Sheego Große Größen Weitschaftstiefel in Schaftweite XXL mit Stretch-Einsatz und Schnürung

sehr stylisch

Die Stiefel sitzen sehr gut, das Material ist wunderbar weich. Leider werde ich dieses Paar Stiefel zurück Schicken und diese nochmal neu bestellen. Leider war der Reisverschluss nicht so gut vernäht, so das er immer Wieder hakelt. Außerdem hat der eine Stiefel eine runde Fläche die irgendwie abgeschrappt aussieht. Für diesen Preis hätte ich doch gerne Stiefel ohne Fehler. Was den Begriff Weitschaftstiefel angeht kann ich nur sagen, das dieser Stiefel wirklich einer ist. Ich habe immer Probleme einen guten Weitschaftstiefel zu finden. der ist Top!!!

Toller Stiefel

ich liebe die Stiefel von Sheego..ist schon mein dritter...immer gerne wieder..klasse Qualität

Sehr edler Stiefel

Ein sehr schöner Stiefel in einer tollen Qualität. Auch die Schaftweite war sehr gut. Das einzige Problem war, dass er am Knöchel zu fest war und in dem Bereich sehr drückte. Daher mussten wir ihn schweren Herzens zurücksenden

Optisch chick

Leider kriege ich den Stiefel nur mit Mühe zu. Obwohl die Weite 43 cm richtig ist.Vorne habe ich zuviel Spielraum. Ist eher eine 39, deshalb leider zurück

Gut 👍

Hochwertige Stiefel endlich mal weit genug für Damen mit kräftigen Waden leider sind die für mich zu groß deswegen zurück 😔

Modischer Stiefel

Ein schöner, modischer Stiefel. Leide fällt er sehr groß aus. Obwohl ich i.d.R. Größe 43,5 trage, war er in 43 mindestens 1 Nummer zu groß und wurde zurückgesandt.

Schöner Stiefel

Schöner Stiefel. Was aber auf den Bildern nicht klar zu erkennen war, der Stiefel ist hinten komplett geschnürt. Daher leider nicht meiner.