TCL 50C631X2 QLED-Fernseher (126 cm/50 Zoll, 4K Ultra HD, Google TV, Smart-TV, HDR Premium, Dolby Atmos, HDMI 2.1, Metallgehäuse, ONKYO-Sound)

Super Bild und Ton

Super Bildqualität, toller Sound, gute Verarbeitung. Einziger Nachteil für mich: Software relativ langsam, wird vielleicht durch Google TV Update besser, ansonsten Lösung - Streaming Stick anschließen. Geschwindigkeit nur auf Apps bezogen. Nutze kein Kabel / Sat TV.

Nach 2 Wochen ist schon kaputt gegangen!

Of Einmal ist die bild weg und man kann gar nicht mehr sehen ! Nur hören

Super schneller Versand und Top Qualität

Wie immer sind wir positiv überrascht worden. Der Versand schnell. Die Qualität des Fernsehers super. Haben vor einem schon so einen gekauft und es nicht bereut. Deswegen konnte der zweite nicht anders sein.

Toller Fernseher

Wir haben den Fernseher meinen Großeltern geschenkt. Alles funktioniert super. Die Lieferung war schnell und einfach. Alle Apps auf dem Smart TV laufen Klasse. Wir sind sehr zufrieden1

Zufrieden

Wir sind mit dem Fernseher sehr zufrieden. Läuft alles flüssig und sonst haben wir auch keine Probleme damit.

Ein toller Smart TV

Sehr gutes Bild und Ton bin sehr zufrieden die Insterlierung etwas schwierig wenn man's weiß einfach

Artikel Beschädigt

Der Artikel ist leider in schlechte Zustand gestellt. Screen war komplett zerbrochen