Sheego Kurzmantel Große Größen mit asymmetrischem Kragen und Knopfleiste

Super toller Kragen

Der Mantel hat einen super, schönen, eleganten Kragen. Fühlte sich flauschig an. Für meine Größe (44) leider nicht sehr schmeichelhaft. Die Glockenform ließ mich etwas rundlicher ausschauen. Vielleicht hatte ich auch einfach nur den Mantel zu groß bestellt (46)

Nicht die beste Qualität, aber schön geschnit

Für meine Größe und ausgeprägte Oberweite passt der Schnitt super. Allerdings ist der Stoff eher dünn - also für richtig kalte Tage und längere Zeit in der Kälte nicht so gut geeignet.

schicker kurzmantel

endlich ein Modell welches auch beim Autofahren wärmt und trotzdem nicht einengt. Die Größe entspricht hier deutschem Mass, daher trage ich jetzt den Kurzmantel als oversize

Schöner Schnitt

Mantel sieht sehr schön aus . Stern abzug für die seitentaschen, die sind aus sehr dünnem Stoff der leicht kaputt geht, auch die Ärmel könnten länger sein

Toller Kurzmantel

Der Mantel sitzt sehr gut. Er schmeichelt sehr der Figur. Leider zieht er sehr die Flusen an. Er sollte täglich "abgerollert" werden. Der Mantel ist leicht.

Schöner Kurzmantel

Sehr schön in seinem Schnitt, mal was ganz anderes, leider bin ich zu Klein 1,60 und in Größe 48, ist die Wirkung des Schnittes nicht ganz so toll mehr.

Nichts für kalte Wintertage...

Farbe und Material wie erwartet...gute Passform, endlich mal Ärmel unter die man auch einen Pullover ziehen kann...nicht sehr warm.

Eleganter Kurzmantel

Der Kurzmantel macht auch bei kleinen, fülligeren Frauen eine gute Figur. Einziges Manko: das Material ist etwas kratzig.

Schöne mantel

Leider mußte ich zurück senden,obwohl hat mir sehr gefallen.auf die Hände war viel zu locker,zu breit.

Schöner Mantel

Etwas dünn, aber ein schöner Mantel. Stoff ist angenehm, Schnitt und Größe passen gut.

Sehr schöner Kurzmantel für die .Sieht durch ...

Sehr schöner Kurzmantel für die .Sieht durch den schrägen Schnitt sehr elegant aus.

Geschmacksache

Dieser Kurzmantel besteht aus einem guten Material und hat auch einen sehr guten Schnitt. was mir nicht gefallen hat ist der einseitige Stehkragen. Ist natürlich Geschmacksache, für mich leider nichts.

Schicker Mantel

Toller Mantel, schicke grosse Knöpfe, der Schnitt ist sehr ausladend. Unvorteilhaft in grossen Grössen, deswegen zurück,

Ich bestelle meine Mäntel meistens eine ...

Ich bestelle meine Mäntel meistens eine Nummer größer, aber der hier war sogar mit dickem Pulli drunter zu weit. Deshalb geht er zurück. Den Kragen finde ich interessant geschnitten und der Mantel ist schön. Die Taschen sind für meinen Geschmack ein wenig zu weit innen gesetzt.

Schicker Kurzmantel mit interessantem Kragen

Schönes Material und gut zu Hosen und auch Kleidern zu tragen!

Schöner Kurzmantel

Schöner Kurzmantel, schöner Schnitt, Material gut.

Schöner Kurzmantel

Guter, fester und dennoch weicher Stoff, zieht sehr wohl Fusseln an. In anderen Bewertungen las ich, dass die Länge auch leicht über Durchschnitt großen Frauen passt. Leider auch hier wieder das leidige Problem, dass die Ärmel ein paar Zentimeter zu kurz sind und die Taille einige Zentimeter zu weit oben sitzt, und der Mantel an sich 5-10 cm zu kurz ist. Das ist bei anderen Jacken/Mänteln jedoch noch ausgeprägter (ich frage mich ständig, wer da wohl immer Modell steht), daher behalte ich ihn. Leider überhaupt keine Taschen, abgesehen von einer Mini-Innentasche.

Schicker Mantel

In großen und ganzen ein schöner Kurzmantel. Er hat eine angenehme Stoffqualität, und schaut zugeknöpft super aus. Da ich Mäntel gerne offen trage und das dies im asymetrischen Stiel nicht so schön ausschaut, ging der Mantel zurück.

Schöner Mantel

Der Mantel ist in Ordnung, das Qualität könnte etwas überzeugend sein, aber für den Preis, es geht noch. Die Größe fällt vielleicht ein bisschen groß aus.

Qualität ist gut

Er fühlte sich gut an. Leider war mir der Kurzmantel zu lang. wäre schön wenn die Länge mit angegeben wäre, dann könnte man sich Fehlkäufe ersparen. Ging zurück.

Schöner Mantel

Der Mantel gefiel mir, leider waren mir die Ärmel viel zu kurz. Ansonsten hätte ich ihn behalten. Sehr angenehmes Material, schöner Kragen.

Nummer kleiner oder sogar zwei

Mußte Mantel kleiner bestellen , daß hin und her schicken ging reibungslos warte jetzt noch auf Gutschrift. Warte jetzt das ich ihn tragen kann.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Der Mantel hält warm und ist sehr stylisch. Meiner Meinung nach passt der Mantel bei allen Körperformen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

ein artikel der spass macht.

der mantel ist mehr schein als sein, der etwas darstellt und der man die materialqualität welche nicht zu den besten zählt nicht sofort ansieht.

Das Design ist sehr ausgewählt und in der Materie sehr gut erhalten. Angenehm zu tragen und umweltbewußt.

Gute Jacke

Diese Kurzmantel hat schöne schnit, Kragen nicht meine geschmackt . Ich habe meine Grösse bestellt aber ob er muss mehr haben zu Gross.

Ging leider zurück....

Leider musste ich diesen Kurzmantel zurückschicken, er hing lappig an mir herunter stand mir überhaupt nicht.

Meraviglioso Elegante sono molto felice di ...

Meraviglioso Elegante sono molto felice di averlo comprato ❤️Grazie Buone Feste 🎄

Kurzmantel

Schicker Schnitt, Schultern etwas schmal.Qualität für diesen Preis ok.

Schöner Mantel,

Schöne Qualität und gute Verarbeitung. Vom Schnitt her gut zu tragen.