Aniston SELECTED 3/4-Arm-Shirt mit Pailletten und Fledermausärmeln

zu weit

ich habe extra eine Nummer kleiner bestellt, aber das Shirt fällt runter und lässt sich nicht hoch drapieren, einfach auch unten dafür zu weit.

Fällt kleiner aus

Wirklich ein sehr schönes und super bequemes Shirt. Der Schnitt sieht top aus. Ich trage normal Größe 38 und habe Größe 36 bestellt - passt super

Leider für mich nichts

Ich habe die Gr.50 und habe die Gr.48 bestellt,leider ist er mir in der Größe noch zu groß er bleibt nicht auf den Hüften liegen und hängt bei mir runter,habe auch den Eindruck das der Stoff zu schwer ist,bei einer Größe von 1,64 hängt er wie ein Sack, Gebe trotzdem 4 Sterne da Otto ihn sehr schnell geschickt hat!

Leichtes Oberteil

Der Artikel gefällt mir von dem leichten Stoff und den 3/4 langen Ärmeln sehr gut. Mir hat der Schnitt mit den Fledermausärmeln sehr gut gefallen. Nur leider war mir der Artikel am Bund zu weit, so dass er sich nicht auf den Hüften drapieren ließ und mir dann zu lang war. Daher sende ich ihn zurück und werde ihn wohl eine Größe kleiner noch mal bestellen.

Shirt

Schönes Shirt. Angenehm zu tragen. Von der Größe her ist 40 etwas reichlich. Größe 38 hätte bestimmt auch gepasst. Nach dem waschen wieder toll in Form. Hätte ich nicht gedacht.

Elegant und toller Stoff

Ideal für's Büro oder schicken Anlässen im Sommer. Es fällt wirklich eine Nummer größer aus, aber ist somit lässig luftig...

würde diesen Artikel immer weiterempfählen

Es gibt nicht viel zu sagen, sehr weicher Stoff angenehm auf der Haut, kurz gut, weiter zu empfehlen

Schnitt nicht schön

Sieht auf dem Bild viel besser aus, keine gute Passform

Enttäuscht

Dieses Tshirt hing an mir wie ein Sack daher ging es zurück

Tshirt für alle Fälle

Modern und klassisch zugleich im Aussehen