sheego by Joe Browns Leggings Große Größen Raffinierte Leggings mit Rock

Ein super Artikel

Die Kombination Rock und Legging ist einfach klasse. Ich habe immer einen Shirtrock über eine Legging gezogen.....das war umständlich. Hier ist das Tragegefühl sehr viel angenehmer und nichts verrutscht. Die Qualität des Materials stimmt auch. Ich würde mir noch andere Farben wünschen.

schöner Artikel!

Gute Passform,nur bei meiner Körpergröße 1,60 etwas zu lang. Aber das stört mich nicht wird etwas am Beinende umgeschlagen. Habe es in der kurzen Zeit schon oft angezogen,schöne passende Longshirt dazu,ganz toll!Kann ich nur weiterempfehlen!

Super Kombi aus Leggings und Rock

Tolles Tragegefühl, angenehmes Material, nur ein Oberteil dazu und fertig angezogen. Verarbeitung gut, eine Nummer größer passt perfekt. Leiert nicht aus, perfekt.

Schöne legging

Ansich ein schönes Teil! Aber die Beine sind sehr eng geschnitten, daher wieder zurück. Qualität ist echt schön, aber eher was für ganz Schlanke!

tolle Qualität und Passform.

Die Leggings hat einen hohen Tragekomfort, ist nicht zu dünn, sehr weiches angenehmes Material, wie schon beschrieben, etwas zu lang.Sie sitzen perfekt und sind absolut blickdicht.

Sehr gute Qualität. Für zu Hause finde ich diese Leggings mit Rock sehr praktisch. Trage diese leggings oft , viel gewaschen , qualität bleibt gut!! Toller artikel!!

Super bequem

Die Kombination Rock und Leggings ist praktisch. Angenehmes Tragegefüh. Die Qualität des Materials stimmt auch. Ich würde ihn auch in anderen Farben kaufen.

sehr schön

werde mir jetzt noch eine andere farbe bestellen mann kann sie zu kurzenstiefletten und auch zu stiefeln tragen sieht sehr flott und sportlich aus immer wieder

Schöne Leggings

Gute angehme Stoffqualität, Form und Größe entsprechen der Beschreibung

Die Passform ist sehr gut in der Größe 46. Ich bin sehr zufrieden damit.

Passt gut,wurde in Größe 44 bestellt

Gut verarbeitet,passt gut ,wurde in Größe 44 bestellt

Super passform! Toller stoff und man alles dazu anziehn

Leggins

Sehr bequem und toller Stoff.

Eine gute sache für Männer

Tolle Sache Leggings mit Rock für Männer und Frauen sehr gut.

Liebs einfach!!!

Bester Artikel überhaupt, wenn man etwaige Rundungen hat. Super kombinierbar. Man ist immer gut angezogen. Da ich schon einige davon habe, ist mir aufgefallen, dass die Naht im Schritt manchmal aufgeht, musste ich nachnähen. Farbe auch in blau wäre top!

super

Ich habe mir diese Kombination 2x gekauft, Passform Super, auch nach mehrmaligem Waschen. Ich war 5 Woche zur Reha mit Fitness u Wohlfühlprogramm. Fühlte mich immer angezogen und konnte gut von einer Anwendung zur nächstenn durch das Haus gehen (Grösse 44/46) Danke für die Idee, habe ich nirgendwo sonst gefunden.

Beste Hose jemals!

Meine absolute Lieblingshose mit Rock. Im Sommer etwas hochgeschoben genial, im Winter sehr schick. Ich habe diese Hose 8 x bestellt und warte auf Nachschub. Denn man muss sie immer neu kaufen nach ca einem halben Jahr. Mit kräftigen Oberschenkel reibt sie leider schnell durch. Aber ansonsten supergut.

Legging

Trage normalerweise 48, ich fühlte mich wohl vom Stoff her angenehm aber habe mir dann dennoch die grösse 46 bestellt. Gefällt mir eher wenn Stoff richtig eng anliegt als wenn es an den beiden bißchen schlapperig aussieht. Trotzdem tolle Erfindung Legging mit Rock👏

Super bequem und praktisch

Ich habe diese Leggings mit Rock bereits in marineblau. Weil sie mir so gut gefällt, habe ich sie mir nun auch in schwarz bestellt. Jedoch ist das Material der schwarzen Leggings etwas dünner. Aber ich finde auch diese sehr gut.

Nicht nur für junge Leute

Dachte immer solche ,,Kombi,,kann ich nicht tragen.Ist vielleicht eher etwas für junge Leute,aber ach alles über den Haufen geworfen und ich habe mir diesen Artikel bestellt.Passt super Leggins und Rock in einem. Würde ich mir wieder kaufen.

Ein klasse Artikel - kombistark und bequem

Ich bestelle diese Kombination immer wieder und muss sagen, dass ich begeistert bin. Tolle Passform trifft Bequemlichkeit und kombistarke Business- wie Alltagstauglichkeit. Ob mit Stiefeln, Stiefeletten oder Turnschuhen. Immer der richtige Look

Kaschiert sehr gut

Kaschiert sehr gut die Hüfte, gerade beim Sport finde ich es sehr empfehlenswert wenn man etwas Übergewichtig ist. Dann kann man auch sehr gut ein etwas kürzeres T-Shirt dazu anziehen. Das Material ist angenehm zu tragen.

Toller Stoff

Ich finde den Stoff schön dick und wärmend. Dazu ist der eingearbeitete Rock Mega praktisch, wenn man ein Bäuchlein kaschieren möchte und die Pullover nicht lang genug sind. Ich bin begeistert

Super Leggins

Die Leggings mit Rock ist super bequem, rutscht nichts, kneift nicht alles in bester Ordnung! Kann ich auch für kräftige Frauen empfehlen! Ein echter hingucken...Daumen hoch 👍👍

Bestelle ich bestimmt nochmal.

Tolle Artikel, habe gr. 44 bestellt und entspricht auch meiner Größe, auch für große Frauen geeignet. Sieht aus als hätte ich über der Leggins einen längeren Pullover, sehr vorteilhaft. Trage die Leggins zum Sport.

Perfekter Sitz und hochwertiges Material

Für diesen Preis hat man gleich zwei Teile in einem gekauft, und das auch noch farblich perfekt passend! Es gibt auch kein Verrutschen mehr, nur beim Toilettengang muss man sich etwas umgewöhnen ... macht aber nichts!

Top Nice

Sieht sehr elegant aus perfekt wenn man oben mehr drauf hat um zu kaschieren. Nur leider fällt es kleiner aus .Ich würde empfehlen 1 Größe wenn nicht sogar 2 Größer bestellen.

Ein vorteilhafter Artikel

Da ich nach Gewichtsabnahme sehr unsicher beim Tragen von Hosen bin, bin ich froh diese Leggings gekauft zu haben. Sie sitzt wunderbar und der Rock versteckt doch so manches Überbleibsel.

Super bequem

Die Leggins mit angenähtem Rock ist super bequem und toll verarbeitet. Guter Stoff und nicht so ein "Fusselschwarz". Die Größenagabe passt. Kann es nur empfehlen.

Super Idee

Trage gerne Loungeware, möchte aber nicht zu schlunzig aussehen. Mit diesem Teil klappt das super. Schickes Shirt, Strickjacke und Ballerines. Fertig! Super bequem.