DELMAO Langarmshirt mit Bindeband am Saum - NEUE MARKE!

Leichtes Shirt

Material ist sehr dünn, trotzdem chic.. Mir war es leider viel zu eng, trage eigentlich 40/42 da es das Shirt in Einzelgröße gibt, hatte ich extra die größere Größe gewählt, aber leider trotzdem insgesamt sehr eng..

Figurbetonte Shirt

Eigentlich sitzt bei mir Größe 48 locker , aber hier ist es doch etwas anliegend, sieht aber trotzdem gut aus unf fühle mich wohl .Dir Farbe ist sehr schön , lässt sich gut kombinieren. PREIS IST okay.

Langarmshirt

Sehr schönes Shirt. Qualität ist sehrgut. Leider zurück, da es leider viel zu eng war. Die Ärmel waren sehr, sehr eng. Grösser bestellen.

Maritime Hingucker

Passt genau, schmale Arme, eng anliegend an den Armen, schönes Logo, gute Qualität.

Tolles Shirt, OHNE Kunstfasern!

Ein leichtes, sportlich maritimes Shirt mit weicher Haptik. Der Stoff ist eine Baumwoll-Modal-Mischung und sehr angenehm auf der Haut. Auch die Verarbeitung überzeugt: Die Overlock-Nähte sind gut verarbeitet und lösen sich nicht beim Waschen. Das Shirt behält auch nach dem Waschen seine Form und der Print löst sich nicht ab. Die Ärmel sind, wie auf dem Foto zu sehen, nicht zu kurz und daher super bei langen Armen. 1 Stern Abzug gibt es von mir, da die Angabe fehlt, wo das Shirt produziert wurde.

Besser 1 Nr größer bestellen fällt sehr ...

Besser 1 Nr größer bestellen fällt sehr klein aus

Für alle Tage okay

Die Farbe ist nicht ganz so kräftig wie gedacht aber für den Alltag gut, es fällt etwas kleiner aus deshalb ist eine Nummer größer die bessere Wahl.