Sheego Große Größen Weitschaftstiefel in Schaftweite XXL mit Stretch-Einsatz und Schnürung

tolle Stiefel

endlich ein paar Stiefel, die ich auch mit meinen gut trainierten Waden tragen kann.

Passt super

ein außergewöhnlicher Stiefel, schön und bequem, bin froh ihn zu haben

Bequem und schick

Tolles, weiches Leder. Schicke Form und er paßt perfekt!

Ein schöner Stiefel

Da ich sehr kräftige Waden habe, tu ich mir mit Stiefeln normalerweise sehr schwer. Doch diese Weitschaftstifel sind toll, man kann sie durch die Schnürung hinten flexibel schnüren. Die Größe 38 passt super, diese trage ich in meinen anderen Schuhen auch. Schöne Stiefel auch zu einem Kleid.

Schöner Stiefel

Passen prima in der Wade. Ich bin sehr zufrieden. Der Stiefel ist sehr bequem und schick.

schöner Stiefel

sehr schöne Verarbeitung, die Schaftweite wie angegeben ich finde ihn für die grösse 40 ein wenig zu groß aber im winter trägt man ja eh dicke socken und dann passt das rundum ein schöner Stiefel den ich weiterempfehlen würde

Schöner Weitschaftstiefel

Sieht gut aus. War mir aber zu groß um die Waden. Schade..

So wie ich erwartet habe-sehr tolle Stiefel!!

Seit paar Jahren habe ich diese schöne Stiefeln entdeckt von Sheego. Ich ahbe sehr sportliche Beine, bzw, Waden. Das Leder iat sehr gute Qualität, die Stiefel sehen sehr gut aus und leicht zu pflegen.