meise.möbel Boxspringbett Las Vegas 2, inkl. LED Beleuchtung im Kopfteil, mit Bettkasten und Topper

optisch schönes Bett

sehr viel Stauraum und das Oberbett lässt sich gut anheben. Das Kunstleder ist sehr dünn und hat sich verzogen, nachdem wir den Bettkasten aufgebaut hatten. Die 1. Wochen habe ich super geschlafen, jetzt hängt die Matratze schon durch.

Kaputt geliefert

Leider kamm das Bett total kaputt bei uns an, und aufdas neue warten wir noch immer .Ich überlege ob wir Möbel überhaupt noch über Otto bestellen Da wir im Moment echt verärgert sind über die Ersatz Lieferung.

Super Bett

Ich hab das Bett für unser Kind gekauft und es bietet wirklich viel Platz. Besonders viel Stau Raum bietet der Bettkasten. Ich bin begeistert. Den Aufbau kann man auch zu zweit gut erledigen. Ich kann das Bett nur empfehlen.

Tolles Bett

Pro: Es ist sehr hochwertig und die Höhe ist top. Preis Leistung stimmt. Contra: Die Farben der Beleuchtung kann man nicht ändern und die Topper sind meines Erachtens nach zu hart (Geschmackssache)

Klasse

Super schönes Bett. Die bettkästen bieten sehr viel stauraum

Monate gewartet und dann defekt!

Schade. Erst warten wir 3 Monate auf den Artikel und dann lässt sich der Bettkasten nicht montieren. Des Weiteren ist eine der Federn kaputt. Eine totale Enttäuschung.

Das Bett ist sehr schön aber leider ist ein Bettkasten kaputt. Ich hoffe das der Austausch schnell geht, da ich 14 Wochen auf dieses Bett warten musste

Bett kam defekt an

Das Bett kam defekt an, der Bettkasten war unten komplett defekt sowie das Kopfteil! Wurde wieder abgeholt! Empfehlen würde ich das Bett nicht!

Konstruktion Fehlerhaft

Die Füße konnte ich nich schrauben die Gewinde war zu kurz, Matratzenhöhe bestellt 28 cm geliefert 24 cm

Geht so gerade noch

Bei ein Bettkasten fehlten die 3 Gewinde für die Klappschaniere, und der Stoff war an einer Ecke beschäftigt.

Schönes Bett, aber es bleibt nur dabei!

Ich kann die Leute nicht verstehen, die 5 🌟 gegeben haben! Entweder haben die ein anderes Bett bewertet oder sonstiges. Das Bett ist schön, keine Frage! Qualität-1 das Bett hat kaum Schrauben und ist hauptsächlich getackert! Was keine Qualität bieten kann. Da es Kunstleder ist, verrutscht der toppen bei der kleinsten Bewegung!!! Mehr kann ich das Bett nicht bewerten, da es so demoliert angekommen ist, das es mich beim auspacken fast erschlagen hat. Das Bett ging zurück, weil es kaputt war und weil wir gesehen haben, was eine schlechte Qualität es hat, da kann auch ein neues nicht helfen. Das Bett ist nicht mehr als 299€ wert! Otto war wieder hervorragend, da war die Abwicklung mit der Rückgabe kein Problem.

Kaputt geliefert

Bett kam früher an als angesetzt. Aufbau war eine Katastrophe, haben alles neu renoviert, Wände, Böden... der Aufbau service kommt ohne decken und schmeißen einfach alles an Werkzeug auf den Boden. Noch vor dem Aufbau wird gesehen das was gebrochen ist unten im Bettkasten. Der Mann der es aufbauen wollte meinte, man sieht es ja nicht und man fühlt es von außen nicht. Sorry aber ein Bett von 750 Euro defekt anzunehmen finde ich echt schon dämlich. Also direkt weg damit. Einen Tag später sehen ich das Otto das Bett einfach wieder so bestellt hat und ich sollte meine Bestellung überprüfen. Aber dann angerufen, Lieferzeit 13 Wochen. Bin mir nicht sicher... sie wollen ein sauberes Zimmer vorführen wo man arbeiten kann und ohne Probleme Möbelstücke aufbauen... heißt also für mich, altes Möbelstück raus, Sperrmüll. Meine Tochter soll also weitere 13 Wochen auf dem Boden schlafen? Geht mal gar nicht... entgegen kam mir bis jetzt niemand von Otto... einen Kleiderschrank haben wir da auch bestellt... ebenfalls kaputt... Macken ohne Ende dran und habe diese erst gesehen als die Leute weg waren die es aufgebaut haben. Ein anderes Boxspringbett ebenfalls kaputt. Nichts positives von Otto kein entgegen kommen. Nur warterei. Da möchte man es einmal alles wieder schön machen und bekommt nur kaputte Möbel geliefert. Bin so richtig sauer

