Sheego Große Größen Weitschaftstiefel in Schaftweite XXL mit Stretch-Einsatz und Schnürung

sehr stylisch

Die Stiefel sitzen sehr gut, das Material ist wunderbar weich. Leider werde ich dieses Paar Stiefel zurück Schicken und diese nochmal neu bestellen. Leider war der Reisverschluss nicht so gut vernäht, so das er immer Wieder hakelt. Außerdem hat der eine Stiefel eine runde Fläche die irgendwie abgeschrappt aussieht. Für diesen Preis hätte ich doch gerne Stiefel ohne Fehler. Was den Begriff Weitschaftstiefel angeht kann ich nur sagen, das dieser Stiefel wirklich einer ist. Ich habe immer Probleme einen guten Weitschaftstiefel zu finden. der ist Top!!!

tolle Stiefel

endlich ein paar Stiefel, die ich auch mit meinen gut trainierten Waden tragen kann.

Passt super

ein außergewöhnlicher Stiefel, schön und bequem, bin froh ihn zu haben

Toller Stiefel

ich liebe die Stiefel von Sheego..ist schon mein dritter...immer gerne wieder..klasse Qualität

Bequem und schick

Tolles, weiches Leder. Schicke Form und er paßt perfekt!

Ein schöner Stiefel

Da ich sehr kräftige Waden habe, tu ich mir mit Stiefeln normalerweise sehr schwer. Doch diese Weitschaftstifel sind toll, man kann sie durch die Schnürung hinten flexibel schnüren. Die Größe 38 passt super, diese trage ich in meinen anderen Schuhen auch. Schöne Stiefel auch zu einem Kleid.

Sehr edler Stiefel

Ein sehr schöner Stiefel in einer tollen Qualität. Auch die Schaftweite war sehr gut. Das einzige Problem war, dass er am Knöchel zu fest war und in dem Bereich sehr drückte. Daher mussten wir ihn schweren Herzens zurücksenden

Schöner Stiefel

Passen prima in der Wade. Ich bin sehr zufrieden. Der Stiefel ist sehr bequem und schick.

Optisch chick

Leider kriege ich den Stiefel nur mit Mühe zu. Obwohl die Weite 43 cm richtig ist.Vorne habe ich zuviel Spielraum. Ist eher eine 39, deshalb leider zurück

schöner Stiefel

sehr schöne Verarbeitung, die Schaftweite wie angegeben ich finde ihn für die grösse 40 ein wenig zu groß aber im winter trägt man ja eh dicke socken und dann passt das rundum ein schöner Stiefel den ich weiterempfehlen würde

Schöner Weitschaftstiefel

Sieht gut aus. War mir aber zu groß um die Waden. Schade..

So wie ich erwartet habe-sehr tolle Stiefel!!

Seit paar Jahren habe ich diese schöne Stiefeln entdeckt von Sheego. Ich ahbe sehr sportliche Beine, bzw, Waden. Das Leder iat sehr gute Qualität, die Stiefel sehen sehr gut aus und leicht zu pflegen.

Gut 👍

Hochwertige Stiefel endlich mal weit genug für Damen mit kräftigen Waden leider sind die für mich zu groß deswegen zurück 😔

Modischer Stiefel

Ein schöner, modischer Stiefel. Leide fällt er sehr groß aus. Obwohl ich i.d.R. Größe 43,5 trage, war er in 43 mindestens 1 Nummer zu groß und wurde zurückgesandt.

fallen deutlich zu groß für Schuhgröße 39

die Stiefel sind deutlich grösser als 39. Lederqualität gefällt mir nicht/ minderwertig, grobe Nähte nicht akkurat verarbeitet.

Schöner Stiefel

Schöner Stiefel. Was aber auf den Bildern nicht klar zu erkennen war, der Stiefel ist hinten komplett geschnürt. Daher leider nicht meiner.