Aniston CASUAL Tunikakleid mit fantasievollem Druck

super süsses Kleid/Tunika

Farbe und Form super schön. Bei mir mochte ich die Form nicht leiden. Habe immer mit den Armen Probleme, sind meist zu eng wie hier auch - da fühlt man sich nicht wohl. Schade, hatte mich sehr darauf gefreut, da ich die Muster und Farben liebe. Echt schade....

Farbe ist enttäuschend

Die Lieferzeit war ziemlich lang, die Enttäuschung noch viel größer, die Farbe ist sowas von altbacken-geht leider gar nicht, der Schnitt für mich persönlich war sehr gut, bin 1.68 m, Kleid ging knapp übers Knie, ging leider zurück

Viel kürzer als abgebildet

Das Kleid ist sehr schön, nur sehr viel kürzer als abgebildet. Ich hatte mich sehr über das Kleid gefreut. Eine Nummer kleiner war es oben zu eng, unten länger. Das war sonderbar. Schade

Schön geht anders

Das Kleid fällt sehr klein und auch zu kurz aus. Für diese Qualität würde ich keine 20 Euro ausgeben. Überall hingen Fäden raus. Das ganze Kleid erinnerte mich an Kindergartenkind.

Na ja

Weder die Qualität, noch die Passform haben mich überzeugt. Schwerer Stoff, an mir sackartig.

Viel zu eng

Ich hatte mich so sehr auf dieses Kleid gefreut. Heute kam es endlich an. Die Farben ganz anders, die Qualität hatte ich mir auch besser vorgestellt. Überhaupt nicht dehnbar, das Kleid zieht sich hoch, an der Brust ist es viel zu eng. Geht gleich zurück. Schade, für soviel Geld hätte die Qualität besser sein müssen. Es sitzt einfach total schlecht.

Anmutig wie ein Nachthemd

Die Farben sind nicht so schön, wirken sehr blass. Der Schnitt ist vorne unterhalb der Brust, na sagen wir mal, merkwürdig. Insgesamt hat Aniston schon bessere Artikel verkauft. Dieser hier ist das Geld nicht wert.

Das war leider nix

Das Kleid ist viel kürzer als auf dem Bild und die Farbe ist auch nicht so schön. Ging leider zurück. Schade, sonst bin ich mit Aniston immer sehr zufrieden und kann mich auf die Größe verlassen. Diesmal leider nicht.

Enttäuscht

Die Farbe ist leider sehr blass.