sheego by Joe Browns Kurzmantel Große Größen in taillierter, ausgestellter Form

<3 Eines meiner absoluten Lieblingsstücke <3

Da ich diesen tollen, wunderschönen Mantel letztes Jahr schon in schwarz gekauft habe, war ich umso begeisterter als ich ihn vor einigen Wochen auch noch in Dunkelrot entdeckt habe. Ich habe den bezaubernden Mantel von Joe Browns (Kurzmantel, in taillierter, ausgestellter Form) in Dunkelrot und in den Größen 48 und 50 bestellt. Obwohl beide Größen super gepaßt haben, habe mich letztendlich für die Größe 50 entschieden. Da diese mir insgesamt am besten gefällt. Die Falten vom Mantel fallen so einfach am schönsten. Er verliert durch große Größe auch überhaupt nicht an femininen, tailliertem Schnitt und fällt einfach toll! Da die bezaubernden Knöpfe wie von Joe Browns Mänteln gewohnt locker genäht sind, sollte man die Knöpfe noch anständig fest nähen, wenn man sie nicht sofort verlieren möchte. Wer die Mäntel von Joe Browns liebt und Sinn für besonderes einzigartiges hat, sollte auf diesen Mantel nicht verzichten! <3 Eines meiner absoluten Lieblingsstücke <3

Sehr schick und außergewöhnlich

Der Mantel ist richtig toll. Er sieht im Original mindestens so gut aus, wie hier abgebildet. Der Schnitt ist auch ideal für stabilere Frauen, wie mich, da er tailliert ist. Die unterschiedlichen Knöpfe sind ein Hingucker. Ich finde, auf Grund seines Schnittes und der Machart ist er nicht unbedingt "schick", sondern kann täglich getragen werden, auch zu sportlicher Kleidung. Ein Hauch von Steampunk in meinen Augen. Ich bin sehr begeistert.

Typisch Joe Browns :)

Einfach ein wunderschöner Mantel, Schnitt und Details ein echter Hingucker und genau das, was ich gesucht habe - typisch Joe Browns eben. Ärmel hätten für mich allerdings länger sein können. Wie zu erwarten war, ist das natürlich kein kuschelig-warmer Langzeit-Draußen-Wintermantel, sondern eher was für kurze Wege draußen im Winter, wenn es mehr um Style als um Funktion geht - kaum wärmer als eine Fleecejacke. Aber manchmal braucht Frau exakt DAS ;) Vor einigen Jahren hatte ich mal einen recht ähnlichen Joe-Browns-Mantel, den ich heiß und innig geliebt habe, bis er mir zu groß wurde. Umso mehr hab ich mich natürlich über dieses Exemplar gefreut. Aus meiner früheren Erfahrung weiß ich allerdings auch, dass er vermutlich (wie sein Vorgänger) sehr schnell an Pilling leiden wird, was ich in Anbetracht des Preises nicht so toll finde. Trotzdem musste ich ihn einfach haben :)

Sofort verliebt ...

Ich hattecden Mantel schon letztes jahr gesehen, leider war er ruckzuck ausverkauft ... jetzt gibt es in wieder ... und er ist in live genauso toll wie aufm bild! Das einzige manko ist das fusselanfällige material ... naja ... fusselrolle hab ich

Hübscher Kurzmantel für den Übergang

Mir gefällt der außergewöhnliche Schnitt sehr gut. Die Passform ist für mich, als relativ große, kräftig gebaute Frau, perfekt. Habe schon viele Komplimente bekommen.

Gekauft wie gesehen👌

... Oh was habe ich mir schon alles an Mäntel liefern lassen.... Unzählige!🤦‍♀️... In den verschiedensten Preisklassen und es war echt bisher nix... rein garnix bei, was meiner Wunschvorstellung entsprach. Ich habe bei diesem Artikel leider in keiner Bewertung erlesen können ob der Mantel auch wintertauglich sein wird. Also am Ende quasi aus optischer Neugier bestellt😁. Beim Material dachte ich vor dem ersten Tragen... Na, das soll warm halten?... Ja! Ja er hält definitiv warm! Und das war mir neben der Optik sehr wichtig. Der Schnitt ist super, die Qualität gefällt mir besser wir vor dem ersten Tragen erwartet. Endlich mal ein Mantel der hält was er verspricht. Preis/Leistung, absolut gegönnt:-) Und wenn andere Farben verfügbar werden, wird vielleicht sogar mal eine Sammlung draus 😊 Ich habe bewusst eine Nummer größer bestellt weil es in den Kommentaren hier von mehreren empfohlen wurde. Es war eine gute Entscheidung um auch mal dickere Pulli's bequem drunter tragen zu können.

individuell klasse

sehr kreativ gemacht vom design her...mit dem verschiedenen knöpfen super

Super Kurz Mantel

Schöner Kurzmantel, schöner Schnitt, Material gut.

