Sheego 7/8-Hose Große Größen aus elastischem Baumwoll-Twill

eher nicht so toll...

Stoff ist viel zu dünn und bei der Farbe weiß sogar etwas durchsichtig. Hose ist auch viel zu lang und zum Fuß hin nicht eng zulaufend.

Enge Beine

Nicht für große Größen geeignet, zumindest nicht für kräftigere Beine. An den Beinen sehr eng.

Entspricht nicht meinen Vorstellungen

Die Hose hat keinen guten Schnitt und auch das Material ist nicht was ich erwartet habe

Nicht überzeugend für grosse Größen

Hose passt irgendwo hinten und vorne nicht richtig. Zu lang, und unten zu weit, daher zurück, schade.

Ich weiß nicht nach welchen Kriterien die ...

Ich weiß nicht nach welchen Kriterien die Größen festgelegt werden, trage Hosengöße 42. Doch auch diese Hose von sheego entspricht eher einer Größe 38/40 als einer Gr.42. Schade, denn Qualität und Schnitt sind sehr schön.

schmal geschnitten???

Diese Hose ist keinesfalls schmal geschnitten wie in der Produktbeschreibung angegeben ist. Dadurch, dass die Hose eigentlich für sehr große Größen geschneidert wurde, sieht sie in Gr. 42 aus wie ein Zelt.

Zu kurzer Bund

Ging überhaupt nicht, Beine waren auch nicht lang genug, aber der niedrige Bund geht überhaupt nicht. Farbe und Stoff wären OK gewrsen

Ziemlich durchsichtig in weiß

Die Hose ist in weiß leider sehr durchsichtig. Dies wirkt gerade bei meiner Größe absolut unvorteilhaft. Leider auch zu eng, deshalb ging sie wieder zurück.

Einfach zu körperbetont

Die Hose ist mir einfach zu körperbetont geschnitten. In großen Größen muss man so etwas mögen. Ich mag es nicht.

bitte eine Größe größer bestellen

Fällt ziemlich eng aus und vom Stretch ist nicht viel zumerken