Jack Wolfskin Softshellhose ACTIVATE LIGHT 3/4 PANTS sehr leicht

Federleichte und angenehme Qualität

Das Material ist sommerlich dünn und federleicht, dabei weich und elastisch- Reinschlüpfen und Wohlfühlen! Die Passform ist grössengerecht und kommt meiner Figur sehr entgegen: habe schmale Hüften und Po, dafür etwas mehr Bauch. Diese Hose „beult“ mal nicht an Hüften und Oberschenkel, engt aber nicht ein. Einzig die Länge ist für mich (1,60 groß)nicht ideal, reicht gerade so über die Kniescheibe, und lässt sich nicht anders einstellen. Hoffentlich ist der dünne Stoff auch haltbar, aber da vertraue ich mal der Marke J.W. und dem entspr. höheren Preis.

Fällt gut aus!

Qualität stimmt. Die Hose fällt normal aus!

Kein schöner Schnitt

Die Hose hat ein schönes leichtes Material, jedoch ist sie sehr kurz. Mir geht sie nur bis zur Kniekehle, darum ging sie zurück. Sie ist sehr einfach und schlicht gearbeitet, nichts Besonderes.

Super leichte Sommerhose

Suchte eine leichte Hose für Sportaktivitäten und Freizeit ,die ich mit in den Urlaub nehmen kann und bin mit dieser Auswahl super zufrieden. Trage normalerweise Gr.40 ...hier reicht die Gr.38 vollkommen aus

Leichte Outdoorhose

Sehr angenehmes Material, für mich in der Kniebeuge etwas zu eng, daher zurück. Trotzdem empfehle ich diese Hose gern weiter.

Schön leicht und bequem

Super angenehm zu tragende Hose, sie ist sehr leicht und bequem, trocknet schnell. Einfach nur top. Größe fällt normal aus.

Sehr leicht

Sehr leichte und bequeme Hose, würde mir diese immer wieder holen....

Wunderbar leichte Hose..

Passt gut .. super Schnitt und tolle Qualität..

Super bequeme Hose

Super bequeme und leichte Wanderhose