Aniston SELECTED Blusenshirt mit Glitzersteinchen

Damenshirt

Für größe36 viel zu groß ,Material gefällt nicht

Weiß und creme zusammen?

Beschrieben ist der Artikel mit Weiß. Die beiden Materialien sind farblich unterschiedlich, hinten schmutzig weiß, sehr dehnbar, wellig, vorn cremefarben. Sieht weder zur weißen Hose, noch zur cremefarbenen Hose (da hinten weiß) gut aus, das Material vorn fühlt sich auch unangenehm auf der Haut an, daher zurück.

Sieht super aus, schick, Qualität stimmt, ...

Sieht super aus, schick, Qualität stimmt, preis auch ok. Warum gibt es solche Shirts nicht öfter und warum nicht mal in weiß mit Glitzer??

Sehr schönes Shirt.

Sehr schönes Material. Das Shirt sieht wertig aus. Wer zwischen zwei Größen schwankt, sollte die kleinere nehmen. Da ich persönlich die Shirts nicht gerne eng trage, passt 38 sehr gut.

Eine feine Bluse 👍

Die Bluse hat eine tolle Qualität und fällt sehr schön und sitzt locker 👍 Kann ich weiter empfehlen👍

Hübsches Blusenshirt

Blusenshirt mit hübschen Design und Glitzersteinen passend zu einer grünen oder weißen Jeans oder Shorts.

Schönes Shirt

Bei Kleidung von Aniston macht man nichts falsch.Wie immer ein schickes Shirt.Fällt locker und passt zu vielen Alltagsanlässe. Immer wieder gern.

Glitzersteine halten nicht....

Passform und Tragegefühl sind sehr gut, leider fallen nach der ersten Wäsche die Glitzersteine ab und es sieht nicht mehr schön aus....

Tolles Shirt

Dieses Shirt gefällt mir außerordentlich gut tolles Material gute Passform und die Optik finde ich super gelungen

Blusenshirt

Das Blusenshirt fällt groß aus.

Hat nur ein halbes Jahr überlebt...

Leider ist die Qualität des hinteren Stoffes sehr dünn und er verliert massiv nach dem Waschen die Form. Deshalb sah das Shirt nach 3 Wäschen untragbar aus. Die Glitzersteine auf der Vorderseite gehen ebenfalls sehr, sehr leicht ab. Die Farben fand ich wunderschön, aber nach nur 3 Wäschen im Schonwaschgang dürfte es nicht aussehen wie ein Putzlappen. Da bin ich von der Qualität, die Otto bietet, mal wieder sehr enttäuscht.

Sieht schöner aus, als sie ist

Diese Bluse sieht sehr schön aus, im Shop, aber ist angezogen kein Hingucker. Der Stoff ist auch unangenehm auf der Haut. Dann sieht die Bluse eher wie ein Sack aus.

fällt groß aus

schönes Shirt, aber in meiner üblichen Größe 40 bestellt und viel zu groß, darum leider zurück

Schön zu tragen.

Tolles Tshirt wunderbare zu kombinieren. Pflegeleicht gut als Koffertshirt mitzunehmen

Schönes T-Shirt

Schöne T-Shirt, auch ideal unter Blazer zu tragen

Schönes Shirt

Ein sehr schönes Shirt, gute Qualität und Passform. Würde es ohne Probleme weiterempfehlen.

Sehr schick. Muster wunderschön.

Schönes Shirt

Schönes Material aber fällt groß aus.

Tolle Bluse!

Schöne Farbe, tolles Material, der Sommer kann kommen!

Tolles Shirt

Super Shirt, Größe passt genau

Sehr schönes elegantes Shirt.

Sehr schönes elegantes Shirt.