Sheego 7/8-Hose Große Größen aus elastischem Baumwoll-Twill

Schöne Sommerhose

Die Hose hat eine gute Passform und der Stoff ist nicht zu dick, so dass man sie gut im Sommer anziehen kann. Habe ich mir schon in einer anderen Farbe gekauft. Immer wieder gern.

Gute Passform

Ich habe mir diesmal eine weiße Sommerhose bestellt. Gute Passform . Ich bin zu frieden

Superbequeme Hose. Finde, dass sie trotz...

Superbequeme Hose. Finde, dass sie trotz großer Größe noch gut aussieht. Länge ist optimal.

Würde ich jederzeit wieder bestellen. War überrascht dass sie so gut sitzt.

Mega

Super angenehm zu tragen. Sehr modisch und gut kombinierbar. Würde wieder kaufen

Absolut empfehlenswert!

Sehr guter Sitz, schönes weiß und nicht durchsichtig! Angenehmer Stoff.

Bequeme Hose

sitzt toll und angenehmer Tragekomfort Zieht leider ein paar Fusseln an

tolle freizeit-hose

schöne Hose optisch auch weil die Farbe blau einfach toll ist alles top

Super Klasse zu tragen kneift nichts auch...

Super Klasse zu tragen kneift nichts auch in einer großen größe nur zu empfehlen...

Tolle Hose

Trägt sich super und sieht auch mega toll aus macht eine tolle Figur

Mega

Mega schöne Hose, tolle Farbe und bestens kombinierbar

Auch in großen Größen Schick

Die Hose macht in großen Größen auch eine gute Figur.

Gut sitzende 7/8 Hose

Gut sitzende Hose Stoff gibt im Laufe des Tages um eine halbe Größe nach. Habe die Hose in anthrazit - Optik bei mir wie Abbildung (bin 1,68 groß).

Baumwoll-Twill Hose 7/8

Eine sehr schöne,leichte Sommerhose.Hatte sie in 2 Größen bestellt Gr.44 und in Gr.46.Ich habe sie n Gr.44 behalten.Sie passt wie gewünscht,nicht zu eng,.Die Hosenbeine haben die richtige Länge ,keine Falten.Ich werde mir noch eine in eine andere Farbe bestellen.

Bequeme Hose

Die Hose hat einen guten Sitz. Der Stoff ist nicht zu dünn und trägt sich sehr angenehm. Ich bin sehr zufrieden.

Diese Hose ist perfekt für mich ..richtige ...

Diese Hose ist perfekt für mich ..richtige Länge..Gr.42..bei 168 cm angenehmer Stoff....super..hab sie meiner Tochter empfohlen..sie bestellte auch gleich.. und ist genauso begeistert.

die perfekte Sommerhose

Für mich die perfekte Sommerhose. Etwas dünner vom Material (nicht so fest wie eine Jeans) und somit ideal für hochsommerliche Tage auch im Büro z.B. Passform, Material, Farbe super. Preis/Leistung absolut in Ordnung. Das gleiche gilt für die marine Variante.

War nicht das meine

Schöne 7/8 Hose hat mir an mir aber nicht gefallen, deswegen zurück. Größe hat gepasst, über Qualität usw kann ich nichts sagen.

Der Artikel sieht frisch und sommerlich aus

Der Artikel ist ok aber viel zu weit für mich.Hose fällt zu gross aus.Entspricht ca Grösse. 56 ich sende Ihn zurück und bestelle eine Nr.kleiner.Danke trotzdem.Rechnung bitte online senden.

Tolle Hose für die warme Zeit des Jahres.

Die 7/8 Hose kann ich nur weiterempfehlen. Ganz tolles Material und sieht sehr schön aus. Ich trage sonst die Gr. 48, da die Hose eine schmale Passform hat, habe ich sie mir in Gr. 50 bestellt.

ein super Artikel

Die Hose ist einfach nur super, Qualitaet sehr gut, Passform serh gut, Material super, wie immer sonst auch alle Hosen die man von Firma Sheego kauft, was sehr wichtig ist, die Groessen stimmen.

gute Passform

leider steht mir die 7/8 hose nicht da ich zu dicke knöchel habe somit verkürzt die Hose das Bein noch mehr ! schönes Material schade ein bisschen länger und ich hätte sie behalten

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Die Hose passt hervorragend.Farbe und Verarbeitung sehrgut, allerdings ist sie nicht für sehr große Frauen geeignet, für meine Körpergröße , 163 cm bestens geeignet.

für mich eine tolle Hose

Ich bin nicht groß und so sind 7/8 Hosen für mich eher lang, was ich aber mit einkalkuliere beim Kauf. Bei mir sitzt sie gut und ich freue mich auf diese leichte Sommerhose.

Eine super schöne Hose

Wie immer ist die Hose super von Sheego, super Qualität, die Größe stimmt auch, wie immer bei der Firma, noch nie einen Artikel von Sheego bestellt was nicht passte.

Der Artikel hat eine gute Qualität, würde ...

Der Artikel hat eine gute Qualität, würde ich eher aber als Sommerhose bezeichnen, guter Sitz, war mir viel zu weit, schönes dunkelblau.

Würde ich immer wieder kaufen!!

Eine tolle Sommerhose, bequem, paßt wie angegossen...gutes Material...kann man auch mal für "gut" mit einer schicken Bluse tragen - Preis-Leistungs-Verhältnis o.k.

Bequeme Hose mit super Passform

Der Schnitt und die Passform der Hose entsprechen genau der angegebenen Größe. Sie trägt sich an warmen Tagen sehr gut, der Stoff ist angenehm. Empfehlenswert!

Die Hose sieht sehr gut aus, sitzt toll. An ...

Die Hose sieht sehr gut aus, sitzt toll. An den Waden könnte sie etwas weiter sein, wer dicke Waden hat der passt die Hose an den Waden nicht.

Tolle Hose für den Frühling

Diese Hose ist sehr schön schmal geschnitten,und ist durch den Stretchanteil super bequem!Die Farbe lässt die Hose mit fast allem kombinieren.