Sheego Tunika Große Größen aus fließender Viskose-Qualität

Dünner Stoff, fragliche Größeneinteilung

In letzter Zeit muss ich mich über die Größeneinteilung bei Sheego (und auch popken) wundern, ich dachte, die machen das "beruflich" und kennen sich im Designen und Herstellen großer Größen aus, aber bei meinen letzten Bestellungen hab ich zunehmend Zweifel daran, nichts passt mehr so richtig. Jetzt könnte man sagen, ob ICH mich körperlich verändert habe und nicht die Kleidung, dem ist nicht so. Umso erstaunlicher ist für mich aber, dass Marken wie Adidas, Nike und selbst Hilfiger mittlerweile curvey Kollektionen raus bringen, die mir dann in meiner regulären Größe passen. Das sind mehr oder minder Neulinge oder Quereinsteiger auf dem Gebiet, da würde ich es fast erwarten, dass eine 54 eigentlich eine 48 ist, um es mal zu überspitzen. Lange Rede, kurzer Sinn, die Tunika passt gar nicht, sitzt schlecht, Stoff dünn, Preis nicht angemessen.

Leider nicht das was ich erwartet habe

Für kleine Personen nicht zu empfehlen. Die Bluse war ein Nachthemd. Ich bin 1,60 m und die Bluse ging mir fast bis zum Knie. Auch das Material fand ich auf der Haut sehr unangenehm. Sieht auf dem Foto sehr schön u leicht aus - die Enttäuschung war groß. Hatte sie in schwarz u weiß bestellt. Beide gingen Retour. Leider

Dekorative Falte - ha

Material toll. Passform hätte toll sein können. Leider hat irgendjemand einen Fehler beim Nähen gemacht, so dass eine unvorteilhafte Falte unterhalb des Ausschnittes entstanden ist. Da ich die gleiche Bluse auch in Schwarz bestellt habe und diese dieselbe Falte aufwies, wurde mir klar, dass dies kein einmaliger Fehler war und dies "die dekorative Falte vorn" darstellen soll. Die Bluse fällt dadurch nicht mehr fließend und wirkt zu klein, obwohl sie an allen anderen Stellen hervorragend passt. Ärgerlich! Geht zurück. Wer eine große Oberweite hat, sollte diese Bluse meiden.

Diese Tunika ...

... ist vom Schnitt und Material her schön. Jedoch viiiel zu lang. Mir ging sie fast bis zum Knie - geht gar nicht. Vielleicht wäre eine Längenangabe in der Beschreibung hilfreich. Trotzdem würde ich diesen Artikel weiterempfehlen - an große Frauen unbedingt.

komischer Schnitt

leider werden die Kleidungsstücke von Sheego und ich keine Freunde mehr. Die Schnitte bei dieser Firman sind für Frauen mit Apfelfigur gemacht. Leider bin ich eine Birne.

Angenehmes Tragegefühl

Dünner Stoff, ideal für den Sommer, schöne Länge biem meiner Größe von 1,77 m.. Allerdings relativ groß geschnitten - wen man zwischen zwei Größen liegt, würde ich die kleinere empfehlen.

Viel zu dünn und durchsichtig

Habe mich auf diese Tunika gefreut. War sehr enttäuscht als sie kam. Viel zu kurz und man konnte BH und Hosenbund durchsehen. Find ich furchtbar gerade wenn man ein paar Pölsterchen hat.

Schönes Basicteil

Mir gefällt die Farbe und der Schnitt sehr gut. Leider muss ich es bügeln, was mir nicht so gut gefällt. Aber es ist ein hübsches Basicoberteil, was gut zu kombinieren ist.

Dünner fader Stoff

Hat mir gar nicht gefallen. Der Stoff ist sehr dünn und sieht auch überhaupt nicht edel aus, wie auf dem Foto. Auch der Schnitt war irgendwie zu schlauchig. Ging zurück!

Für den Altkleidersack

Die Bluse fällt nach der ersten Wäsche schon auseinander. Stoff ist an mehreren Nähten einfach ausgefranst. Und das bei Feinwäsche.

Lässiger Artikel

Die Bluse fällt gross aus und ist aus dünnem und leichten Material und sehr lang, bin 175 cm gross Sieht gut zur Jeans aus

Völlig in Ordnung

Ich fühle mich in dem Teil sehr wohl. Nach der Wäsche richtig nass aufhängen, erspart das Bügeln.

