und die Farbe sind sehr schön, das Material ist angenehm zu tragen. Die Größe ist ansonsten bzgl. Länge sowie Weite um Brust, Taille und Hüfte gut, sitzt wie es sollte. Daher 2 Sterne für Farbe/Muster und Material. Leider aufgrund der Tragbarkeit nur ohne BH wieder retourniert - nicht alltagstauglich. Wirklich sehr schade.

Enttäuscht

Ich war von dem Kleid enttäuscht, da ich den Preis für das Material zu hoch empfinde, obwohl ich es schon zu einem reduzierten Preis bestellt habe. Des Weiteren ist das Kleid mit einem BH nicht zu tragen, da der Ausschnitt zu groß ist. Schade, auf dem Bild sieht es so toll aus.

Zu kurz

Bei 1,75m keine Spur von Maxi. Und: Kleid bestellt -zerknülltes Betttuch erhalten. Die Farbe ist nicht so leuchted wie auf dem Foto. Und gebt euch keinen Illusionen hin - einen BH, welcher Art auch immer, kann frau darunter nicht tragen.

Ein schönes Kleid...

Ich fand dieses Kleid von den Farben super schön und eigentlich ist der Schnitt auch schön aber bei meiner größe (1,79m) war es leider doch für meinen Geschmack nicht lang genug geschnitten. Wenn es länger wäre hätte ich es behalten.

zu lang

Wunderschönes Kleid, leider zu lang. Für größere Frauen, ab 1,7 m ideal. Gute Qualität. Musste es zurück schicken.

Nettes Sommerkleid

Sah im Internet besser aus. Leider saß der Ausschnitt nicht. Deshalb zurück, sonst hätte ich es behalten. Sah sonst sehr hübsch aus.

Enges Oberteil

Sonst sehr hübsch

Sehr schöne Qualität

Sieht aus wie abgebildet, schöne Qualität. Habe 38 bestellt und es sitzt sehr gut bei 1,60 und ca 62 kg. Für mich könnte es 1 cm kürzer sein, schätze mit einem kleinen Absatz muss ich das Kleid nicht kürzen lassen.

Wunderschön

Ein wunderschönes Kleid was ich gerne weiter empfehle, schöne sanfte Farben, Größe passt, schön geschnitten :)

Schönes Kleid

Da ich fast nur Lascana Mode kaufe war ich auch von diesem Kleid begeistert. 1 Punkt Abzug gibt es leider für die Verpackung. Kleid war extrem zerknüllt.

Sehr schönes Kleid

Sehr schönes, elegantes Kleid. Leichter angenehmer Stoff, schöne Farbe. Ich trage Größe 38 und Größe 38 hat mir perfekt gepasst.

Ein wunderschönes Kleid was perfekt passt, die Farben sind wie beschrieben schön,strahlend ich freu mich auf dem Sommer Würde es immer wieder kaufen

Wunderschönes Sommerkleid

...passt für viele Gelegenheiten...gute Qualität...schöner Schnitt, Taille unter der Brust, kaschiert kleine Polster im Hüftbereich

Sehr schönes Kleid, sitzt super, sehr angenehm zu tragen, super für den Sommer geeignet…

Sehr schönes Sommerkleid

Das Kleid hat einen tollen Schnitte.Die Farben und das Muster sind ein absoluter Sommertraum. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.

Tolle Passform, Länge für mich mit 164 cm und Größe 42 sehr gut Material leicht perfekt für den Sommer

feminin sommerlich

weit schwingend, sehr feminin und schön.. sehr gute Qualität

Schönes Strandkleid

Leicht und angenehm zu tragen

Zu lang