DELMAO Rundhalspullover (Spar-Set, 2-tlg., Doppelpack) im Doppelpack, mit Blockstreifen oder uni --NEUE MARKE!

Super Pullover

Zu diesem Preis sind die Pullover einfach super. Liegen schön am Körper an und lappern nicht rum wie ein ausgewaschener Putzlappen.

Pullover

Beide Pullover passen sehr gut. Unangenehm war der Geruch beim Auspacken, was aber nach der ersten Wäsche behoben wurde. Erwähnen möchte ich, dass der gestreifte Pullover eine tolle Farbe hat und das Grau vom zweiten Pullover auch super schön ist. Angenehmes Tragegefühl und die Größe passt perfekt.

Gute Qualität.

Die Pullover fallen auf. Ich würde mehrmals darauf angesprochen. Ich trage sie gerne und nach dem waschen sehen sie wieder genau so schön aus, wie davor.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Sehr schönes Pullover gefällt mir sehr gut und die Farbe ist sehr schön Stoff ist angenehm. 👍 💙🤍😍🔝💯✔

Sehr schöner pullover. Sehr empfehlenswert 👍👍👍👍

Nicht der Hit

Günstig, Stoff ist angenehm, aber die Pullis sind total lang. Sitzt nicht gut.

Schöne lange Ärmel , schöne Farbe , Top

Schöne lange Ärmel , schöne Farbe , Top

Tolle Pullover

Echt schöne Pullover, perfekt für den Frühling.

Toll geschnittener Pullover

Die sind in der Passform sehr gut, leider leiern sie doch etwas aus. Ansonsten sehr schön für den Preis und sie passen Hose, Rock usw. Sind auch nicht zu dick. So dass man die Pullover auch für den Übergang toll tragen kann

Doppelpackung mit streifen!

Sehr schöne pollover im Doppelpack 👍bin zufrieden, Material ist auch gut, für den Preis. Lieferung war auch sehr schnell ,nur die ärmel sind ganz schön lang für meine grösse Aber das ist kein Problem. Sonst alles gut

angenehme Trageeigenschaft

tragt nicht auf, toller Pulli für alle tragen gut zu Jeans zu kombinieren, der Frühling kann kommen!

Pullover

Das ist sehr Schön. Super

Schöne Schnitt, Farbe und Material .

Gut