zum Artikel

Kundenbewertungen für
Jack Wolfskin Softshelljacke FOURWINDS JACKET KIDS mit farblich abgesetzten Details

4.5 von 5
(14)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Jack Wolfskin Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke hat eine gute Qualität. Aber leider entspricht die Größe 152 nicht der Realität . Sie ist einfach zu klein !

Sehr schöne Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke sitz super und schaut auch klasse aus. Für den Übergang perfekt.

Klasse Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann mich über nichts beschweren, super Stoff, klasse Passform.

Übergangsjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jacke sieht schön aus. Hat aber eine unmögliche Passform. Der Rückenabschluss sieht aus wie ein Beutel...

Bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequeme Übergangs Jacke Die Farbe hat meiner Tochter sehr gefallen. Würde es aufjedenfall weiter empfehlen

Artikel ist schön,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist sehr schön, aber die Größe von 128 fällt zu klein aus, haben die Jacke trotzdem behalten, für's andere Enkelkind

Top Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr qualitativ und hochwertig, Größe passt optimal. Kann ich nur weiter empfehlen.

Funktionell und schick!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne und hochwertige Jacke für die Übergangszeit. Unser Sohn ist begeistert.

Tolle jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine enkeltochter hat sich sehr gefreut. Die Jacke ist s hön geschnitten, super Qualität.

Gute Qualität und schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und schick

ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke habe ich for meine Tochter als Geschenk gekauft, passt for Sport draussen egal Regen oder Wind.

Tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe, wie abgebildet. Größe passt perfekt.

Pugliese

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1