sheego by Joe Browns Kurzmantel Große Größen in taillierter, ausgestellter Form

Schöner Mantel für kräftige Frauen

Schöner Mantel für kräftige Frauen. Für normal gebaute Frauen mit großen Busen nicht geeignet, schade. An kräftigen Frauen kann ich mir den Mantel sehr gut vorstellen, kaschiert und zaubert eine schöne Silhouette. Habe aufgrund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt, war mir komplett zu groß/weit. Das Material wirkt leider preiswert, ist aber Geschmackssache. Die Knöpfe vorne und hinten sehen schön aus, mal was anderes. Der Mantel kann gut zu Rock und Hose getragen werden.

Super Mantel

Sieht super aus, trägt sich sehr bequem, angenehmer Stoff, warm genug auch bei Minusgraden. Den einen Stern Abzug gibt es für das hier schon mehrfach erwähnte Problem mit den Knöpfen. Schon beim ersten Tragen fiel der erste ab, innerhalb des ersten Monats 2 weitere. Dann habe ich sicherheitshalber nachgearbeitet. Und Knöpfe annähen ist nun nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung. ;) Aber, wie gesagt, alles andere ist absolut top.

Schöner Mantel...

...mit toller ausgestellter Form -auch für nicht ganz so schlanke Frauen-. Habe den Mantel bereits vor zwei Jahren gekauft (leider hatten wir eine unschöne Begegnung mit einem Kaugummi in der Bahn). Die Form und der Preis haben sich nicht verändert. Die Stoffqualität ist eine andere. Habe den Mantel trotzdem behalten, da die Form einfach toll ist und ich mich sehr wohl fühle.

Ärmelweite passt nicht zur Konfektionsgröße

Der Mantel ist vom Schnitt, Formgebung , Farbe und Material ein schönes Bekleidungsstück ,auch in großen Größen ein Hingucker. Leider musst ich wieder einmal feststellen, das in meiner Konfektionsgröße 48 ( war schon eine Größe mehr bestellt ,Normal 46) die Ärmelweite, besonders Oberarm nicht weiter geschnitten wird, sondern an dem Mantel in der bestellten Größe die Ärmel wie Schläuche aussahen. ist mir schon öfters passiert, auch bei anderen Käufen wie Blusen etc. schade, ich hätte diesen Mantel sonst gerne behalten.

Schöner Schnitt

Mal was anderes dadurch dass der Mantel ausgestellt ist. Wenn jemand eher klein ist, kann dies aber bei einer großen Größe wuchtig wirken. Übermäßig warm und dick ist er nicht, für mich genau richtig, wenn ich morgens ins kalte Auto zur Fahrt in die Arbeit steige. Mir gefallen die Knöpfe und der Kragen. Preis/Leistungsverhältnis finde ich in Ordnung.

Sehr schick

Leider, leider sind mir mal wieder die Ärmel zu lang und aufgrund der Manschetten nicht umschlagbar. Auch sonst fällt der Mantel sehr reichlich aus, auch in der Weite. Leider gibt es ihn nicht kleiner, würde ihn sofort bestellen. Warum übrigens sowenig in K-Größen?

Tolle Qualität

Ich bewerte den Mantel, obwohl ich retourniert habe. Die Qualität ist wirklich gut und sieht sehr chic aus. Da der Mantel ab der Taille ausgestellt ist, ein bisschen wie ein Rock, steht er meinen breiten Hüften nicht. Das ist dann unvorteilhaft. Leider.

Wunderschöner Mantel

Ein sehr schöner Mantel, der durch seinen Schnitt eine tolle Figur macht. Habe den Mantel bereits in einer anderen Farbe Zuhause. Nur die Knöpfe muss man am besten alle nochmal fest nähen, da sie sich ansonsten sehr schnell lösen.

Schöne Jacke. Aber nicht mein Fall.

Die Farbe ist wie abgebildet und auch die Qualität ist gut. Leider war die Größe 44 mir viel zu groß. Die Knöpfe auf dem Rücken haben mir persönlich nicht gefallen und ging deshalb zurück.

Origineller Mantel

Immer, wenn ich diesen Mantel trage, werde ich darauf angesprochen. Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt, um auch dickere Pullis drunterziehen zu können - das wäre aber gar nicht nötig gewesen. Normale Größe hätte auch gepasst.

Einfach schön!

Total schöner Mantel, schön leicht mit sehr angenehm weichem Stoff. Verarbeitung ist okay (ein Knopf ist schon ein bisschen lose). Fällt meiner Meinung nach sehr groß aus, ich musste ihn zwei Nummern kleiner bestellen.

wunderschöne spezielle Knöpfe

selbst meinem Partner hat dieser Mantel auf anhieb gefallen, und das obwohl er sich nichts aus Mode macht. Ein Stern Abzug, weil ich erstmal alle Knöpfe nachnähen musste, sie waren viel zu locker angenäht.

Schöner Mantel

Schone Mantel aber der Schnitt fand ich unvorteilhaft für meine Größe 48/50, vielleicht eher für schlankere Frauen. Der Material und die Knöpfe gut und schön. Auf grund der Schnit ging zurück.

toller Mantel

ein sehr schöner Mantel, leider war die Gr.40 für mich in der Taille zu weit schade hätte ihn sonst gerne behalten.tolle Qualität

schönes stück =)

toller mantel! schönes material. gabs leider nur noch zu gross. für meine kleine körpergrösse (165cm) nicht ideal geschnitten.

Typisch Joe Browns

Extravagant, gute Passform und ein Hingucker. Das Material ist nicht ganz so wertig. Der tolle Schnitt macht das aber wett.

Qualitet in Ordnung, aber Größe entspricht ...

Qualitet in Ordnung, aber Größe entspricht nicht inwirklichkeit

Schöner Mantel

Schöner Mantel. Arme ein wenig zu eng. Eine Nummer größer bestellt. Sehr feminin