Sheego Bleistiftrock Große Größen mit Shape-Effekt

Absolutes neues Lieblingsstück

Ausgepackt , angezogen und gefreut. Es stimmt einfach alles und zaubert eine feminine Siluette . Der Rock eignet sich für Business sowie Freizeit .

Toller Rock!

Passt prima; angenehmes Material; sieht hochwertig aus; vielseitig (ob mit Bluse oder Strickpulli)! Macht eine schlanke Silhouette...

Sehr schön.

Sitzt sehr gut. Macht auch bei Größe 48 eine gute Figur. Material sehr hochwertig.

Schöner rock

Rock ist schön material auch gut habe mir den Rock eine Nummer größer bestellt passte auch aber stand mir nicht so gut musste dann leider zurück schade

Schöner Rock

Ist auf jeden Fall sehr figurbetont. Wer das sucht, ist mit diesem Rock gut beraten.

hält nicht, was er verspricht

Ich habe diesen Rock aufgrund der vielen positiven Bewertungen bestellt. Leider hält er nicht, was er verspricht. Er hat ab dem halben Oberschenkel eher eine A-Linienform. Zudem ist er viel zu lang. Bei meinen 165 cm Länge geht er mir zu weit bis zur Wade, also fast 10 cm über´s Knie. Die Knöpfe gehen nur sehr schwer durch die Knopflöcher. Mir gefällt der Schnitt leider überhaupt nicht, die Qualität scheint aber gut, daher nur 3 Sterne.

sexy

sehr schöner Rock, guter Schnitt, sitzt perfekt

Für mich war der Rock entwas zu lang und er ...

Für mich war der Rock entwas zu lang und er saß auch nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Vom Material war es ein super Rock und ist nur zu empfehlen, wenn mal was kaschiert werden soll.

Schöner Rock.....

aber leider zu lang. Obwohl ich 178cm bin geht mir der Rock übers Knie. Wollte aber einen Rock der nur bis ans Knie geht. Auserdem ist das Material etwas dünn. Daher zurück.

Figur Schmeichler

Dieser Rock macht eine super Figur Auch bei größeren Größen kann ich ihn nur Empfehlen . Zu jeder Gelegenheit tragbar. Einfach toll

Oma like

Der Rock fällt groß aus und sieht nicht gut aus; sitzt eher wie ein Kartoggelsack, daher Retour.

Sitzt perfekt

Der rock sitzt perfekt die länge ist top das eimzigste ist ich dachte der stoff sei etwas dicker.

Tolle Teil

Wenn man mal etwas kaschieren Nichte finde ich es super. Es sitzt sehr gut und fest. Alles top!

Kräftiges Schwarz

Die Länge fand ich für mich (161) dann doch nicht so optimal, deswegen ging der Rock zurück.

Bequemer Rock

Bequemer Rock gut geschnitten gute Qualität und gute Verarbeitung

Ein schöner Rock, der sich gut anfühlt!

Sollte man kaufen, Größe stimmt, sitzt, alles gut. Kein Bügeln, pflegeleicht.

Eigentlich ein schöner Rock aber leider ...

Eigentlich ein schöner Rock aber leider nicht für mich

Schöner Rock

Ein sehr schön geschnittener Rock, den ich sofort super fand.

Der schliz gefällt nicht

Rock

der Rock ist sehr bequem und angenehm, immer wieder.