Sheego Jerseykleid Große Größen mit Smok-Einsatz

Läuft nach dem Waschen ein

Ursprünglich war ich begeistert von diesem Kleid. Ich habe es in zwei weiteren Farben und eins mit Ärmeln bestellt. toller Schnitt, toller Preis. saß perfekt bis ich es dann gewaschen habe. in der Anleitung steht 40 Grad, ich habe es sogar nur bei 30 Grad im Feinwaschgang gewaschen. danach war es nicht mehr knieumspielend sondern kürzer als das Knie, was bei meiner Figur nicht sehr vorteilhaft ist. Zumal die Marke sheego ja anscheinend für etwas fülligere Frauen gemacht sein soll. ich dachte erst, meine Waschmaschine sei kaputt, bis dann meine Schwiegermutter ein Kleid (das mit Ärmeln) gewaschen hat, was ich ihr geschenkt habe. bei ihr war es genauso: 30 Grad Feinwaschgang und auf einmal war es ein Minikleid. Was für eine schlechte Qualität Otto mittlerweile anbietet ist unglaublich. Wie kann Baumwolle bei solchen Temperaturen einlaufen? Ich bin sehr enttäuscht und hoffe, dass dieses Problem bald behoben wird. Keine Kaufempfehlung. Im Allgemeinen überlege ich mir, ob ich überhaupt noch bei Otto irgendetwas kaufen soll. erst passt es perfekt und nach dem Waschen ist es verhunzt. das Zurückschicken und ständige Reklamieren ist auch sehr nervig. :(

Rundum endlich mal ein gelungenes Kleid!

Gott sei Dank wieder Mal ein Kleid, in das man hineinschlupft und das auf Anhieb paßt (davon gibt es leider nicht viele).Oft sind die Schnitte und Ausführungen der Kleider,selbst wenn sie für große Größen hergestellt wurden, leider nicht das was man für etwas fülligere, und kleinere Personen,wie ich eine bin verwenden könnte.Armausschnitte viel zu groß,stimmt die Weite vorne, wird hinten mit dem Stoff gespartusw.,aber dieses Kleid stimmte vom ersten Moment an.Einfach hineinschlupfen und sich wohlfühlen!!! Ich trage dieses Kleid gerade jetzt gerne bei dieser Hitze,da es einfach sehr luftig ist,und könnte mir aber auch vorstellen,es als Strandkleid zu tragen.

Schlechte Passform

Als ich das Shirtkleid anprobiert habe stellte ich fest, dass es keine gute Passfom hat. Es sieht aus, als ob man einen Kartoffelsack anhat. Außerdem ist es vom Materieal her recht dick und deswegen nicht unbedingt bei hohen Temperaturen geeignet. Der Ausschnitt hat mir gut gefallen. Endlich mal ein Ausschnitt bei dem nicht jeder einem schon von weitem reinsehen kann. Aber wie schon erwähnt: keine gute Passform, vor allem bei einer goßen Kleidergröße. Deshalb habe ich es leider zurück schicken müssen. Sonst hätte ich es gerne behalten.

Kaufempfehlung

Schlichtes Kleid, daß sich bei heißen Temperaturen gut tragen läßt. Das Material ist angenehm weich und auch nach der Wäsche noch in Form. Die Armausschnitte finde ich jedoch etwas knapp bemessen - geht gerade noch so. Ich habe dieses Kleid in Pink bestellt und würde es wohl auch noch in anderen Farben nehmen, wenn noch schönere im Angebot wären. Perfekt wäre das Kleid für mich, wenn es noch Taschen hätte.

Als Strandkleid gekauft

Da ich mein letztes Strandkleid in ein Faschingskostüm umfunktioniert habe, musste ein Neues her. Hier gefunden für kleines Geld. Was mich sehr gewundert hat, es hat total schmale Armausschnitte. Und das bei sheego? Ich hab es behalten, meine Oberarme passten rein. Wer allerdings etwas kräftiger ist, da dürfte es etwas eng sein bzw. richtig unter den Achseln hängen. Und das im Sommer eher unangenehm.

tolles Kleid, tolle Farben, toller Preis

Ein tolles Kleid, dass ich gleich in 4 verschiedenen Farben genommen habe. Rein geschlüpft und mich rundum wohl gefühlt. Die Länge, bin 164 cm, für mich optimal. Geht etwas übers Knie. Perfekt. Der Preis ist prima. Die Armausschnitte sind weit genug, nichts zu eng. Der Stoff ist leicht wie ein Shirtstoff, für den Sommer optimal.

Tolles Freizeitkleid

Der leichte Baumwollstoff aus Flammgarn ist gut gewählt, für diesen Artikel. Auch nach mehrmaligem Waschen sind keine Qualitätsmängel zu entdecken. Die Armausschnitte könnten großzügiger bemessen sein. Dann wäre der Artikel noch perfekter. Die ideale A-Linie schmeichelt Frauen mit etwas mehr Fülle.