Rücksendung

Für Kleidergröße 52 deutlich zu enge Ärmel, pastellblaue Variante erst gar nicht anprobiert

Schöne Tunika aber etwas durchsichtig. Daher ...

Schöne Tunika aber etwas durchsichtig. Daher keine 5 Sterne. Ansonsten schön

Sehr schones Kleidungsstück

Tolle Qualität leider schmeichelt die Passform nicht wie gewünscht.

Bequem, elegant

Trägt sich gut, sieht elegant und sportlich aus. Keine knitterfalten

klasse

lässt sich gut tragen, man bekommt keinen Hitzestau, richtig cool

leicht und luftig

schöne Stoffqualität, aber ziemlich lang. Fällt normal aus.

Nicht empfehlenswerte Bluse

Diese Bluse kam vollkommen zerknittert bei mir an, wie frisch aus der Waschmaschine gezogen. Sie sieht wirklich billig aus und die Viskose ist vollkommen labberig und schwer-und das für 40 Euro. So etwas Schreckliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Schlechte Verarbeitung

Der Artikel kam mit einem merkwürdigen Geruch bei mir an. Die Bluse passte eigentlich ganz gut, saß locker. Und dann kam die Wäsche.Kurzprogramm 20 Minuten bei 30Grad.Danach ist sie mindestens 1 Nummer kleiner geworden und zudem war sie auch noch kaputt, was ich leider vorher nicht gesehen habe. An der Raffung am V Ausschnitt ist der Stoff gerissen. Für diesen Preis würde ich schon mehr Qualität erwarten. Wenn jemand die Bluse kauft, bitte gut 2 Nummern Größer bestellen, damit sie nach der Wäsche auch noch passt. Hab sie Reklamiert. Bis jetzt aber noch kein Geld zurück.

Schöne Tunika, aber falsche Größe geliefert

Die Tunika ist sehr schön (ich glaube, ich habe die auch schon in schwarz), aber bei mir wurde die falsche Größe geliefert. Drin eingenäht stand 46, was realistisch ist und sie wird einfach nicht größer, wenn man ein 58er Etikett reinhängt. Geht natürlich zurück und wird neubestellt. Da bekomme ich dann hoffentlich wirklich eine 58 ;-).

Tunika

Da das Material sich nicht dehnt, nich für Menschen mit kräftigen Oberschenkel geeignet. Oben passend, am Po zu eng

Schön, aber sehr lang

Die Bluse ist an sich schön - leichter fließender Stoff und schöner Schnitt. Die Größe vom Umfang her war auch absolut passend. Jedoch bin ich „nur“ 1,60 m groß und für mich war sie daher viel zu lang. Eher als Longtunika zu sehen. Ging daher zurück.

Luftig, leichte Tunika. Sehr angenehm zu tragen mit schmeichelndem Schnitt. Entgegen anderer Bewertungen empfinde ich die Bluse nicht als zu dünn und durchsichtig. Mit einem weißen Top drunter hat man ein schönes Basic-Teil.

Schöne Tunika

Die Tunika fällt viel länger aus, als auf dem Bild abgebildet; aber mir gefällt das. Der Stoff fällt weich fließend. Die Ärmellänge ist für mich persönlich ideal. Die weiche Viskose trägt sich sehr angenehm auf der Haut.

Guter Schnitt aber schlechte Qualität

Der Schnitt ist super aber nach der ersten Wäsche gab es Löcher am Ausschnitt :-(

Schöne Farbe und leichter Stoff

Tunika hat angenehm leichten Stoff und eine schöne Farbe. Leider war sie mir zu groß. Da ich es lieber weit mag, hatte ich sie eine Nummer größer bestellt. Aber das kann man sich sparen, fällt groß aus.

Eine tolle Bluse, aber leider viel zu lang.

Das Material dieser Bluse ist wirklich schön, aber der Schnitt geht gar nicht. Die Bluse ist für mich (1,72 m groß) so lang, dass sie bis zu den Knieen reicht. Sorry, aber hier stimmt offensichtlich der Zuschnitt nicht.

Sheego Tunika

Das Material fällt dünn aus uns sieht auf dem Bild besser aus, als es war. Ich habe die Tunika zurück geschickt weil es bei mir nicht gut aussah. Wem es steht,der hat bestimmt Spaß an dem Teil.