Sheego Tunika Große Größen aus fließender Viskose-Qualität

Luftig, leichte Tunika. Sehr angenehm zu tragen mit schmeichelndem Schnitt. Entgegen anderer Bewertungen empfinde ich die Bluse nicht als zu dünn und durchsichtig. Mit einem weißen Top drunter hat man ein schönes Basic-Teil.

Schöne Tunika

Die Tunika fällt viel länger aus, als auf dem Bild abgebildet; aber mir gefällt das. Der Stoff fällt weich fließend. Die Ärmellänge ist für mich persönlich ideal. Die weiche Viskose trägt sich sehr angenehm auf der Haut.

Schöne Farbe und leichter Stoff

Tunika hat angenehm leichten Stoff und eine schöne Farbe. Leider war sie mir zu groß. Da ich es lieber weit mag, hatte ich sie eine Nummer größer bestellt. Aber das kann man sich sparen, fällt groß aus.

Schöne schlichte Bluse

Die Bluse ist in einem schönem schlichten Design. Sie ist luftig und sehr bequem. Gute Verarbeitung und das hellblau ist wie auf den Fotos. Würde ich direkt weiter empfehlen. Preis/Leistung stimmt auch

Tolle Bluse

Für lange Frauen.... Perfekte Länge in klassischer Farbe. Hervorragend zu klassischem Anzug oder auch lässiger Strickjacke zu tragen. Erwähnenswert ist, dass die Bluse knitter frei ankam.

Extra eine Nummer größer bestellt

Ich mag sehr legere Blusen. Da der Stoff nicht nachgibt und Viskose bis zu 7% einläuft lieber eine Nr. größer. Ist etwas oversized, da gar nichts eingelaufen ist. Perfekter Schnitt.

Aber leider passt mir nicht 😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔

Leider hab ich die Tunika eine Nummer zu ...

Leider hab ich die Tunika eine Nummer zu groß gekauft, deshalb ist sie mir immer an der Schulter gerutscht. Sieht aber trotzdem gut aus und sie gefällt mir.

Lieblingsbluse

Hab diese Bluse in allen Farben und diese dann sogar mehrmals! Ich liebe sie!! Fällt sehr schön, tolles Material und Schnitt und passt zu allem.

super

Qualität in Ordnung. Passform in Ordnung. Preis ok. Alles in allem ein bequemes tragbares Kleidungsstück.

Eine super, leichte Blusentunika

Sehr leichte Tunika! Perfekt für heiße Sommertage, gute Qualität! Kann mann sehr gut mit Leginsy kombinieren, würde nur weiter empfehlen!

Schöner Artikel

Schade, dass es diese Tunika nicht in mehr Farben gibt. Angenehm zu tragen gerade bei den Temperaturen. Kann ich nur empfehlen.

Schicke Bluse für den kommenden Frühling

Die Bluse lässt sich super mit einer dunklen Lederjacke kombinieren oder für den kommen Frühling mit einer hellen Jacke

Chice Tunika.

Weich fließend, schönes, pflegeleichtes Material und tolle Farbe. Weit geschnitten und super bequem. 😄

Für jeden Tag

Die Tunika habe ich mir in 4 Farben bestellt und bin wirklich begeistert. Das Material ist sehr weich und der Schnitt optimal.

Eine wirklich schöne Bluse, die Farbe gefällt mir sehr gut, kann man sehr schön zu einer Jeans tragen

Angenehm zu tragen

Trotz Kunstfaser sehr angenehm auf der Haut. Ein guter Schnitt und ein schönes dunkles Rot.

Tolles Oberteil

Schöne Tunika, Farbe sehr schön, angenehm auf der Haut, könnte etwas weiter an den Ärmeln sein

Tolle Bluse

Diese Damenbluse von Sheego sitzt perfekt. Der Stoff ist fließend und schmeichelt jeder Figur.

Leichte Bluse

Verarbeitung ist sehr gut, Sitz auch prima. Aus die Länge ist sehr schön. Ich fühle mich sehr wohl darin

Schlichte Bluse.....

....gut passend zu Jeans und man ist alltagstauglich angezogen!!! Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen👍

Schöne Tunika

leider hat mir dies Tunika und Form und Material nicht zugesagt. Dies ist jedoch eine persönliche Entscheidung

Ein toller Artikel...

der durch seinen leichten, angenehm zu tragenden Stoff sehr bequem ist und perfekt für heiße Sommertage ist.

Tolle Tunika

Die Tunika sitzt als hätte der Schneider gerade erst ausgemessen und sich ans Werk gemacht.

Tolle Bluse

Die Bluse sieht sehr werttig aus und kann gut zu Jeans und aber auch festlicher zum Rock getragen werden

super tolles Basic-Teil

Sehr schönes, leichtes Material. Tunika fällt super - habe sie mir gleich in mehreren Farben bestellt

Gewohnt gute Sheego Qualität

Sehr schön geschnittene Tunika mit einer guten Passform. Das Material macht einen wertigen Eindruck.

Sehr schön fürs Büro

Ein bezauberndes Teil, hab mich sofort verliebt. Chic, elegant, wunderschön!

Tolle Tunika,super bequem

Die Tunika passt genau. Sie hat einen sehr angenehmen Stoff. Habe sie gleich in 2 Farben bestellt.

Sommerlich leichte Webstoff-Bluse...

sehr angenehm zu tragen, geeignet für Hochsommer. Eher lang ausfallend, ich werde sie evtl kürzen.