Jack Wolfskin Outdoorjacke LIGHTSOME WANDER JKT W Winddicht

Schöne Sommerjacke

Die Jacke ist schön leicht,super verarbeitet und fällt grössengerecht aus.Von mir eine klare Kaufempfehlung

Habe diesen Artikel von Jack Wolfskin heute das erste Mal ausprobiert und kann mal sagen das kaum Gewicht auf einen drückt da sie Recht leicht ist. Auch die Bewegungsfreiheit ist nicht eingeschränkt. Leider ist die Kapuze nicht am Hinterkopf mit einem Zipper zu regulieren so daß sie sehr weit nach unten zu den Augen hängt. Man muss da halt umkrempeln und die seitlichen Zipper versuchen es passend zu machen. Druckknöpfe habe immer einen Nachteil was von der Handhabung bei Öffnen und Schließen ansteht. Reißverschlüsse wären besser. Die Druckknöpfe laufen so schlecht das man eventuell den Soff beim Öffnen beschädigt im schlimmsten Fall zerreißt. Da gepennt ich null Punkte für. Mehr kann ich noch nicht zur ersten Mal nichts sagen. Mal schauen wie sie sich bewährt bei anderen Wetterverhältnissen.

Einmalig in Qualität und Farbe, ich kann diese Jacke nur empfehlen…

Schöne Farbe

Farbe, Qualität, Grössenbeschreibung, funktional…. Alles bestens, klare Kaufempfehlung

Perfekt zum Übergang

Die Jacke sitzt optimal. Der Stoff ist super leicht und sehr angenehm beim Tragen. Der Schnitt ist hervorragend und die Farbe wunderbar. Ich war sehr froh, etwas in dieser Art gefunden zu haben. Beim Anprobieren war ich sehr begeistert.

sehr schöne Farbe und viele Funktionstaschen

bin sehr zufrieden, tolle Farbe, sehr bequem

Tolle Sommerjacke

Farbe super.. schöne Sommerjacke