Sheego Tanktop Große Größen fein gerippte Shirtware

Tolles Basic Top

Das Top kommt in sattem schwarz und ist durch das Baumwollmaterial sehr angenehm auf den Haut zu tragen. Es ist nicht ganz eng anliegend sondern umspielt die Figur nur, was bei ein paar Pölsterchen um die bauchpartie herum doch von Vorteil ist. Man kann es sehr schön solo tragen oder kombiniert mit einer offenen Bluse oder Strickjacke.

Dieses Top ist von sehr guter Qualität und ...

Dieses Top ist von sehr guter Qualität und ist nicht nur im Sommer ein wunderbarer Urlaubsbegleiter . Durch die angenehme Länge kann man einige Pölsterchen ganz prima überdecken . Die Herstellung ist so gut , dass man es nicht verzogen hat nach dem waschen , wie es bei manchen Shits leider passiert .Ich kann es nur empfehlen .

Diese Tops immerwieder ! Bin gross und...

Diese Tops immerwieder ! Bin gross und mir sind meine sämtlichen oberteile immer zu kurz. Trage sie überall drunter , bei t-shirts und langarm shirts. Trage überwiegend Basics, da kann man die Tops immer gut kombinieren. Leiern bei mir nicht aus und habe sie in vielen farben. Kaufe sie solang es sie gibt !

Ein schöner Artikel

Gute Qualität,bleibt in Form, sehr zu empfehlen ,auch die Länge ist super ,es liegt nicht an man kann damit sehr gut kaschieren, ist zwar etwas warm aber an Kühleren Tagen super zu tragen, ich bin 1,72m da ist die Länge gerade richtig, ich Empfehle ihn weiter, nach dem waschen immer noch super Farbe

Zu groß und labberig

Wer ein langes Teil zum "unten rausschauen" sucht, ist hier nicht gut bedient. Es fällt sehr groß aus und leiert gleich nach dem Anziehen aus, so dass es den gewünschten Effekt nicht gibt. Dazu rutscht es dann noch hoch. Schade.

Viel zu lang

Das Material finde ich persönlich zu dick für ein Tanktop, dass man ja im Sommer trägt, fällt nicht leicht und locker. Außerdem viel zu lang, für meine Größe, 1,63 m, fast ein Minikleid. Geht leider zurück.

Preis Leistung in Ordnung !

Material gut , nicht so dünn . Länge für kleine Frauen 1.65cm wirklich ein tolles Long top . Für große Frauen (1.85cm ) kein Long top .

Super Schnitt auch für große Frauen

Ich bin 1,80m und habe ein C Cup. Leider sind mir die Sheego Oberteile häufig unter den Armen zu hoch geschnitten aber im Umfang zu weit. Bei diesem Shirt ist das nicht der Fall. Es sitzt bei einer Größe von (tatsächlich) 44 perfekt, nicht zu locker und auch nicht zu eng. Der Ausschnitt ist genau richtig, nicht zu tief, nicht zu hoch.Bei mir fällt das Top (trotz 1,80m) wie auf dem Produktbild, perfekte Länge.

Kein Longtop

Ein richtiges Longtop ist es nicht. Ein Longtop muss über den Hintern gehen und das ist bei diesen Top nicht der Fall.

Top!

Der Top ist leicht und dennoch nicht durchsichtig. Normalerweise fallen die Größen von Sheego groß aus bei meinem Figur, weshalb ich eine nummer kleiner bestellt habe. Aber das hier passt haargenau, obwohl ich etwas lockerer mag. Der Simmer kann trotzdem kommen.

Schönes Top

Das Top ist sehr schön, allerdings auch sehr lang. Aber ich finde ihn passend, da er den Hintern bedeckt.

Ein Must-have

Vom Sitz her gibt es für mich an dem Longtop nichts zu mosern. Die Träger sind so breit, dass die BH Träger verdeckt sind, die Armausschnitte sind gut. Die Länge des Tops ist auch super, auch bei einer Körpergröße von über 1,75m. Etwas Sorgen mache ich mir über die Haltbarkeit der Farbe. Aber dazu kann ich abschließend erst etwas sagen, wenn ich das Top mehrmals gewaschen habe, was ich bisher noch nicht habe.

gerne wieder

Habe mir das Top zum unterziehen bestellt, daher in der kleineren Größe der sonst immer vorhandenen Doppelgrößen und das war genau richtig: das Top sitzt gut, der Träger ist breit genug um den BH Träger zu verdecken, die Armausschnitte sind nicht zu weit und die Länge ist für mich optimal toll übrigens dass hier Einzelgrößen bestellt werden können!!!

Einfach Super!!!!!!!!!!!!

Die Länge ist Klasse.Ich mag es nich wenn Oberteile zu kurz geschnitten sind.da fühle ich mich schnell unwohl und bin nur am zurecht ziehen.Bei diesem Top ist die Länge genau richtig.Sitzt perfekt.Versteckt auch kleine Poelsterchen.Mein neues Lieblingsteil für den Urlaub :-) hab es mir glrich in mehreren Farben bestellt.

