Sheego Jumpsuit Große Größen im Lagenlook mit Fledermausärmel

Figurschmeichler

Wunderschöner Jumpsuit der auch bei kurven Frauen toll aussieht. Er fällt recht groß aus und Datum musste ich ihn schweren Herzens zurückgeben. Leider war er in einer Nr.kleiner nicht vorrätig

Schöner Overall

Leider nichts für kleine Frauen der Stoff fällt sehr schön und kaschiert die Hosen Beine waren jedoch mindestens 20cm zu lang für mich (1,60m)

Passform richtig toll

Ich trage Größe 44 hab das in 46 Bestellt . Passt richtig toll ausser die Beinlänge (bin ziemlich klein) Stoff ist angenehm zu tragen. Sieht angezogen Toll aus.

Macht schlank

Ich hätte es nicht gedacht aber dieser Jumpsuit schummelt wirklich die ungeliebten Stellen weg. Klare Kaufempfehlung in großer Größe.

Ein toller Jumpsuit

Der Jumpsuit sieht toll aus und fällt nicht zu groß aus. Ich habe die Farbe Marine bestellt und bin begeistert!

Edel und Schick

Sehr bequem zu tragen. Leichter Stoff und kaum spürbar. Wunderbar geschnitten-schmeichelt der Figur

Sehr angenehm

Durch den Lagenlook ist mein Bauch nicht zu sehen. Das Material vom Jumpsuit ist sehr angenehm.

toller Schnitt

- der Schnitt streckt sehr gut - Oberteil kaschiert - Hosenbeine: leider viiiel zu lang

Ein superschöner Jumpsuit!

Zuerst einmal: kein chemischer Geruch beim und nach dem Auspacken! Ein toller Overall, der prima fällt, das ein oder andere "Pösterchen " kaschiert, aus einer guten Qualität ist und angenehm auf der Haut liegt. Stilvoll gekleidet für einen festlichen Anlass. Ich habe mir den Einteiler eine Nummer kleiner bestellt, und er passte wie angegossen. Okay: die Hosenbeine hätten etwas gekürzt werden müssen, aber ich bin auch nur 1,63 m groß. Einziges und winziges Manko: am Ausschnitt wurde die Naht nicht ganz korrekt vernäht, so dass sich diese ganz leicht "kräuselte". Ich hätte drüber wegsehen können, habe den Overall aber zurückgeschickt, da ich mich für ein anderes Outfit entschieden habe. Gerne gebe ich eine klare Kaufempfehlung für diesen schicken Anzug!

super edler anzug

super material,tolle farbe,etwas zu lang bei 1,63 körpergröße,sehr angenehm zu tragen

Toller Anzug

Der Anzug passt sehr gut und kaschiert an den richtigen Stellen. Allerdings sind die Beine sehr weit und lang geschnitten. Mit flacheren Schuhen muss man ihn kürzen. Ich habe ihn auf einer Hochzeit getragen und fühlte mich den ganzen Tag wohl und gut angezogen.

super schöner Jumsuit

Ich habe mir diesen Jumpsuit bestellt,weil ich etwas für eine Hochzeit brauchte,der kam dann und sah wirklich super schön aus,aber leider war er zu groß und die Hosenbeine viel zu lang,so das ich den leider wieder zurück schicken mußte :-( .

Leider war er mir zu groß

Ein tolles Teil, doch leider war es viel zu groß. Hätte es gern getragen zur Hochzeit meines Sohnes

Guter Tragekomfort würde ich auf jeden Fall wieder bestellen.

Jumpsuit

Sehr bequem würde ich weiter empfehlen

Obwohl er mir nicht gepasst hat sah er gut aus

Info

Sehr schöner Jumpsuit, sah leider bei mir nicht so gut aus, da ich sehr groß bin (1,85) und die Beinlänge zu kurz war! Bei etwas kleineren Frauen ein mega Hingucker , meine Freundin hatte ihn sich bestellt und er stand ihr fantastisch, auch in Größe 48 und bei einer Körpergröße von ca 1,75m.

Schmeichelhaft der Abend Anzug

Schmeichelhaft der Abend Anzug , Der jedoch aus festen Stoff ist und in keinster Art und Weise nach gibt. Die Fledermäuse Ärmel umspielen den Bauch, jedoch gibt es doch nicht nach, sollte das Bäuchlein nach dem Essen etwas größer werden. … Qualität ist okay

Schöner jumpsuit

Fühl sich Angenehm auf der Haut an ,für mich ist er auch nicht zu lang ( 1.75 cm groß, Größe 48 ) . Benötige ihn für eine Hochzeit, tolle Schuhe und Schmuck Drauf und los geht's, einfach klasse . Klare Kaufempfehlung 👍🏼

Total elegant

Ich bin soooo positiv überrascht!!!! Man zieht ihn an und sieht sehr elegant aus!!! Alle Fettpölsterchen sind Geschichte. Der Jumpsuit ist total bequem!!!!

Auf dem Bild schöner

Auf der Abbildung sah der Jumpsuit sehr schön aus, an mir eher wie ein Sack

Sehr angenehm zu tragen

Zwar waren die Beine etwas zu lang - diese habe ich minimal gekürzt. Fühle mich richtig gut in dem Jumpsuit, lässt sich total angenehm tragen.

toller Jumpsuit

auch bei Übergrößen gut zu tragen. Leider war die Größe zu groß, deshalb zurück. Habe mir aber sofort 1 Größe kleiner bestellt.

Artikel gefällt mir gut ich kann es weiter empfehlen

Tolles Teil!

Ich hätte nicht gedacht, das in dieser Größe ein Jumpsuit überhaupt aussieht. Ich werde das gute Stück zum Standesamt anziehen! Sieht super aus.

Toller Jumpsuit

Wirklich sehr schöner Jumpsuit, fällt sehr schön, nur mir hat der eine Träger an der Schulter nicht gefallen. Deshalb ging er zurück.

Schick ,schick

Sehr elegant,sieht sehr schön aus . Größe passt,ziehe dem sehr gerne an. Kaschiert bauch,zehrt angenehm zu tragen.

Schade

Hat mir überhaupt nicht gefallen und bei 164cm Größe hätte man sehr viel umschlagen müßen, aber die Geschmecke sind ja verschieden.

Jumpsuit

Der ist von Material sehr schön kann das nur weiter empfehlen

Sehr schöne Qualität nur leider nichts für mich bei 1,70m waren die Hosenbeine viel zu lang.