Aniston CASUAL Tunikakleid mit fantasievollem Druck

Kleid zu kurz

Das Kleid an sich ist gut. Leider ist das Model nur ca. 165 cm groß. Denn auf meine Größe 175cm war das Kleid 15 cm über dem Knie. Jetzt trägt es meine Tochter ist kleiner - sieht halt auch besser aus.

Kleid unterschiedlich geschnitten

Hatte dieses Kleid schonmal in blauen Variante gekauft. Das Blaue hat super gepasst und nun wollte ich noch das Rosa kaufen. Leider ist der Schnitt völlig anders, obwohl das gleiche Kleid. Fällt an der Oberweise zu eng aus. Die Passe zwischen Ausschnitt und Ärmel hängt viel zu weit oben. Das Kleid ist viel kürzer als das Erste. Somit geht es wieder zurück.

Habe so lange darauf gewartet

Ich habe lange auf die Lieferung gewartet, es trägt sich super und habe es bei Feinwäsche gewaschen und danach waren die Nähte auf.

Lustiges Sommerkleidchen...

leider viel zu eng geschnitten, trage normal 42 und hab es vorsichtshalber in 44 bestellt passte aber nicht. Der Stoff ist sehr luftig und sehr durchsichtig, der Schnitt etwas merkwürdig unter der Brust. Nichts für Frauen die etwas mehr haben. Hatte 5 Wochen aufs Kleid gewartet und bin sehr enttäuscht, es ging wieder zurück.

Schönes leichtes Sommerkleid

Habe es in 2 Größen bestellt leider passt es mir am Oberteil nicht.Die Absteppung ist zu weit oben .Dennoch ein sehr schönes trageangenehmer Stoff

Tunikakleid

Fällt kleiner aus keine gute Qualität. Zudem war das Kleid in eine kleine Tüte gestopft, sodass das Kleid total zerknittert war. Deswegen zurück.

Schönes Kleid

Schönes Kleid, Passform ok. Farbe stand mir leider nicht