Sheego Abendkleid Große Größen mit Stickerei

Sehr schönes Kleid

Ich hab dieses Kleid für meine eigene Hochzeit gekauft und ich war so begeistert. Kann es nur weiter empfehlen.

Sehr schönes Kleid!

Ich werde das Kleid für beim Standesamt tragen. Finde es super schön und fällt der Größe entsprechend aus.

sehr hübsch, toller stoff

Das Kleid sitzt auf Anhieb echt toll, sieht super aus. Sehr angenehmer Stoff und als Kleid für eine standesamtliche Hochzeit definitiv zu gebrauchen.

Schönes Kleid, festerer Stoff

Das Kleid wollte meine Tochter für das Standesamt tragen, doch leider war es in der einen Größe zu eng und in der nächstgrößeren Größe oben zu weit. Deshalb habe ich es zurück geschickt. Das Oberteil sah schön festlich und hochwertig aus und der Rock war aus festerem Stoff und eher schlicht gehalten. Für das Standesamt perfekt! Mir hätte es gefallen.

sehr schönes Kleid

nur hat in der Oberweite nicht richtig gepasst, deswegen zurück. Ich kann aber ohne weiterer Kleider dieser Verkäufer/Hersteller weiter empfehlen. Habe mehrere davon und diese sind immer sehr schön verarbeitet und haben super Qualität.

Schönes Kleid

Sehr schönes Kleid, oben sehr schön gemacht, der Rock ist ziemlich faltig, was einer Schürze ähnelt. Mir war es leider zu groß, habe es nicht neu bestellt, da mir der Rock nicht 100 % zusagt.

Ein wunderschönes Kleid

Das Kleid hat eine super passform ,ist schön geschnitten und war eines meiner Favoriten unter mehreren bestellten Kleidern. Leider fiel die Entscheidung dann aber doch für ein anderes Kleid .

Passt gut zu einer Hochzeit

Passt gut zu einer Hochzeit,Ist richtig gemütlich zu tragen ist es richtig schöner Stoff von der Länge ist es auch richtig schön kann man super auch als Brautkleid und alles verwenden

Ein Traum

Sehr sehr schönes Kleid. Es fällt sehr schön, es trägt nicht auf und man fühlt sich nicht eingeengt. Ich habe es mir für den Termin beim Standesamt besorgt und bin einfach begeistert

Ein wunderschönes Kleid

Das Kleid passte und an sich ist es wunderschön . Ich hab mich aber unbehaglich gefühlt,weil dieses Kleid jedes Kram ,das Frau zu viel auf der Hüfte hat noch verstärkt.

sehr schönes Kleid

Das Kleid ist sehr gut gearbeitet. Es schmeichelt der Figur. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Es war mit leider zu groß...es gibt das Kleid erst ab Gr.44

Ein perfektes Standesamtkleid, qualitativ hochwertig. Sitzt wie für mich gemacht, freue mich das Kleid endlich in 4 Wochen anziehen zu dürfen)

Ich habe wir das Kleid für meine Hochzeit ...

Ich habe wir das Kleid für meine Hochzeit bestellt es ist super es liest sich super trage

Habe größe 46, man muss eine nummer größer nehmen, wenn man mehr brustumfang hat, passt wie super

Super Schönes Kleid

Super schönes Kleid, perfekt für Hochzeiten, fällt allerdings sehr groß aus.

Leider war das Kleid zu gross. Aber ein sehr schönes Kleid