Sheego Blusenshirt Große Größen im Lagenlook

Schönes Blusenshirt, schlechte Verarbeitung

Ein sehr schönes Blusenshirt, was durch den Lagenlook optimal kaschiert. Das Shirt fällt einfach nur super. Das Material ist für ein Sommershirt doch etwas dick, was mich aber nicht gestört hätte. Leider war die Verarbeitung sehr schlecht. An dem Chiffon Stoff hingen am Saum überall lange Fäden herab. Am untersten Saum zog der Stoff sich schon zusammen. Daher habe ich das Shirt leider zurückschicken müssen.

Gute Idee aber..

Auf den ersten Blick sieht das Shirt gut aus, aber die durchsichtige Lage vorne ist zweigeteilt, was total seltsam aussieht, wenn man es trägt und z.B. der Wind (oder Ventilator) sie wegweht. Außerdem waren die Nähte an der Brust total schief und krumm, wodurch auch der Sitz nicht mehr gut war. Letzteres ist ja wahrscheinlich nicht bei allen Shirts so. Trotzdem hätte man es auf den Fotos deutlicher zeigen können, dass es vorne zweigeteilt ist.

Wurde zurück geschickt

Artikel wurde zurück geschickt, sieht angezogen nicht so schön aus, eher unvorteilhaft

Größe ok

Aber die Länge war mir persönlich zu kurz. Für mein Gefühl fehlen vorne 5 cm zum Wohlfühlen, grade wenn man eine große Größe braucht

Shirt

Sieht schön aus. Was mich sehr gestört hat die 2 verschiedene längen. Ging zurück

Blusenshirt

Vom Material her ein schönes Shirt/eine schöne Bluse. Mir gefiel der Schnitt nicht, daher ging das Shirt/die Bluse wieder zurück

Shirt

Viel zu dick für sommer das Material und zuteuer

Blusenshirt

Sehr schöne Bluse doch leider doppellagig und daher zu schwer.

Das Bild verspricht mehr

Das Bild verspricht mehr hätte ich mir besser vorgestellt.