Sheego Abendkleid Große Größen mit Paillettendekoration

Wunderschönes Hochzeitskleid

Das Kleid ist sehr hochwertig und gut verarbeitet. Es sieht wunderschön aus und ich werde es zu meiner Hochzeit tragen. Es ist schwer und der Rock fällt sehr gut. Fällt relativ groß aus. Bei einer Größe von 1,75 m ist die Länge perfekt. Ach endlich mal ein Kleid das mit großer Brust passt. Bin happy es gefunden zu haben und würde es jederzeit wieder kaufen.

Mein Standesamtliches Brautkleid

Ich muss es zwar noch etwas ähndern lassen, aber es sieht mit einem Reifrock drunter super aus. Für das Geld ist es echt Wahnsinn. Sehr edel, keinesfalls billig wirkend. Achtung ⚠ 》Das Kleid kommt hängend in einer Transparenten Folie. Es sollte also nicht vom zukünftigen Mann angenommen werden. 😉

Tolles Kleid

Das Kleid ist einfach schön. Durch das gesmokte Rückenteil auch sehr bequem und schummelt ein paar Pfunde weg. Für mich, bei 175 cm auch die perfekte Länge. Fällt sehr groß aus - hab es zwei Größen kleiner bestellt und nun passt es perfekt

wunderschönes Kleid

Ich gebe es zu, ich war skeptisch, Ballkleid aus dem Katalog….aber nein es ist ein wunderschönes Kleid! Farbe ist wirklich toll, und dir Qualität ist grandios.Der Rock mit seinen 3 Lagen fällt sehr schön und man sieht nicht ungewollt schwanger aus …. Achtung, nicht grösser bestellen, es fällt eher etwas grösser aus. Durch den Stretchteil passt es sich perfekt an, und ich habe es getestet, es passt auf jeden Fall auch ein normaler BH drunter OHNE das man ihn sieht. Ich bin leider nur 1,70m gross, muss noch mal schauen wegen eventuellem Kürzen, oder ob die hohen Schuhe reichen. Eine klare Kaufempfehlung!

Mein Hochzeitskleid 😍

Man sieht dem Kleid den Preis nicht an, 200 € für ein Hochzeitskleid ist ja nichts, trotzdem sieht das Kleid sehr hochwertig aus. Da wir eine Feier im Garten hatten, hab ich nicht eingesehen so viel Geld für ein Kleid, das ich nur einmal anziehe und nach der Gartenparty auch nie wieder sauber kriege, auszugeben. Also für jeden der nicht viel ausgeben möchte aber trotzdem ein schönes und bequemes Kleid anziehen möchte sehr zu empfehlen.

Super schönes Kleid

Ich habe das Kleid für meine Standesamtliche Hochzeit gekauft es ist super vom Stoff her und der Fülle des kleides schönes Brautkleid für kleines Geld

sehr schön

sehr schönes Kleid und es hat eine super länge. Um dieses perfekt sitzend zu haben bin ich allerdings nochmal zur Schneiderin gegangen.

tolles Kleid

Dieses Brautkleid ist sehr schön. Passform hervorragend und von sehr guter Qualität.Preisleistung einfach topp. sehr empfehlenswert

Das Kleid war für mich oben zu groß. Gute Qwalietät

Wunderschön

Endlich - nach zig Bestellungen der Volltreffer! Schwerer Rockteil mit mehreren Lagen, dazu durch das gesmokte Oberteil aus dehnbarem Strech eine sehr gute Passform, nun sogar in 44 - das tut auch der Seele gut - normalerweise hab ich obenrum immer ein Thema. Mit hohen Absätzen muss ich es so eben gerade doch nicht kürzen ( bin 1,72m - wer bis 1,76m groß ist dürfte keine Probleme bekommen). Klasse! Die Suche hat sich gelohnt

Super schönes Kleid (HOCHZEITSKLEID!)

Dieses Kleid ist zwar etwas schwerer, aber trotzdem super angenehm. In diesem Kleid werde ich heiraten. Es ist hochwertig verarbeitet, muss allerdings gekürzt werden. Das liegt aber daran, dass ich recht klein bin. Ich bin von dem Kleid seit der ersten Anprobe begeistert! Kaschiert an Bauch und Hüften, ein Traum dieses Kleid.

Sehr schönes Kleid

Leider musste ich es sofort nach dem aufmachen zürück schicken weil es zu gross war

Wunderschönes Kleid

Ein tolles Kleid, mir hätte es sehr gefallen.Sehr wertig und schöner Stoff. Fällt sehr schön. Ich hatte das Kleid für meine Tochter zur Auswahl bestellt ,aber ihr gefiel es leider nicht. Sie fühlte sich zu jung für das Kleid. Ich kann es aber sehr empfehlen.

Wunderschönes Kleid

Wunderschönes Kleid Kann man gerne zwei Nummern kleiner bestellen da es im oberen Bereich des Kleides ein sehr flexibler Stoff ist. Kleid wird ohne Gürtel geliefert! Es ist sehr lang geht bis zum Fußboden.

Sehr schönes Kleid

Ein wunderschönes Kleid, welches ich zur standesamtlichen Hochzeit getragen habe. Oberweite fällt groß aus.

Tolles Kleid für einen besonderen Anlass

Sehr schönes und figurumschmeicheldes Kleid! Super Qualität und gutes Preis Leistungs Verhältnis.