Sheego Abendkleid Große Größen mit Stickerei

Brustschnitt zu groß

Das Kleid gefiel mir mit den Stickereien sehr gut. Allerdings war der Brustschnitt/Naht wieder viel zu weit. Demnach müsste man F/G Cup tragen. Deswegen leider zurück

cooles Brautkleid

das Kleid ist der Hammer . Leider war es mir etwas zu groß . Wird in durchsichtige Folie geliefert , was echt sch.... ist , wenn man sein Partner damit überraschen will .

Sitzt sehe unvorteilhaft

Hübsches Kleid aber wenn man etwas fülliger ist sehr unvorteilhaft , an sich aber schönes kleid

Ein sehr schönes Kleid

Es ist ein sehr schönes Kleid. Leider wird das Kleid in einer Durchsichtigen Folie geliefert so das jeder sehen kann was da hängt. Find ich etwas unvorteilhaft für ein "Brautkleid". Ich musste es leider zurückschicken da die eine Größe zu klein und die nächstgrößere viel zu groß war. Wenn es aber gut sitzt ist es ein schönes Kleid .

Schönes Festkleid

Das Kleid ist ideal als Brautkleid für das Standesamt.Sieht von der Optik her sehr schön aus! Auch das Material ist toll. Die Größe ist passend , aber leider trägt es sehr auf .In großen Größen finde ich es daher ungeeignet. Leider daher zurück!

Gutes Kleid

Für kleines Geld Kleid ist sehr schön. Nur definitiv zu gross. Ich bin 105x89x110 und 165cm. Könnte bestimmt 40 bestellen.

Schönes Kleid

Sehr schönes Kleid, allerdings waren mir persönlich die Stickereien zu arg. Deswegen ging es wieder zurück.

schönes Kleid, erinnert allerdings

beim Tragen etwas an ein Dirndl. der Artikel fällt leider größer aus als 44 und musste deshalb retourniert werden.

tolles Kleid

hatte es zur Auswahl für meine Tochter bestellt. Sah sehr schön aus, doch leider zu groß.

Abendkleid

Das Kleid ist eigentlich schön , mir stand es nicht. Daher hab ich es zurück geschickt.

Schönes Kleid

Das Kleid ist angenehm zu tragen, trotz des dreilagigen Stoffes ist es sehr leicht.

Sehr schönes kleid

Das Kleid ist sehr schön hat eine sehr schöne Passform.