DELMAO Chinohose (Set, 2-tlg., mit Gürtel) mit passendem Gürtel ---NEUE MARKE!

Gefällt mir nicht.

Die rote habe ich aufgrund der Bewertungen eine Nr. Größer bestellt als ich eigentlich trage. Die Beine waren viel zu weit. Hab eine andere Farbe gewählt in der 38, die passte soweit auch ganz gut, nur war sie mir da im Bund zu eng, da sie nicht so hoch geschnitten ist, machte das eine unvorteilhafte Figur. Das war nix. Beide Hosen gehen zurück.

Keine Chinohose

Für mich einfach wie eine normale Jeans. Diese Hose hing an mir wie ein Sack., darum ging sie leider zurück.

Preis Leistung leider nicht gegeben

Beim ersten Mal tragen war die Hose super in der Passform. Der Stoff sehr angenehm. Der Gürtel leider unbrauchbar , denn beim festziehen legt sich der eine Ring so drüber das er gleich über den anderen geht und somit der Gürtel wieder auf ist. Nach der der ersten Wäsche und das danach tragen wurde der Stoff schnell zu weit und sitzt nicht mehr schön an der Hüfte und Becken und Beinen. Das ist sehr schade . Ich werde versuchen es zu reklamieren. Eigentlich müsste man 1 Nummern kleiner nehmen.