Longtop nicht so long

Leider sind für mich Longtops öfter mal nicht lang genug, obwohl ich mit 1,75 jetzt nicht sooo groß bin. Ansonsten ist es von mittlerer Qualität, verzieht sich nach mehreren Wschen etwas, doch damit könnte ich gut leben, wenns 5 cm länger wäre. Für den Lagen-Look bei größeren Frauen nur bedingt geeignet.

‹(•¿•)› ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ ‹(•¿•)›

Das T-Shirt passt sich gut der Form an, besonders wenn man etwas Fülliger ist. Toller Schnitt und Länge, auch die Qualität ist super, ein tolles Trage Gefühl. ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Kann ich nur weiter empfehlen und würde dieses T-Shirt jederzeit wieder kaufen. ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ

Schönes Top in perfekter Länge

Schönes Basic-Top was schön locker, aber nicht zu weit fällt. Durch die Länge passt es für mich perfekt. Hatte schon andere von sheego im selben Stil, die jedoch gerade lang genug waren. Nach mehrfachem Waschen waren sie dann leider zu kurz. Daher habe ich mich dieses Mal für das Longtop entschieden.

Liegt an den falschen Stellen an

Der schnitt oben ist sehr schön aber leider liegt das Top an den Stellen, die ich nicht betonen möchte an, auch das ich es größer bestellt habe ändert daran nicht viel. Wen das aber nicht stört, dem kann ich zum kauf raten da der Schnitt ansonsten sehr gut war.

angenehme Ware

Das Top ist ganz nett und angenehm. Allerdings hat es sich nach dem ersten Tragen etwas geweitet, ist aber von der Qualität viel angenehmer und als ein auch zur Auswahl bestelltes Top mit Lycra. Ich fühle mich wohl und die Länge ist sehr angenehm für Longstyles.

Schönes Top, gut geschnitten.

Schönes Top, das man auch solo tragen kann, der Armausschnitt ist nicht zu weit ausgeschnitten, allerdings sitzt das Top recht eng, ich habe eine Größe größer bestellt als normal, sitzt aber immer noch recht körpernah. Gute Qualität, auch nach der Wäsche.

Ich habe das Shirt gekauft, um es unter ...

Ich habe das Shirt gekauft, um es unter einer halbtransparenten Bluse zu tragen. Es hat einen schönen Ausschnitt und trägt sich sehr angenehm, so dass ich es auch alleine gut anziehen kann, wenn es wärmer ist. Empfehlenswert!Ich würde es immer wieder kaufen!

Schön, aber wirklich sehr lang

Schönes Top, wie abgebildet. War mir aber viel zu lang, also es ist wirklich ein "long" Top. Dachte ich hätte eine Alternative zu den etwas kurzen normalen Tops von Sheego gefunden, aber dem war nicht so. Ansonst habe ich aber nichts daran auszusetzen.

Leuchtende Farben

Tolles Top, super Farbe. Leider war mir das Top in der bestellten Farbe zu groß, werde es aber in jedem Fall noch einmal passender bestellen. Guter Kombinationsartikel für untendrunter. Material schien mir gut. Preis-Leistungsverhältnis gut. Leuchtende Farben

Größe stimmt nicht

Das Top fällt wesentlich kürzer aus, als auf dem Foto abgebildet. Es wäre hilfreich, wenn Sie eine Längenangabe in der Beschreibung angeben würden, denn dann hätte ich es erst gar nicht bestellt. 3 Sterne trotzdem, weil das Material schön ist.

Idealer Basic-Artikel

Habe das Top gleich in mehreren Farben bestellt. Kann so oder unter eine Bluse getragen werden. Durch die breiten Träger sieht es auch in großen Größen gut aus. Auch nach dem Waschen bleiben die Farben erhalten und es lässt sich super gut bügeln.

Schönes Top

Habe dieses Top mehrfach in marine und schwarz. Paßform bleibt auch nach mehreren Waschungen top in Form. Die Länge ist sehr gut, hüftlang bei mir( 1,72 cm ) . Nehme black Waschmittel flüssig, sehen alle noch frisch in der Farbe aus.

Tolles Basic

Schnitt, Material und Farbe haben mich überzeugt - das Top ist real wie abgebildet. Für das Geld quasi ein must-have! Wirklich "long" finde ich es nicht - aber lang genug, um in großen Größen die Hüften und den Bauch gut zu bedecken.

Longtop Standard

Basic Longtop Standard - braucht man immer wieder. Stoff = gute Qualität, besser 1 Nr. größer = Baumwolle läuft immer etwas ein

Material nicht zu dünn

Habe etwas wärmende Longtops zum Unterziehen gesucht. Material sehr angenehm und nicht zu dünn. Länge optimal ( bin 179 cm , schlank ), ein Stern weniger ,da es keine Größe 38 zum Bestellen gibt. 40 ist mir etwas zu groß.

Tolles Top in einer super schönen Farbe ...

Dieses Top sitzt perfekt,hat eine sehr gute Qualität.Da ich gerne Shirtjacken trage,bin ich immer wieder auf der Suche nach passenden Tops.Ich werde es mir noch in weiteren Farben bestellen,weil es mir super gut gefällt ...