Sheego Ledergürtel Große Größen Breite ca 2,5 cm

Nicht sehr wertig

Ich fand den Gürtel sehr dünn und er hat sich nicht sehr wertig angefühlt. Es sind außerdem nur wenige Löcher vorhanden. Ich hatte 1 Nummer zu groß bestellt, hätte aber selbst Löcher stanzen müssen, um den Gürtel schließen zu können. Außerdem habe ich schon Gürtel für 10€ gekauft, doppelt so dick und stabil waren und sich nicht wie billiges Kunstleder angefühlt haben. Kurz: nichts für mich, deshalb leider zurück.

Gürtel ist in schwarz neutral für Alles

Schwarze Gürtel auf Jeans sieht für mich immer gut aus ...wenn man den Gürtel etwas zu lang bestellt ,obwohl an eigenen Gürteln gemessen....fehlen mir hier 2 - 3 Löcher mehr , dann könnte man besser variieren. ...wenn man den gleichen Abstand bei den Löchern möchte ...kann man sie ja ohne Hilfsmittel schlecht selber reinstanzen....warum macht man nicht von vornherein paar Löcher mehr rein ?

Enttäuschend

Der Gürtel ist aus zwei Teilen zusammen gestückelt. Sieht hässlich aus und geht gar nicht. Bei einem Preis von 20€ kann man einwandfreie Ware erwarten. Geht natürlich zurück.

Ledergürtel aus 2 Teilen

Der Ledergürtel besteht aus zwei aneinandergenähten Teilstücken. Muss man mögen, habe ihn trotzdem behalten, weil man es nicht sieht.

Dieser Artikel ist sehr chic.

Dieser Gürtel sah sehr gut aus, habe ihn aber leider viel zu groß bestellt.

Здравствуйте спасибо большое за ремень он ...

Здравствуйте спасибо большое за ремень он подходит ко всем джинсам очень мягкая кожа мне понравилось. Я хотела вашу фирму поблагодарить за все ваши старания за вашу отличную работу. Мне ваши товары все нравиться я очень довольна

verwendung zwecklos statt 1.15m hatte der ...

verwendung zwecklos statt 1.15m hatte der Gürtel 1,30m länge. ging wieder Zurück.

Mehr erwartet

Leider bin ich mit diesem Gürtel nicht so zufrieden und hatte mir mehr erwartet. Der Gürtel besteht aus zwei Teilen, die einfach zusammengenäht wurden. Sieht nicht wirklich schön aus. Dazu hat der Gürtel kaum Löcher und man muss selbst noch welche hinzufügen. Er ist zudem sehr weit und mir hätte eine Nummer kleiner gereicht.

kein Leder!

Dieser Gürtel ist nicht, wie beschrieben, aus Leder , sondern aus "coated leather", also Kunstleder. Kunstleder hätte ich nie bestellt. Wennn es mir nicht zu aufwändig wäre, würde ich ihn zurückschicken. Ansonsten hält er, was er verspricht, deshalb auch 2 Sterne.

Schöner Gürtel, aber...

Der Gürtel ist gut verarbeitet und qualitativ in Ordnung. Ich habe ihn etwas zu groß gekauft, aber es wurden schnell ein paar zusätzliche Löcher eingestanzt. Einen Punktabzug gibt es für die Breite, da er mir persönlich etwas zu schmal ist.

schlichter Gürtel der zu allen passt.

Leider war der Gürtel zu lang. Er war ca. 120 cm statt 105. Ich weiß nicht, ob es eine Falschlieferung war oder ich was falsch gemessen habe. Der Gürtel ist chic. Wenn er gepasst hätte, klare Kaufempfehlung.

Material zu dick und hart.

Der Gürtel ist aus zu dickem und hartem Material, so dass er ser steif und dadurch nicht sehr angenehm zu tragen ist. Außerdem scheint er nicht aus echtem Leder zu sein, wie angegeben. Geht daher zurück.

Schön lang, aber ...

Ich hab einenGürtell gefunden, der schön lang ist. Aber leider hat er bei weitem viel zu wenig Löcher! Die muss ich leider noch nachträglich rein machen, da er sonst qualitativ echt top ist.

Flache Schnalle

Schöner Gürtel mit angenehm flacher Schnalle. Hab ihn nur leider viel zu groß bestellt. Entgegen der Behauptung aus einer anderen Bewertung besteht er auch aus EINEM Stück und nicht aus mehreren.

Schöner Gürtel

Da ich das Produkt schon kannte, habe ich ihn gleich zweimal bestellt. Sieht unter Strickjacke gut aus, wenn man das Shirt einfach in die Hose steckt und somit der Gürtel zu bewundern ist.

sehr edler Gürtel

Dieser Gürtel ist ein sehr edles Stück und passt wirklich zu einer marineblauen Chino; das ist nicht immer selbstverständlich. Tolles blau. Gutes Material. Empfehlenswert.

vernünftige Breite, gut tragbar

Gürtel, der zu allem passt. Strapazierfähig aus Leder. Zusätzliche Löcher sind gut stanzbar (mit Hammer und "Durchschläger) und fallen gar nicht auf.

Schöner Artikel

Musste den Artikel leider zurückschicken. Hab nicht die Länge bekommen die ich bestellt hatte. :-( Lieferung wie immer zufrieden …

schicker Gürtel

Ein toller schicker Ledergürtel. Hatte ihn mir aber breiter vorgestellt. Leider für meine Hosen zu schmal und deshalb geht er zurück.

Perfekt

Der Gürtel passt perfekt. Das Metalstück drückt nicht am Bauch und zeichnet sich auch nicht ab. Preis-Leistung passt für mich absolut.

Guter Artikel

Der Gürtel sieht schön aus. Besteht aber aus 2 Teilstücken. Fällt allerdings beim Tragen nicht auf. Größe hat auch gepasst.

Toller Gürtel

Es ist ein sehr schöner Gürtel und da stört es auch nicht, dass er in der Mitte zusammen genäht ist. Für diesen Preis ist er super

Von der Länge ist er passend. Farbe und ...

Von der Länge ist er passend. Farbe und Schnalle sind schön. Aber er ist sehr dünn. Mal sehen wie lange der Gürtel hält.

Schöner Gürtel in großer Grösse

Es ist nicht einfach, mit dem Umfang gute modische Artikel zu erhalten. Dieser Gürtel gehört zu meinen Lieblingssachen.

top Ledergürtel

Der Gürtel hat die perfekt Breit und passt hervoragend zu Jeans. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Schöne schmale Form und auch passende feine Optik. Klassische Schnalle. Nur leider zu groß bzw. lang bestellt

Nicht so toll

Das Leder ist hart und sieht billig aus. Bin nicht zufrieden, nicht wertig, geht zurück. Schade !

Guten Qualität für wenig Geld

Hätte echt nicht gedacht, das die Qualität für den Preis so gut ist . Ich kann den Gürtel nur empfehlen.

Stabiler Gürtel

Schöner stabiler Gürtel. Hatte erst bedenken, weil er etwas schmaler ist, aber alles bestens.

Ein wunderschöner Gürtel der gut passt, und gut sitzt .Ich kann ihn nur weiter empfehlen