Sheego Abendkleid Große Größen mit Paillettendekoration

Sehr schönes Kleid in Zeiten von Corona

Dieses Kleid passt perfekt. Ich habe nur ein kleines Problem, dass ein normaler BH nicht unter das Kleid passt. Unter den Armen und am Rücken schaut der BH raus. Bei Körbchengröße E kann ich schlecht trägerlose oder Klebe BHs nutzen. Ansonsten vom Stoff und Aufbau des Kleides bin ich sehr zufrieden.

Schönes Kleid

die Lieferung hat super geklappt. Das Kleid entspricht genau dem Bild und das Material ist toll. Man braucht allerdings auch die entsprechende Oberweite damit es auch zur Geltung kommt. Bei mir ist es leider nicht der Fall (95 C) und daher muss ich das Kleid leider zurückschicken.

Leider etwas sehr schwer

Habe das Kleid in dunkelblau bestellt, wollte es zu einer Hochzeit als Gast anziehen, das Kleid ist sehr schön, aber sehr sehr schwer, da die Hochzeit im Sommer ist, habe ich es zurück geschickt..

Super schönes Kleid

Ein wirklich sehr schönes Kleid was allerdings größer ausfällt aus diesem Grund musste ich es leider zurück schicken .

Schönes Abendkleid!

Es ist wirklich ein sehr schönes Kleid aber leider war es zu groß :)

Sehr schönes Kleid

Echt schön und figurumspielend! Schöner ,schwerer Stoff und für grosse Körbchengrössen geeignet. Sehr lang!!! Gr.42 passte perfekt! Ich bin 1,75 und hatte etwas höheren Absatz. Die Verpackung ist nicht gut Das Kleid kam veknittert an und ich hätte es noch ausbügeln lassen müssen. Ausserdem habe ich mich doch noch unentschieden für einen anderen Stil! Ansonsten sehr schönes Kleid für Hochzeit!

Schönes Kleid, aber schwer

Das Kleid ist gut verarbeitet und so wie auf dem Bild. Nur leider ist es wie immer zu lang (bin 1,67 und habe Größe bestellt), aber auch sehr schwer. Daher ging es leider wieder zurück.

Gute Qualität ,Schöne Passform ,Preis auch ok

Ein wirklich sehr schönes Kleid was allerdings war viel zu lange, größer ausfällt aus diesem Grund musste ich es leider zurück schicken .

Toller und schöner artikel

Das ist ein schönes Kleid für ein festlichen Anlass. Sehr guter Stoff und schöne farbe

Schönes Kleid

Es ist ein wirklich schönes Kleid. Der Stoff ist angenehm und auch nicht zu schwer

Schönes Kleid

Passt perfekt und kaschiert etwas, Qualität super.