sheego by Joe Browns Kurzmantel Große Größen in taillierter, ausgestellter Form

Leider zu umförmig in großer Größe

Der Mantel hat mich einfach noch Runder und breiter gemacht als ich schon bin. Die Qualität war auch nicht überragend deshalb ging er zurück.

Trägt auf

Habe mir den Mantel wegen der außergewöhnlichen Details, wie unterschiedliche Knöpfe etc, bestellt. Aber dieser Mantel hat mich enttäuscht. Hab mich wie ein Christbaum, von der Form her, gefühlt. Außerdem erschien mir die Qualität nicht als die Beste, der Mantel war ziemlich zerknittert.

Schade

Tolle Form, tolle Knöpfe aber rechts innen ist das Futter vom Ärmel falsch angenäht. Damit hätte ich noch leben können, aber die Knitter, trotz Feuchte Luft sind die keinen mm geringer geworden. Für diesen stolzen Preis geht er leider zurück.

sagte mir nicht zu...

Der Kurzmantel machte auf den Fotos einen guten Eindruck. In Realität sah er dann leider billig aus. Der Kragen stand ziemlich weit ab. Auch war der Mantel total verfusselt. (wahrscheinlich von einem Pullover vom Vorbesteller.)

ging leider zurück

Aussehen, Vearbeitung sehr sehr schick.. aber mir war der Stoff zu dünn.. ist zwar ein Übergangsmantel aber dadurch das er so dünn ist, hängt er einfach nur .. für den Preis einen besseren Stoff erwartet

qualität nicht meins

Ich war total enttäuscht von der Qualität dieses Mantels, mir kam es sehr billig vor.