Sehr schick und bequem

Schon als der Mantel bei mir ankam gefiel er mir direkt noch besser als auf der OTTO-Homepage. Die Farbe ist ein richtig schönes Tiefschwarz, der Schnitt ist sehr feminin, auch bei größeren Größen. Angezogen sieht er wirklich toll aus. Passt super zu Kleidern/Röcken und auch Hosen. Ich kann, wie an anderer Stelle schon geschrieben, nur noch mal bestätigen, dass er auch ein bisschen in den Steampunk-Look passt. Ich habe den Rat diverser vorhergehender Bewertungen befolgt und ihn eine Nummer größer bestellt, was eine sehr gute Idee war. Ich habe auch etwas mehr Oberweite, und in Größe 44 kriege ich ihn problemlos zu (habe eigentlich Größe 42). Sieht auch sehr gut aus, wenn man den oberen Teil der Knopfleiste offen lässt und dann einen V-Ausschnitt hat wie bei einem klassischen Mantel. Absolute Kaufempfehlung für alle, die einen schicken Mantel suchen, der sich vielfach kombinieren lässt: Steampunk, Prinzessin, Business, Freizeit, ...

Sehr schöner Mantel

ich habe den Mantel heute erhalten. Direkt anprobiert. Was für ein Glück - das ich genau die richtige Grösse bestellt habe. 46 passt mir perfekt. Ich bin von den vielen Zierknöpfen begeistert. Auch der Schnitt, die Formen, und das tiefe Schwarz gefällt mir richtig gut. Ich bin 160 cm gross, und der Mantel macht eine gute Figur. Leicht tailliert, und unten etwas ausgestellt. Genau für meine Figur, da ich etwas mollig bin. Bisher habe ich noch keine Fehler entdeckt. Mit diesem Mantel habe ich einen echt guten Fang gemacht.

Passt ...

habe mich sehr gefreut den Mantel hier noch zu bekommen, an anderer Stelle war er leider ausverkauft. Lieferung erfolgte umgehend — Danke auch dafür. Allerdings hat die Verpackung hat bei mir für Überraschung gesorgt. Der Umwelt zuliebe auf viel Verpackung zu verzichten finde ich sehr gut, diese dünne Folie fand ich dennoch zu wenig. Der Mantel passt super und bringt Figur, was bei großen Größen ja eher schwierig ist. Durch das lesen der vorangegangenen Bewertungen habe ich alle Knöpfe vor dem ersten tragen nachgenäht. Preis / Leistung stimmt für mich — bin mit dem Mantel bisher sehr zufrieden und empfehle ihn gern.

Endlich ein modischer Mantel in großer Größe

Das Design ist absolut toll und das Material sehr angenehm. Der Schnitt ist figurschmeichelnd, obwohl der Mantel etwas weit und für meine Größe (165cm) etwas länger ist, als abgebildet. Allerdings ist der Mantel ungewohnt schwer, für den sonst leichten Stoff. Kleiner Kritikpunkt: ein Knopf in der vorderen Knopfreihe hat sich schon beim zweiten Tragen verabschiedet und ging verloren. Es sind zwar Ersatzknöpfe dabei, aber genau die Knöpfe machen ja die Jacke zu etwas Besonderem, schade.

Jetzt schon einer meiner schönsten Mäntel mit

5 Sternen mehr!!!!!! Ein tolles Teil. Hat Pfiff und Chic zugleich, wirkt nicht langweilig. Der einzige kleine Nachteil, er ist ein kleiner Staubanzieher, dass sind aber andere Artikel von Designern auch. Er hat eine gute Passform, auch die Ärmel sind endlich mal nicht zu eng, so dass ein Pulli auch noch darunter passt. Endlich denkt auch mal eine Firma an die arbeitende Frau. Weiter so

Bester Mantel aller Zeiten!

Dieser Kauf hat sich sowas von gelohnt..... Auch nach fast 1 Jahr zählt dieser Mantel zu meinen Lieblingskleidungsstücken.... Es sind zwar schon Knöpfe abgefallen (diese waren nicht gut angenäht) doch dies lässt sich ja problemlos ändern. Einziger Wermutstropfen ist, dass das Futter innen am Aufreißen ist.... Alles in allem:Super Teil :)

Sehr schick

Der Mantel ist sehr Figurschmeichelnd und sehr schick. Ich wurde bereits mehrfach auf den tollen Mantel angesprochen. Er macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Für Frühling und Sommer ist er perfekt. Er kommt mit Ersatzknöpfen. Ich würde Ihn wieder kaufen.

