zum Artikel

Kundenbewertungen für
Jack Wolfskin Outdoorjacke LIGHTSOME WANDER JKT W Winddicht

4.5 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schöne Sommerjacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist schön leicht,super verarbeitet und fällt grössengerecht aus.Von mir eine klare Kaufempfehlung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Artikel von Jack Wolfskin heute das erste Mal ausprobiert und kann mal sagen das kaum Gewicht auf einen drückt da sie Recht leicht ist. Auch die Bewegungsfreiheit ist nicht eingeschränkt. Leider ist die Kapuze nicht am Hinterkopf mit einem Zipper zu regulieren so daß sie sehr weit nach unten zu den Augen hängt. Man muss da halt umkrempeln und die seitlichen Zipper versuchen es passend zu machen. Druckknöpfe habe immer einen Nachteil was von der Handhabung bei Öffnen und Schließen ansteht. Reißverschlüsse wären besser. Die Druckknöpfe laufen so schlecht das man eventuell den Soff beim Öffnen beschädigt im schlimmsten Fall zerreißt. Da gepennt ich null Punkte für. Mehr kann ich noch nicht zur ersten Mal nichts sagen. Mal schauen wie sie sich bewährt bei anderen Wetterverhältnissen.

Top

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einmalig in Qualität und Farbe, ich kann diese Jacke nur empfehlen…

Schöne Farbe

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe, Qualität, Grössenbeschreibung, funktional…. Alles bestens, klare Kaufempfehlung

Perfekt zum Übergang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke sitzt optimal. Der Stoff ist super leicht und sehr angenehm beim Tragen. Der Schnitt ist hervorragend und die Farbe wunderbar. Ich war sehr froh, etwas in dieser Art gefunden zu haben. Beim Anprobieren war ich sehr begeistert.

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

sehr schöne Farbe und viele Funktionstaschen

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
bin sehr zufrieden, tolle Farbe, sehr bequem

Tolle Sommerjacke

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe super.. schöne Sommerjacke
1/ 1