Sheego 7/8-Hose Große Größen aus elastischem Baumwoll-Twill

guter Schnitt, aber Stoff ist fusselanfällig

Die Hose ist an sich sehr schön und sitzt auch prima. Leider ist der Stoff sehr anziehend für Fussel, Katzenhaare etc. Für Tierbesitzer nicht geeignet, an dem Stoff bleibt einfach alles hängen - immer die Fusselbürste dabei haben... ;-)

guter basic Artikel

Ich habe die Jeans leider zurückschicken müssen, da sie nur etwas für gerade Beine ist und sich sonst an den Knien rafft. Das Material ist sehr angenehm. Generell sollte man die Hose eine Nummer kleiner bestellen,da sie noch sehr nachgibt.

Eine Tolle Hose

So nach einiger Zeit möchte ich zu dieser Hose auch etwas los werden! :-) Ich habe diese Hose ich glaube 4 mal! Und ich trage alle gerne und oft! Das was ich jedoch sehr schade finde ist, dass sie bei mir nach kurzer Zeit bereits auf einer Seite an der Naht in Höhe des Oberschenkels aufriffelt. Meine Mama flickt sie zum Glück auch immer schön. Was auch kein Problem darstellt, da es wirklich an der Naht ist! Woran es liegt? Ich weiß es nicht, könnte sein, da der Stoff ja angenehm dünn ist! Aber bei mir am Oberschenkel dann sehr wahrscheinlich zu dünn! Vielleicht kann man ja eine Verstärkung Anden Oberschenkeln einsetzen! Trotzdem eine sehr schöne Hose!

Eine wirklich sehr schöne Hose. Leider musste ich sie zurück schicken, da zu eng. Ich habe schon 2 Hosen von Sheego auch in 7/8 Länge. Die passen super. Bei der schwarzen benötige ich wohl die Gr. 46

Tolle Hose, ging leider trotzdem zurück

Eine wirklich tolle perfekt sitzende Hose, leider ging sie trotzdem zurück, da ich mir von einer 7/8 Hose was anderes drunter vorstelle. Ich bin 1,70m und bei mir sah die Hose eher nach Hochwasser aus. SCHADE

Schöne Hose

Diese Hose ist vom Material und der Farbe her sehr schön. Ich trage Größe 46 und habe die Hose auch in dieser Größe bestellt. Leider war Sie mir am Bund zu eng und ging somit zurück.

Schöne Sommerhose

Die Hose hat eine gute Passform und der Stoff ist nicht zu dick, so dass man sie gut im Sommer anziehen kann. Habe ich mir schon in einer anderen Farbe gekauft. Immer wieder gern.

schöne Sommerhosen!

Sehr schöne Hose, eng sitzend, aber streckend, habe sie gleich in 3 Farben bestellt, wobei das Material variiert; z.B. ist der schwarze Stoff fester bzw. dicker, deswegen 1 Punkt Abzug

Jetzt habe ich alle drei Farben

Schöne Hose die für kleine Personen so wie ich 160 cm fast lang ist. Stört mich aber nicht.Sitz sehr gut . Wer zwischen zwei Größen schwankt sollte die kleinere Variante wählen.

eher nicht so toll...

Stoff ist viel zu dünn und bei der Farbe weiß sogar etwas durchsichtig. Hose ist auch viel zu lang und zum Fuß hin nicht eng zulaufend.

Bequeme Hose

Habe diese Hose bereits ein zweites mal gekauft und bin zufrieden. Da es ein Sheego-Modell ist, ist die Hose etwas reichlich.

Schöne Hose für Tags und auch Abends.

Wie meistens ist mir der Bund zu weit, da sie sonst perfekt passt, wird das nachgearbeitet. Angenehme Stoffdicke, fühlt sich gut an.

Eng geschnitten

Die Hose hat eine schoene Qualitaet. Leider sind die Hosenbeine im Bereich der Waden viel zu eng. Deshalb retoure...

Enttäuscht

Leider passen Größenangabe und Schnitt nicht zusammen. Schade, denn sonst wäre es eine schöne Sommerhose.

Leider etwas sehr eng

Ein wirklich schöner Stoff mit passender Länge, da die Hose aber eng sitzt sieht es nicht von Vorteil aus

guter sitz

ich habe die Hose in Größe 46 bestellt, sitzt schön eng am Bein , genauso wie ich es mir vorgestellt habe

Fällt klein aus

Hose eigentlich okey, war mir aber viel zu eng. Wer meistens 44 trägt, müsste sie besser in 46 bestellen

IDEALER KOMBIARTIKEL

Die Hose hat eine sehr gute Passform, ideal ist auch die Länge, werde sie bestimmt gerne tragen.😊

Enge Beine

Nicht für große Größen geeignet, zumindest nicht für kräftigere Beine. An den Beinen sehr eng.

Lieblingshose

Ab sofort meine neue Lieblings Hose passt perfekt, sitzt super, toller Stoff, einfach tolle Hose.

Schöne Hose doch leider am Bund zu weit, an ...

Schöne Hose doch leider am Bund zu weit, an den Beinen sass sie perfekt. Daher leider zurück

Für Frauen mit mehr Figur nicht zu empfehlen

Für Frauen mit etwas mehr Figur und ein wenig mehr Bauch nicht zu empfehlen. Der Bund ist viel zu niedrig.

Schade

Schade, die Hose ist an den Waden viel zu weit. Das hat mir gar nicht gefallen. Darum zurück.

Für den Preis eine tolle Hose

Für den Preis eine tolle Hose, sitzt prima, auch bei etwas kräftigeren Oberschenkeln. Schöner Artikel!

Gute Passform

Ich habe mir diesmal eine weiße Sommerhose bestellt. Gute Passform . Ich bin zu frieden

Entspricht nicht meinen Vorstellungen

Die Hose hat keinen guten Schnitt und auch das Material ist nicht was ich erwartet habe

sheego 7/ Hose

Die Hose fällt normal aus, aber die Waden sind eng. Die Farbe sieht genau wie auf dem Bild aus.

Superbequeme Hose. Finde, dass sie trotz...

Superbequeme Hose. Finde, dass sie trotz großer Größe noch gut aussieht. Länge ist optimal.

Würde ich jederzeit wieder bestellen. War überrascht dass sie so gut sitzt.

Mega

Super angenehm zu tragen. Sehr modisch und gut kombinierbar. Würde wieder kaufen