TCL 43C631X2 QLED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Google TV, Smart-TV, HDR Premium, Dolby Atmos, HDMI 2.1, Metallgehäuse, ONKYO-Sound)

TCL Android TV

Der TCL ist schnell eingerichtet, läuft alles fließend vom TV bis hin zu den PC Spielen, die ein wunderbares Bild haben,- viel besser als auf meinen großen Gamer Monitor. Der Ton ist optimal und die Farbwiedergabe ein Traum. Empfehle ich sehr gerne weiter!!!

Top Bild

Ich benutze ihn Hauptsachächlich zum Spielen und Streamen. Macht ein sehr gutes Bild und hat gute Funktionen.

TOP Preis- Leistungsverhältnis!!!

Super Preis, unkomplizierte Bedienung und TOP Bild.

gut

guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

Gaming und Internetfähigen Fernseher

Mein Sohn (15) hatte sich einen neuen Fernseher gewünscht. Sein alter war für die Gaming Konsole zu langsam in der Reaktionszeit und hatte auch keinen HDMI 2.1 Anschluss. Ich habe mich für dieses Modell entschieden. Mein Sohn ist begeistert! Sehr gutes Bild, guter Ton, Internetfähig und mein Sohn kann sein Handy sogar mit dem Fernseher verbinden und Spiele vom Handy auf dem Fernseher sehen...ich wusste garnicht das sowas geht! *lach* Mein Sohn ist mega happy! Was will ich mehr?😉