sehr schönes elegantes bett

dieses Bett ist nicht nur formschön es ist auch sehr elegant und gut verarbeitet es ist bequwem bitte eine menge platz ohne den raum überfüllt wirken zu lassen es hat einen guten liege kompfor auch mit mehren personen ( bett ist für meine Tochter ihre Freundinen lieben dieses Bett) wurde schon weiter empfolen

Leider keine gute Wahl

Ich habe dieses wirklich hübsche Bett bestellt und es kam mit gerissenem Kunstleder an fast jeder Kante. Super Service von Otto war, mein Sohn darf es benutzen, bis das neue Bett kommt, sonst hätte er 14 Wochen auf dem Boden auf einer Matratze schlafen müssen. Es war auch sehr bequem mit einem hohen Härtegrad. Dann kam das neue Bett und das war wirklich absolute Katastrophe!!!! Am Unterbett/Bettkasten hingen überall schiefgeschossene Nägel raus, die Bretter welche von diesen Nägel gehalten werden sollten, lagen kreuz und quer in der Verpackung. Es war eine riesen Enttäuschung. Leider muss ich von diesem traumhaft aussehenden Bett dringend abraten, die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Und ein Bett haben wir nun noch immer nicht.

Sehr gutes bequemes Bett

Bei diesem Preis ist das Bett wirklich nicht zu beanstanden. Es wurde schnell geliefert und kam unbeschädigt an. Der Aufbau ist unkompliziert und konnte mit etwas Mühe von mir und meiner Frau durchgeführt werden, obwohl laut Anleitung drei Personen nötig sind. Die Matratze hat einen für mich angenehmen Härtegrad (das ist natürlich abhängig vom Benutzer). Die Bettkastenfunktion ist recht nützlich. Die LED-Beleuchtung hätte ich nicht gebraucht, aber wenn sie schon mal vorhanden ist, habe ich sie auch angeschlossen. Ein ganz nettes Gimmick. Durch den Kunstlederbezug lässt sich das Bett leicht reinigen. Alles in allem empfehlenswert.

Also als erstes muss ich sagen, dass es ein ...

Also als erstes muss ich sagen, dass es ein wunderschönes Bett ist. Doch leider muss ich auch sagen, dass wir wie bei vielen anderen Bewertungen auch das Problem hatten, dass der Bettkasten kaputt geliefert wurde. Das ist aber noch nicht genug. Leider auch die Matratze ist eingerissen und die LED leiste ist defekt. Otto selbst ist sehr hilfsbereit und bringt Lösungen. Trotz allem eine lange Wartezeit.

Tolles Bett!!!

Ein Super tolles Bett...Es war Online schon Liebe auf den ersten Blick...Und in meinem Schlafzimmer sieht es noch besser aus...Montage war auch kinderleicht...nur Schade ,das es zwei Topper sind,ein grosser wäre besser gewesen....aber is nich schlimm...Rundum ein richtig Geiles Bett!!!Lieferung ging auch früher als gedacht ....Und was ich auch Mal sagen muss,die Jungs ,die Liefern sind auch immer super Nett und sowas von zuvorkommend...weiter so!!!!

Toller Look, gute Qualität mit ABER

Eigentlich Qualitativ ein schönes Bett. Der Transport in obere Etagen nur empfehlenswert, wenn Platz im Flur ist. Aufbau nicht einfach, teilweise unlogisch. Das Bett selber sieht toll aus, Leder schön für den Preis. Lichtleiste ein Hingucker. Viel Stauraum. Der Topper ist Müll, in wahrsten Sinne des Wortes. Schlechte Stoffqualität. Rutscht auf der Matratze ständig zur Seite und nach Hinten. Muss jeden Morgen das Bett meiner Tochter abräumen, um in wieder ranzuschieben. Und... für diese Größe bekommt man nirgends ein passendes Spannbettlaken. Musste eins Kaufen mit 8-10cm Steghöhe, da 5cm nicht auffindbar sind. Daher nur Falten. Kurz über lang werde ich meiner Tochter einen neuen Topper kaufen müssen.

