Sheego Jumpsuit Große Größen im Lagenlook

Jumpsuit

Eigentlich machte der eine schöne Figur, nur das Material von der Hose war mir zu fest. Deswegen zurück. Passform war echt gut

sehr schöner Jumpsuit

Bin begeistert. Sehr bequem,kaschiert die Rundungen. Gute Qualität. Würde ihn immer wieder bestellen. Leider ist er in blau zu teuer

Hält was er verspricht. Tolle Farbe, gute Verarbeitung, passt genau der Größe entsprechend,! Ich empfehle den Artikel sehr gern weiter.

Super Jumpsuit, er sieht nicht nur schick aus sondern sitzt auch total bequem. Das Geld ist er definitiv wert.

einfach wohlfühlen

Ein toller Einteiler, welcher sich sehr gut tragen lässt . Nichts zwickt oder ist unangenehm. Kaschiert sehr gut die Problemzonen. Leider ist er mir insgesamt zu kurz gewesen (bin 176 cm groß ). Klare Kaufempfehlung !

Einfach nur schön

Wunderbare Passform. Bequem. Leider waren mir die Hosenbeine zu lang. Nix für kleine Leute.

Einfach nur elegant und bequem

Bin super zufrieden Gute Qualität! Ich habe nich sehr wohl gefühlt Der Stoff ist super angenehm

Toller jumpsuit

Super toller Jumpsuit,super bequem,superleicht zum pflegen, einfach tolles tragegefühl

Toller Artikel, nur leider zu lang für mich

Super schöne Kombi, nur leider zu lang für mich - bin 1,60…. Farbe, Schnitt, top

Serh hübsch

Wahnsinns Artikel. So bequem. Nur zum empfehlen. Sieht klasse aus