Ein muss an heißen Tagen

Gekauft habe ich das Shirtkleid vor einem Jahr für den Urlaub und dort habe ich es dann auch gerne angezogen. Bei meiner Körpergröße von 173 cm ist die Größe 44 genau richtig und auch mehrere Maschinenwäschen haben das Shirtkleid weder aus der Form gebracht, noch die Farbe ausgebleicht.

Selbst als Nachthemd nicht zu gebrauchen

Ich habe dieses Kleid bewusst nur als Nachthemd bestellt, aber wie schon in mehreren Bewertungen erwähnt, sind die Ärmelausschnitte wirklich so extrem eng, dass man sich einfach nur unwohl fühlt.

Normalerweise trage ich Gr.42 aber Gr.40...

Normalerweise trage ich Gr.42 aber Gr.40 ist vollkommen ausreichend.Die Kleider fallen etwas groß aus,daher 1Nr. kleiner bestellen.Gr.40 passt mir sehr gut,ist nur etwas zu lang.Der Schnitt ist sehr schön und bequem.Die Farben pink u. blau sind wie abgebildet sehr schön.

Schöner Schnitt

Durch die Raffung auf der Vorder- und Rückseite überspielt es Pölsterchen ideal. Seht guter Schnitt für Übergewichtige. Ich würde es zwar nicht zum Einkaufen tragen aber für meinem Zweck als Strandkleid ist es perfekt.

Habe bereits mehrere Farben :-)

Habe dieses Longtop/ Kleid inzwischen in 4 Farben und trage "es" einfach nur gerne. Im Winter mit einer dicken Leggins, einem Longtop und/ oder einer Strikjacke. Im Sommer auch gerne ohne Leggins und Co.

Schönes Kleid, auch mal zu Leggings tragbar.

Habe diesen Artikel in drei Farben und zwei Größen bestellt. Leider war die Gr.48 zu weit, deshalb zurück. Das Kleid ist schön luftig und bequem geschnitten. Genau das richtige für den Strand und den Sommerurlaub.

Sehr schönes Shirtkleid

Passt wunderbar, ich bin zwar etwas kleiner, aber dieses Kleid sieht auch sehr schön aus, wenn es bis über das Knie reicht. Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Kleid weiterempfehlen!

Nicht mein Geschmack.

Stoff hat mir gar nicht gefallen, so dünn und unangehm auf der Haut. Hab es leider zurückgesandt. Fiel gro aus, vorallem unter der Armausschnitt

Nicht für sehr füllige Frauen geeignet

In Gr. 56 und 58 geht es unten auseinnander wie eine Tanne. Man darf keinen großen Busen haben. Als Hauskleid und Nachthemd ist es okey

Sehr schönes Kleid.

Super Passform ,Stoff ist nicht zu dünn. Außerdem Preisgünstig. Ich trage eine Leggings drunter und bin perfekt angezogen.

Ein Kleid das man nicht tragen sollte.......

Das Kleid ist nicht tragbar,hängt wie ein Sack.Man sieht darin aus wie ein laufender Kartoffelsack.Der Schnitt ist viel zu weit.

Material fühlt sich gut an, sieht auch ...

Material fühlt sich gut an, sieht auch hübsch aus, aber ich finde es ist etwas für schlanke Frauen, Geht leider zurück.

Besser für schlanke Frauen geeignet

Artikel lag nicht besonders gut an der Figur an und war daher aus meiner Sicht für mollige nicht besonders gut geeignet

Ein schöner Artikel

Ich habe dieses Hängerchen als Hauskleid bestellt und bin sehr zufrieden was Passform, Material und Größe angeht.

Der Sommer kann kommen!

Angenehmes Material, Gute Passform, Schöner Schnitt, Saubere Verarbeitung. Ich werde noch eines bestellen.

schlechtes Material

Dieses Kleid ging zurück, es hängt wie ein Sack und der Stoff ist auch sehr unangenehm auf der Haut.

Supper Kleid

Ziehe es im Alltag an, lässt sich gut tragen, bequem. Einziger Nachteil ist sehr weit geschnitten.

Unmögliches Teil, sieht aus wie ein Kartoffel...

Unmögliches Teil, sieht aus wie ein Kartoffelsack und wenn es dann mal aufliegt malt es total ab.

schön

schön geschnitten..... die länge gefällt mir super...... und der stoff erst recht ...

Super tolles Kleid, klasse Stoff.

Tolles Kleid, ein wenig zu groß, aber für den Sommer super luftig und sieht klasse aus

Schönes Sommerkleid

Schönes Sommerkleid das man auch nur mal schnell am Strand überiechen kann

Klasse Teil

Als Strandkleid perfekt, ist schnell übergezogen, sitzt locker, ok.

Einfache Shirtqualität

Einfaches Kleid für den Hausgebrauch. Für den Alltag sehr bequem.