Sheego Große Größen Weitschaftstiefel

XXL

Material ist schön,auch das Profil ist gut ,ich habe kräftige Waden deswegen hab ich die bestellt in der Hoffnung die wären gut für mich ,leider war es sogar mit zu gross zuviel Luft ,und heißt es man kann die verstellen ,klar der Riehmen war ja da aber da ging gar nichts es enger einzuziehen ,es ging nicht durch die Schnalle dich ,daher der Punktabzug!

Schicker Stiefel....

....allerdings hatte ich etwas Glück im Unglück. In meinem Karton waren 2 Schaftweiten enthalten, somit konnte ich gleich XL und XXL testen. Schaftgrössenangabe passt leider nicht. Ich habe 44 cm und XL war zu eng. XXL sitzt für mich perfekt, mag es nicht eingeengt. Bestelle mir jetzt nochmal XXL im Gr. 39 und kaufe mir eine Komfort-Einlegesohle, da der Schuh relativ hart ist. Ansonsten für Frauen mit kräftigen Waden eine klare Kaufempfehlung.

Für stramme Wadeln geeignet

Ein wirklich schicker Stiefel! Ging leider zurück, da für mich an den Waden viel zu weit, was mir noch nie passiert ist. Die Schaftweite XL hat tatsächlich die angegebenen 48 cm Umfang. Am Fuß leider etwas zu schmal, nicht für Einlagen geeignet.