Sheego T-Shirt Große Größen in A-Linie mit dekorativer Blende

Auch für kleine Personen geeignet

Das Shirt ist leider nur gekettelt. Somit rollt es sich nach dem Waschen am Bund und an den Armen. Ich finde, dass das beige Shirt auf dem Foto etwas festlich aussieht - leider ist dem nicht so. Der Kragen glitzert oder sticht nicht so hervor wie es scheint. Es ist für kleine und sehr kräftige Personen gut geschnitten. Auch das Material fühlt sich sehr gut an. Zum Ausgehen taugt es leider nicht. Für den Alltag ist es perfekt. Ich habe es zwar behalten - finde das Preis Leistungsverhältnis jedoch nicht gegeben. Das Shirt ist definitiv zu teuer.

Wird zum Lieblings-Shirt

Schnitt absolut schon, Material angenehm und nach dem Waschen behält es seine Klasse. Figurumspielend, das absolute Kombiteil👍

Ein sehr schöner Artikel.

Leider fällt der Artikel ziemlich groß aus. Musste ihn eine Nummer kleiner bestellen. Sehr zu empfehlen, mega angenehm zu tragen.

Ein schönes Shirt mit einem glänzenden Kragen...Hingucker...wer braun mag wird es lieben, dazu noch ein schöner bequemer Schnitt

Fließend

Das Shirt ist schön fließend am Körper. Ich finde nur, es könnte ein tick länger sein.

Weichfallendes und traumhaft angenehmenes Shirt in wunderschöner Farbe

Sehr weicher, fließender Stoff - ideal für ...

Sehr weicher, fließender Stoff - ideal für den Sommer. Ein sehr schönes Shirt, das sowohl zu legeren Anlässen als auch zu Feierlichkeiten gut passt.

Ein tolles Shirt, sehr gute Verarbeitung ...

Ein tolles Shirt, sehr gute Verarbeitung ich hatte es mir gleich zweimal bestellt,und war überrascht. Behalte natürlich beide,ich kann es nur weiter empfehlen.

T-Shirt in A-Linie vom Sheego

Schöne T-Shirt in unifarbe schwarz. Sehr figurspielend durch den weich fließender Jersey. Die Kellerfalten vorn geben den T-Shirt einen schönen Fall.

Bin vom "Style" enttäuscht. Sah an meiner ...

Bin vom "Style" enttäuscht. Sah an meiner Frau aus wie bei einer Oma. Nichts für jugendlich gebliebene Frauen. Leider zurück.

Tolles Shirt

Sehr schönes Tshirt. Tolles Material, sehr leicht. Nach dem Waschen sieht es immer noch toll aus und behält die Form.

Sieht gut aus

Ja sieht gut aus, aber ich kam mit dem Stoff nicht klar. "Klebte" an mir. Für andere Kunden evtl gut. Liegt ja jetzt an mir

Passt perfekt

Das Shirt sieht nicht nur schön und elegant aus sondern ist mega bequem und fühlt sich richtig gut an

schönes Shirt

Schönes Shirt, war leider zu groß und ging zurück. Das Shirt sah sehr schön aus .

super schönes shirt

ein sehr edles shirt. angenehm zu tragen da der stoff sehr luftig ist. bitte noch mehr farben

Ein sehr schönes TShirt

Bast genau ist sehr schön kann ich nur empfehlen richtige Länge und in meiner Größe pass genau

Sehr schönes T Shirt, sehr vorteilhaft und locker

Ausschnitt zu tief

Die Farbe hat mir nicht gestanden und der Ausschnitt war sehr tief. In schwarz hätte ich es evtl. behalten.

schöner Artikel

schönes Shirt, lässt sich gut tragen, hat die richtige Länge, nach der Wäsche formstabil,

Shirt

Leider zu kurz Materialien Farbe schön aber Länge ist mir zu kurz gewesen

Tolles Shirt

Kann es nur empfehlen, sieht gut aus tolles Material.

sehr empfehlenswert!!!

wunderbar auf der Haut kühlend und sehr lässsig , gute Qualität