sheego by Joe Browns Jeansrock Große Größen Saumabschluss hell abgesetzt

Geschmacksache

Mir hat er überhaupt nicht gestanden. Hab ihn mir schöner vorgestellt. Aber das ist Geschmacksache oder vielleicht Figursache

Toller Artikel!

Sehr schöner Rock, leider fällt er sehr klein aus ist am Bund zu eng, hätte 1 Nummer grösser gebraucht. Schade, ging leider zurück.

Schick, aber knautscht

Hübscher Schnitt und g rößengerechte Passform; doch leider knauscht das Material sehr stark und macht so keine Freude

Flotter Jeansrock

Der Rock trägt ziemlich auf. Er ist auch für etwas fülligere Figuren geeignet.

Toller Artikel, leider zu klein

Die Qualität ist wirklich toll. Leider nichts für weibliche Rundungen. Po und Bauch wurden extra betont durch diesen schönen Rock. Daher geht er leider zurück.

fällt zu klein aus!

Leider fehlt in der Beschreibung die Rocklänge in cm. Der Rock ist ok, man hat sehr viel Bewegungsfreiheit, das hätte mir gut gefallen, allerdings habe ich mich geärgert, dass der Rock viel zu klein ausfällt. Für den Preis von fast 60 Euro ist das doppelt ärgerlich, deshalb geht er leider zurück.

Ich habe mir den Rock bestellt, da ich die ...

Ich habe mir den Rock bestellt, da ich die Form und den Schnitt des Jeansrockes sehr schön fand. Leider musste ich ihn wieder zurückschicken da die breite Teilungsnaht sehr aufgetragen hatte. Verarbeitung und Qualität sind sehr gut.

Passte nicht, leider !

Artikel sah auf dem Bild recht schön aus, jedoch als er kam fand ich ihn nicht mehr so dolle. Trotz meiner grösse passte er nicht, die form war klobig und irgendwie auch die farbe war anders als auf dem Bild.

An sich ein schöner Rock

An sich ist dies ein sehr schöner Rock, aber wenn man sehr klein ist dann ist er einfach zu lang, ich bin 1,67m und wirkte mit dem Rock noch kleiner und richtig dick. Vom Material und der Verarbeitung ist der Rock aber sehr schön.

Ein schöner Rock

Der Rock ist von strapazierfähigem Stoff, auch für kühlere Jahreszeit angebracht. Das einzige was mir nicht gefallen hat sind die vielen Falten, die aufpuschend wirken. Darum habe ich ihn zurückgeschickt.

Ungünstiger Nahtverlauf

Der Rock ist richtig schön und fällt klasse. Leider verläuft die Naht über dem Hintern so ungünstig, dass dieser wie platt gedrückt aussieht. Daher leider zurück geschickt.

Na ja....

Wie schon einige Vorgänger geschrieben haben: trägt der Rock auf. Das kann ich nun auch bestätigen. Für schmale Hüften bestimmt super

Größe hat wie angegeben gepasst. Material ...

Größe hat wie angegeben gepasst. Material hat mir nicht gefallen. Lieferung okay