sheego by Joe Browns Leggings Große Größen Raffinierte Leggings mit Rock

Super Idee.....

....diese Kombination aus Leggins + Rock. Hatte mir schwarz und grau bestellt, aber dann doch nur das Schwarze behalten und sogar nochmal nachbestellt. Es paßt sehr gut, sieht wunderbar aus und gefällt mir auch von Material her. Bei dem Grauen ist die Materialzusammensetzung ganz anders und saß dadurch bei mir etwas enger und hat mir deßhalb persönlich nicht so gefallen. Freue mich schon darauf es zu tragen und es mit vielem aus meinem Kleiderschrank zu kombinieren. Man fühlt sich einfach immer gut angezogen damit.

leider zu klein, warum?

Qualität und Verarbeitung scheint gut zu sein; musste dennoch zurück: habe die Leggings in gewohnter Gr. 54 (manchmal trage ich auch 52/54) bestellt aber sie fühlte sich 2 Nummern zu klein an war sehr eng, und schwer beim Anziehen (merkwürdig, da mir bei keiner anderen Bewertung zu lesen auffiel das sie kleiner ausfällt); Länge bei 168cm ok

Ein super Artikel

Die Kombination Rock und Legging ist einfach klasse. Ich habe immer einen Shirtrock über eine Legging gezogen.....das war umständlich. Hier ist das Tragegefühl sehr viel angenehmer und nichts verrutscht. Die Qualität des Materials stimmt auch. Ich würde mir noch andere Farben wünschen.

schöner Artikel!

Gute Passform,nur bei meiner Körpergröße 1,60 etwas zu lang. Aber das stört mich nicht wird etwas am Beinende umgeschlagen. Habe es in der kurzen Zeit schon oft angezogen,schöne passende Longshirt dazu,ganz toll!Kann ich nur weiterempfehlen!

ein toller Artikel der sich super trägt

leider fiel dieser Artikel sehr gross aus.Deshalb ging er zurück und wurde eine Nummer kleiner bestellt.Selbst dir Gr.50 war mir immer noch zu gross.Die Idee Leggins mit Rock zu kombinieren finde ich super auch für dickere Frauen.

Trägt bei "stärkeren" Frauen leider etwasauf

Das Material und die Qualität sind top, nur leider trägt der angenähte Rock bei etwas "stärker gebauten" Frauen einfach zu sehr auf. Das Modell ist vielleicht doch eher für schlankere Damen gedacht. Schade :-(

Schöne Qualität , fällt groß aus

Qualität ist angenehm schön, fällt definitiv eine Nummer größer aus. Für mich persönlich leider unvorteilhaft, da sich der Bauch am Rockteil stark abgezeichnet hat- daher zurück !

sportlich und elegant für den Preis

Für den Preis gute Ware. Gute Verarbeitung und Passform. Sieht elegant aus mit dem aufgesetzten Rock. Bin sehr zufrieden für den Preis. Trägt sich gut mit Gummizug. Bequem und sportlich elegant.

Super Kombi aus Leggings und Rock

Tolles Tragegefühl, angenehmes Material, nur ein Oberteil dazu und fertig angezogen. Verarbeitung gut, eine Nummer größer passt perfekt. Leiert nicht aus, perfekt.

Schöne legging

Ansich ein schönes Teil! Aber die Beine sind sehr eng geschnitten, daher wieder zurück. Qualität ist echt schön, aber eher was für ganz Schlanke!

tolle Qualität und Passform.

Die Leggings hat einen hohen Tragekomfort, ist nicht zu dünn, sehr weiches angenehmes Material, wie schon beschrieben, etwas zu lang.Sie sitzen perfekt und sind absolut blickdicht.

Sehr gute Qualität. Für zu Hause finde ich diese Leggings mit Rock sehr praktisch. Trage diese leggings oft , viel gewaschen , qualität bleibt gut!! Toller artikel!!

Vielseitig tragbar

Mal was anderes, kaschiert die Fettpölsterchen weg, toll für die Reise, lässt sich mit vielem kombinieren, mal lässig mal elegant, je nach Schuh und Oberteil.

Super bequem

Die Kombination Rock und Leggings ist praktisch. Angenehmes Tragegefüh. Die Qualität des Materials stimmt auch. Ich würde ihn auch in anderen Farben kaufen.

sehr schön

werde mir jetzt noch eine andere farbe bestellen mann kann sie zu kurzenstiefletten und auch zu stiefeln tragen sieht sehr flott und sportlich aus immer wieder

Unvirteilhaft

Ich trage normalerwise Gr.42, aber hier brauche ich Gr.44 . Die "Rock-Legging" machen keine gute Figur.

Toller Artikel. Nur bei kräftigeren Oberschenkeln nicht vorteilhaft. Daher ging der Artikel leider zurück.

Eine Legging mit extra Rock,sieht besser...

Eine Legging mit extra Rock,sieht besser aus. Habe für den Preis mehr erwartet.

Schöne Leggings

Gute angehme Stoffqualität, Form und Größe entsprechen der Beschreibung

Die Passform ist sehr gut in der Größe 46. Ich bin sehr zufrieden damit.

Nicht mein Fall.

Die Leggings ist recht dünn und der Rock ist eng geschnitten.

Passt gut,wurde in Größe 44 bestellt

Gut verarbeitet,passt gut ,wurde in Größe 44 bestellt

Super passform! Toller stoff und man alles dazu anziehn

no

Stoff nicht so schön. Sieht billig aus und knittert

Leggins

Sehr bequem und toller Stoff.

Nicht für kräftige Oberschenkel geeignet

Mir ist die Leggings zu lang (ich bin 165 cm groß) und daher schlägt sie Falten. Das angenähte Röckchen hätte ruhig länger sein können. Ich habe keine Modelmaße und hätte mir gewünscht, dass das Röckchen mehr von meinen "Sauerkrautstampfern" kaschiert. Für Frauen mit schönen Beinen ist die Leggings sicher zu empfehlen...für Frauen mit kräftigen Oberschenkeln und ausladenden Hinterteil eher nicht.

Eine gute sache für Männer

Tolle Sache Leggings mit Rock für Männer und Frauen sehr gut.

Leggings ist ganz okay, der Rock hat bei mir ...

Leggings ist ganz okay, der Rock hat bei mir nur nicht wie erhofft den Bauch kaschiert. Darum habe ich sie zurückgesandt.

Ist nur zu empehlen

Dieser Artikel hat eine gute Passform und schmickt sich an den Körper,wie eine zweite Haut

Liebs einfach!!!

Bester Artikel überhaupt, wenn man etwaige Rundungen hat. Super kombinierbar. Man ist immer gut angezogen. Da ich schon einige davon habe, ist mir aufgefallen, dass die Naht im Schritt manchmal aufgeht, musste ich nachnähen. Farbe auch in blau wäre top!