Super Bett

Ich habe ca. 12 Wochen auf das Bett gewartet und es kam total beschädigt an. Es wurde direkt zurückgeschickt. Ich musste es also ein 2. Mal bestellen und es kam früher an. Ca. nach 5 Wochen. Das Bett ist nicht schwer aufzubauen. Man braucht ab und zu 2 Personen. Leider waren im Bettkasten 2 Risse. Ich hatte keine Lust wieder zu warten, also habe ich mich gegen ein Ersatzteil entschieden und habe eine Preisentschädigung bekommen. Leider waren auch die Stoßdämpfer defekt. Ich konnte mein Bett soweit bauen, dass man darauf schlafen kann. Die Ersatzteile sind schon da. Das Bett ist wirklich schön und die Bettkasten ein sehr guter Stauraum. Nach 2 Tagen habe ich auch keine Rückenschmerzen mehr, sondern es ist total gemütlich. Ich wünsche mir einfach, dass alles einmal heil ankommt. Es ist schon das dritte Mal. Man wartet solange und gibt soviel Geld aus, dann möchte man auch einen reibungslosen Ablauf.

Sehr gutt Qalietet ...

Sehr gutt Qalietet 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für diesen Preis kann man nichts sagen

Das Bett sieht genau so aus wie auf den Bildern. Zum Schluss braucht man aber beim Aufbau am besten drei Personen. Und es wäre noch besser gewesen wenn man vielleicht die Möglichkeit gehabt hätte die Farbe des Lichts zu wechseln.

top Bett, aber

Es ist ein top Boxspringbett mit Stauraum. Mei er Tochter gefällt es. Aber, jetzt kommt das aber......das Bett unterteil kamm kaputt von der Spedition leider an sehr ärgerlich. Rumtelefoniert bis 3 Tage später ein Kundendienst kam der es anschaute und sagte das wir Ersatzteil bekommen und wieder 3 Wochen warten. Dann hatten wir uns entschieden das Bett zu reparieren und haben20% Nachlass bekommen. Nach würde kein Bett mehr online kaufen. Sonst wirklich ein schönes Bett.

Wunderschönes Bett

Sehr gute Qualität

super bequemes Bett man schläft sehr gut ..mein sohn ist begeistert..lichtfunktion top handyladen funktioniert..Aufbau auch ohne Probleme kann ich nur empfehlen..

Ein sehr schönes Bett

Das Bett wurde heute geliefert, leider hat es meine Freude etwas getrübt, da zwei Teile beim Aufbau gefehlt haben und es jetzt wieder zwei Wochen dauerte bis die Ersatzteile kommen

Leider nicht richtige Wahl

Das Bett kamm komplett nicht in neue orginal Verpackung:( Das Leder am füsteil wahr geplazt Bett wurde sehr schnell abgeholt, Das wir haben entschieden nicht behalten. Aber Nun über Otto, Auch in diese Corona Zeit alles wird fix und fertig gemacht,mitarbeiter am Telefon super lieb und verständlich. Wir sind weiter sehr zufrieden mit Otto Tiem. Bett wurde in 2 Wochen geliefert,angegeben wahr 13 Wochen. Wenn Sie eine renowierung planen...Vorsicht kann sein die sahen kommt früher als wie haben das erwartet.

Ein grosses Bett für alle Fälle....

Das Bett ist geliefert worden und es überraschte...in natura ist es viel grösser als auf den bildern...Der Aufbau wurde von meinen zwei Mädels in ca. 2,5 std. geschafft...bis auf eine mutter die probleme machte war alles ziemlich zügig aufgebaut....Die erste nacht war laut auskunft ganz schön und überraschend den man hat so gut geschlafen das man prompt am nächsten Tag verschlafen hat...

Artikel beschädigt

Es ist wahrscheinlich beim Transport beschädigt. Abholung ist kompliziert und dauert lange. Bett steht so lange in der Wohnung.Erste Abholung erfolglos,weil Hermesmitarbeiterinnen das nicht ab Wohnungstür abholen wollten.Wir wohnen 1.erdgeschoss und sollten das Bett runter tragen.2.Abholung sollte heute passieren.

Sehr bequem das macht, eim tolles bett

Preis Leistung passt

Das Bett hatte zwar ein paar kleinere Transportmittel die wir aber selber beheben konnten und uns wurde ein angemessener Rabatt für den Transportschaden erstattet.