Aniston CASUAL Tunikakleid mit fantasievollem Druck

Modisches Kleid

Ideal für heiße Sommertage. Schön zu tragen mit einer Leggings.

Kleid zu kurz

Das Kleid an sich ist gut. Leider ist das Model nur ca. 165 cm groß. Denn auf meine Größe 175cm war das Kleid 15 cm über dem Knie. Jetzt trägt es meine Tochter ist kleiner - sieht halt auch besser aus.

nicht gut

Sieht auf den Fotos viel schöner aus. Billiges Material und ein total billiger Druck. Sieht am Körper aus wie ein Lappen. Absolut nicht zu empfehlen und schade ums Geld.

schönes Sommerkleid

Das Kleid ist sehr gut geschnitten und gut verarbeitet , allerdings sind die Farben nicht so schön wie auf dem Bild-eher ein bräunlicher Grundton.

Tolles Kleid

Sitzt gut, schöne Farbe, netter Stoff

Luftiges Kleid

Normalerweise trage ich engere Kleider und habe dieses aufgrund der schönen Pastellfarben bestellt. Ich bin froh darüber, die Farben sind sehr schön, die Passform ist perfekt. Bei mir reicht das Kleid knapp über das Knie (1,68 m). Ich fühle mich sehr wohl darin.

super süsses Kleid/Tunika

Farbe und Form super schön. Bei mir mochte ich die Form nicht leiden. Habe immer mit den Armen Probleme, sind meist zu eng wie hier auch - da fühlt man sich nicht wohl. Schade, hatte mich sehr darauf gefreut, da ich die Muster und Farben liebe. Echt schade....

Farbe ist enttäuschend

Die Lieferzeit war ziemlich lang, die Enttäuschung noch viel größer, die Farbe ist sowas von altbacken-geht leider gar nicht, der Schnitt für mich persönlich war sehr gut, bin 1.68 m, Kleid ging knapp übers Knie, ging leider zurück

Schönes Sommerkleid

Das Kleid ist sehr schön. Leider hat mich die Farbe etwas blass gemacht. Hatte das gleiche auch in einem Blauton bestellt und dieses dann behalten. Leicht und fluffig für heiße Tage. Kann es weiter empfehlen.

Kleid unterschiedlich geschnitten

Hatte dieses Kleid schonmal in blauen Variante gekauft. Das Blaue hat super gepasst und nun wollte ich noch das Rosa kaufen. Leider ist der Schnitt völlig anders, obwohl das gleiche Kleid. Fällt an der Oberweise zu eng aus. Die Passe zwischen Ausschnitt und Ärmel hängt viel zu weit oben. Das Kleid ist viel kürzer als das Erste. Somit geht es wieder zurück.

Tunikakleid

Nicht so schön für kleine Frauen

Prima, aber eher beige als rosè!

Größe, Material und Passform sind prima, auch wenn es etwas kürzer ist als abgebildet. Also absolut zu empfehlen. Leider geht die Farbe eher ins Beige als in ein zartes Rosè, was mir so gar nicht steht.

Schönes Sommerkleid

Schönes, leichtes Sommerkleid Farben, wie abgebildet; Größe passgenau

Viel kürzer als abgebildet

Das Kleid ist sehr schön, nur sehr viel kürzer als abgebildet. Ich hatte mich sehr über das Kleid gefreut. Eine Nummer kleiner war es oben zu eng, unten länger. Das war sonderbar. Schade

Schön geht anders

Das Kleid fällt sehr klein und auch zu kurz aus. Für diese Qualität würde ich keine 20 Euro ausgeben. Überall hingen Fäden raus. Das ganze Kleid erinnerte mich an Kindergartenkind.

Angenehm und luftig ...

Toll für heiße Sommertage, wenn man trotzdem "angezogen" sein möchte. Bei 164 cm Körpergröße auch nicht zu kurz (knapp über dem Knie).

Schönes Kleid

Ein schönes Sommerkleid, leider war das Kleid für mich zu blass. Hatte gehofft, dass die Farben etwas kräftiger ausfallen. Der Schnitt und der Stoff hat mir gut gefallen

Superleichtes Sommerkleid

Das Kleid macht Spaß und passt genau zu den heißen Temperaturen. Habe es sofort angezogen und darin wohlgefühlt. Preis Leistung okay. Vorher ist es ratsam zu bügeln !

Klasse

Wirklich ein zauberhaftes Kleid für die heißen Tage. Ein leichtes Stoff mit schönen Muster.

Sieht so toll aus wie abgebildet. Lueferzeit wurde ursprünglich mit Ende Mai angegen, kam aber schon nach 2 Wochen. Es passt perfekt und ich freue mich schon, es anzuziehen.

Steht mir leider nicht

Wunderschönes Kleid, perfekter Sitz, Farbe wie abgebildet. Leider steht es mir nicht, macht mich zu blass (evtl. bestelle ich es mir noch in blau). Sehr schade!

Chick und lässig

Das Kleid hab ich für den Sommer bestellt. Es ist sehr chick ind sitzt locker leicht. Ich freue mich schon auf warme und sonnige Tage, um es zu tragen.

Habe so lange darauf gewartet

Ich habe lange auf die Lieferung gewartet, es trägt sich super und habe es bei Feinwäsche gewaschen und danach waren die Nähte auf.

Lustiges Sommerkleidchen...

leider viel zu eng geschnitten, trage normal 42 und hab es vorsichtshalber in 44 bestellt passte aber nicht. Der Stoff ist sehr luftig und sehr durchsichtig, der Schnitt etwas merkwürdig unter der Brust. Nichts für Frauen die etwas mehr haben. Hatte 5 Wochen aufs Kleid gewartet und bin sehr enttäuscht, es ging wieder zurück.

Schönes Kleid!

Ist mir leider zu kurz, mag es lieber wenn die Knie bedeckt sind. War bei mir nicht der Fall. Größe 172, ging zurück.

Weit und bequem

Gemütliches Kleid, jedoch fallen die Farben nicht so gut aus wie abgebildet.

Na ja

Weder die Qualität, noch die Passform haben mich überzeugt. Schwerer Stoff, an mir sackartig.

Schönes luftiges Sommerkleid!

Habe mir das Kleid noch für den bevorstehenden Urlaub in südlichen Gefilden bestellt. Eigentlich trage ich lieber enggeschnittene Kleider und war daher skeptisch, ob ich mich mit der Weite anfreunden kann. Nach Anprobe war meine Skepsis verflogen. Kann ich also weiterempfehlen. Preis/Leistung noch okay.

Schönes Kleid aber....

Leider entspricht es nicht wirklich der Beschreibung und dem Bild. Farblich ist es eher rosa im Grund Ton, das finde ich nicht mal schlimm. Leider ist dieses Kleid sehr viel kürzer als angegeben. Habe bereits ein Kleid aus dieser Kollektion, nur in einer anderen Farbe, das ist locker 10cm länger. Wenn man etwas kräftiger ist, kann man das so nicht tragen. Fällt auch insgesamt kleiner aus. Schade, hatte mich auf das Kleid gefreut...

Kleid

Schönes Sommerkleid, sieht gut aus. Habe es gerne behalten.