zum Artikel

Kundenbewertungen für
Jack Wolfskin Softshellhose ACTIVATE LIGHT 3/4 PANTS sehr leicht

4.5 von 5
(10)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Federleichte und angenehme Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist sommerlich dünn und federleicht, dabei weich und elastisch- Reinschlüpfen und Wohlfühlen! Die Passform ist grössengerecht und kommt meiner Figur sehr entgegen: habe schmale Hüften und Po, dafür etwas mehr Bauch. Diese Hose „beult“ mal nicht an Hüften und Oberschenkel, engt aber nicht ein. Einzig die Länge ist für mich (1,60 groß)nicht ideal, reicht gerade so über die Kniescheibe, und lässt sich nicht anders einstellen. Hoffentlich ist der dünne Stoff auch haltbar, aber da vertraue ich mal der Marke J.W. und dem entspr. höheren Preis.

Fällt gut aus!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität stimmt. Die Hose fällt normal aus!

Kein schöner Schnitt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose hat ein schönes leichtes Material, jedoch ist sie sehr kurz. Mir geht sie nur bis zur Kniekehle, darum ging sie zurück. Sie ist sehr einfach und schlicht gearbeitet, nichts Besonderes.

Super leichte Sommerhose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Suchte eine leichte Hose für Sportaktivitäten und Freizeit ,die ich mit in den Urlaub nehmen kann und bin mit dieser Auswahl super zufrieden. Trage normalerweise Gr.40 ...hier reicht die Gr.38 vollkommen aus

Leichte Outdoorhose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehmes Material, für mich in der Kniebeuge etwas zu eng, daher zurück. Trotzdem empfehle ich diese Hose gern weiter.

Schön leicht und bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super angenehm zu tragende Hose, sie ist sehr leicht und bequem, trocknet schnell. Einfach nur top. Größe fällt normal aus.

Sehr leicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leichte und bequeme Hose, würde mir diese immer wieder holen....

Wunderbar leichte Hose..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt gut .. super Schnitt und tolle Qualität..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super bequeme Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequeme und leichte Wanderhose
1/ 1