Sheego 7/8-Hose Große Größen aus elastischem Baumwoll-Twill

guter Schnitt, aber Stoff ist fusselanfällig

Die Hose ist an sich sehr schön und sitzt auch prima. Leider ist der Stoff sehr anziehend für Fussel, Katzenhaare etc. Für Tierbesitzer nicht geeignet, an dem Stoff bleibt einfach alles hängen - immer die Fusselbürste dabei haben... ;-)

guter basic Artikel

Ich habe die Jeans leider zurückschicken müssen, da sie nur etwas für gerade Beine ist und sich sonst an den Knien rafft. Das Material ist sehr angenehm. Generell sollte man die Hose eine Nummer kleiner bestellen,da sie noch sehr nachgibt.

Eine Tolle Hose

So nach einiger Zeit möchte ich zu dieser Hose auch etwas los werden! :-) Ich habe diese Hose ich glaube 4 mal! Und ich trage alle gerne und oft! Das was ich jedoch sehr schade finde ist, dass sie bei mir nach kurzer Zeit bereits auf einer Seite an der Naht in Höhe des Oberschenkels aufriffelt. Meine Mama flickt sie zum Glück auch immer schön. Was auch kein Problem darstellt, da es wirklich an der Naht ist! Woran es liegt? Ich weiß es nicht, könnte sein, da der Stoff ja angenehm dünn ist! Aber bei mir am Oberschenkel dann sehr wahrscheinlich zu dünn! Vielleicht kann man ja eine Verstärkung Anden Oberschenkeln einsetzen! Trotzdem eine sehr schöne Hose!

Schöne Hose

Diese Hose ist vom Material und der Farbe her sehr schön. Ich trage Größe 46 und habe die Hose auch in dieser Größe bestellt. Leider war Sie mir am Bund zu eng und ging somit zurück.

schöne Sommerhosen!

Sehr schöne Hose, eng sitzend, aber streckend, habe sie gleich in 3 Farben bestellt, wobei das Material variiert; z.B. ist der schwarze Stoff fester bzw. dicker, deswegen 1 Punkt Abzug

Jetzt habe ich alle drei Farben

Schöne Hose die für kleine Personen so wie ich 160 cm fast lang ist. Stört mich aber nicht.Sitz sehr gut . Wer zwischen zwei Größen schwankt sollte die kleinere Variante wählen.

Bequeme Hose

Habe diese Hose bereits ein zweites mal gekauft und bin zufrieden. Da es ein Sheego-Modell ist, ist die Hose etwas reichlich.

Schöne Hose für Tags und auch Abends.

Wie meistens ist mir der Bund zu weit, da sie sonst perfekt passt, wird das nachgearbeitet. Angenehme Stoffdicke, fühlt sich gut an.

Eng geschnitten

Die Hose hat eine schoene Qualitaet. Leider sind die Hosenbeine im Bereich der Waden viel zu eng. Deshalb retoure...

guter sitz

ich habe die Hose in Größe 46 bestellt, sitzt schön eng am Bein , genauso wie ich es mir vorgestellt habe

IDEALER KOMBIARTIKEL

Die Hose hat eine sehr gute Passform, ideal ist auch die Länge, werde sie bestimmt gerne tragen.😊

Lieblingshose

Ab sofort meine neue Lieblings Hose passt perfekt, sitzt super, toller Stoff, einfach tolle Hose.

Schöne Hose doch leider am Bund zu weit, an ...

Schöne Hose doch leider am Bund zu weit, an den Beinen sass sie perfekt. Daher leider zurück

Für den Preis eine tolle Hose

Für den Preis eine tolle Hose, sitzt prima, auch bei etwas kräftigeren Oberschenkeln. Schöner Artikel!

sheego 7/ Hose

Die Hose fällt normal aus, aber die Waden sind eng. Die Farbe sieht genau wie auf dem Bild aus.

Diese Hose hat eine herrliche Farbe. Leider habe ich die falsche Größe bestellt.

Super Hose past genau und super bequem kann sie nur weiter empfehlen

Bequem

Bequeme und leichte Sommerhose. Auch für's Büro geeignet.

Tolle Hose

Die Hose trägt sich sehr angenehm die Farbe ist wie auf dem Bild

Eigentlich eine schöne Hose

Schicke Hose, das Weiß gefällt mir, nicht so durchscheinend, leider an den Waden zu eng. Dieses Problem habe ich häufig obwohl diese Hosen für große Größen sein sollen. Am Bauch und Po super und an den Beinen ...

Material war gut.

Mir war sie leider zu groß, schlug Falten an den Oberschenkel, ging deshalb zurück.

Das ist eine Kurzgröße

Eine schöne Hose in toller Farbe und angenehmem Material. Aber hier handelt es sich offensichtlich um eine Kurzgröße, geeignet für Frauen bis 165 cm. Sie sitzt im Bund zu tief, die Hosenbeine sind zu kurz. Trotzdem: eine sehr schöne Hose.

Schön, aber......

Mal wieder ein Größenproblem. Gleiche Hose von Sheego ( exakt gleiche Beschreibung der Passform ) mit kleinem Umschlag passt in 40 sehr gut. In dieses Modell kam ich kaum rein. Stoff sehr angenehm und Farbe sand edel.

Leider zu eng am Bein

Farbe und Material haben mir sehr gut gefallen. Leider ist der Schnitt am Bein für meine Figur zu eng, so dass ich die Hose zurücksenden werde. Für eine Frau mit schlanken Beinen definitiv ein schönes Teil.

Sitzt super in Gr. 48

Die Hose sitzt gut und ist bequem. Die dreiviertel-Länge ist natürlich für wärmere Tage super, aber da der Stoff der Hose nicht sooo dünn ist, kann man sie sicher auch im Herbst mit Siefeletten super tragen.

Die Hose sieht gut aus wenn sie richtig sitzt

Die Hose an sich sieht sehr schön aus. Material und Verarbeitung alles Okay. Aber mir war die Hose an der Taille zu weit und an den Wadenbein zu eng. Daher habe ich die Hose wieder zurück geschickt.

falsche Farbe für mich

Die Hose an sich gefiel mir gut, aber unter der Farbe orientblau hatte ich mir ganz was anderes vorgestellt. Dieses hier ist einfach nur die Farbe petrol, so hätte man es bezeichnen sollen. Schade.

Gute Hose,das richtige für das heiße Wetter.

Schöne leichte Hose.Aber leider paßte die Länge bei mir nicht,hätte ich als Knöchellange Hose tragen können.Aber das sah nicht gut aus,wie hochwasser Hosen.Schade,deshalb retour.

Gut sitztende Hose

Eine sehr bequeme, gut sitzende Hose für kleinere Frauen. Bin 167 cm groß und für meine Größe sehr gut geeignet. Bei größeren Frauen würde sie wohl ein wenig zu kurz sein.

Schöne Hose, aber nicht wirklich zu schmal...

Schöne Hose, aber nicht wirklich zu schmal - ich hätte sie besser in der Gr. 50 bestellen sollen. Habe sie aber in der 52 behalten, mal schauen, ob sie sich sehr ausdehnt.