Ein echter Hingucker

Ich bin so froh, dass mir den Mantel bestellt habe! Mit tollen Boots, Jeans und einem Rolli werde ich ihn tragen. Übrigens habe ich die 48 gewählt, obwohl ich sonst die 46 trage. Das war eine gute Entscheidung. Der Mantel sitzt leger und trotzdem figurbetont, auch mit einem Pulli drunter.

Extravagant und Schlankmachend!

Ich bin sehr zufrieden mit diesem tollen Mantel, trägt sich hervorragend und sieht auch in Großer Größe schlank aus .Die Knopfleiste mit den verschiedenen Knöpfen fällt sehr auf und macht den Mantel zu einem Extravaganten Hingucker! Ich habe es nicht bereut ihn mir zu gönnen!

Megatoller Mantel

Der Mantel ist meeega. Ich war mir erst nicht sicher wegen des Preises, aber hab ihn dann doch behalten, weil er einfach so schön fällt. Das einzige was ich beastanden muss, die Knöpfe sind sehr locker angenäht und müssen nochmal fester angenäht werden. Ansonsten ein top Mantel

Wirklich toller Mantel

Hatte mir den Mantel zuerst in schwarz bestellt,passt perfekt und sieht Klasse aus.1 Woche später war er auch in blau verfügbar ,den ich mir dann auch noch kaufte.Ich wurde schon mehrfach auf den Mantel sehr positiv angesprochen.Mängel wegen Knöpfen hatte ich bisher nicht.

Außergewöhnliches Stück

Der Mantel ist ein toller Hingucker und nicht so langweilig die meisten Wintermäntel. Passt wie erwartet. Man kann aber ohne Sorge eine Nummer größer nehmen, wenn man noch etwas dickeres unterziehen möchte, dann sitzt er auch an den Ärmeln lockerer.

Endlich habe ich einen tollen Mantel gefunden

Toller Mantel. Habe lange überlegt und zum Glück habe ich ihn bestellt. Die Knöpfe machen ihn besonders. Länge ist gut. Es haben mich schon einige Bekannte angesprochen. Die Farbe ist auch toll. Vielleicht bestelle ich ihn noch in schwarz.

Super Schnitt

Endlich ein Mantel der wirklich prima geschnitten ist. Außerdem ist er angenehm eicht und nicht so wuchtig wie andere Mäntel. Die verschiedenen Knöpfe sind eine prima Idee, musste sie aber nochmal richtig annähen, sind sehr locker dran.

Toller Mantel

Fühlt sich von der Qualität her sehr schön an. Ein Mantel der mal etwas anders aussieht wie jeder andere. Tolle Knopfleisten , ausgefallener Schnitt. Leider eine Nummer zu groß bestellt deshalb geht er wieder zurück.

Sehr schicker Mantel,

schöne Passform, angenehme zu tragen , witzig durch die bunten und unterschiedlichen Knöpfe, ich hatte ihn mir eine Nummer grösser bestellt, damit man man auch mal einen dickeren Pullover darunter tragen kann.

Klasse Mantel

Modisch, tolles weiches, edles Material. Passt super- Größe 50- richtige Lnge. Fühle mich sehr wohl in dem Teil- es macht jung! Lieferung auf Bügel mit schützender Folie- daher keine Knicke im Stoff.

Hingucker gekauft

Der Mantel ist sehr schön geschnitten, vom Stoff her angenehm zu tragen und sehr schön leicht. Ein richtiger Wintermantel ist es eben nicht, dafür finde ich ihn zu dünn.

Ich liebe diesen Mantel

Ich hatte diesen Mantel in verschiedenen Farbe und Größen bestellt und bin habe den Schwarzen behalten, aber aber nur weil das rot mir nicht stand, sondern die der sah nämlich super aus.

Neues Lieblingsteil

Auch für kurvigeren Frauen super, er macht eine gute Figur und wird wohl mein neues Lieblingsstück werden Alleine die unterschiedlichen Knöpfe sind der Hingucker

Super schön

Ich liebe diesen Mantel, die Knöpfe, die ausgestellte Form..einfach alles:-) Musste eine Nummer größer bestellen, weil er im Schulterbereich etwas eng war..

Ein Mantel zum Verlieben

Der Mantel sitzt perfekt und ist total angenehm zum Tragen. Für nicht Schlanke einfach die perfekte Passform. Die bunten Knöpfe sehen dazu super toll aus.