Sheego Abendkleid Große Größen aus elastischer und bequemer Qualität

Sehr einfach verarbeitet

Das Kleid ist sehr einfach verarbeitet und das Preis Leistungsverhältnis passt nicht. Es dafür zu teuer.

Schön, aber nicht für jede Figur.

Das Kleid ist sehr hübsch, der Stoff weich und angenehm. Mit Oberweite 90 kommt man aber gerade mal so in Größe 44. Sitzt knalleng. Größter Nachteil ist, daß es um Hüfte und Bauch relativ eng geschnitten ist, so daß sich alles abdrückt. Vielleicht geht es mit Shapeware darunter. Das wird aber etwas moppelig mit Futter und Spitzenstoff.

Das Kleid ist schön aber bin die lange passt nicht so wie beschrieben Ich hab3 mir Grösse 46 bestellt habe es probiert und war leider sehr lang am Ärmel zu eng So musste ich die zurück schicken

Trägt sehr auf und sieht altbacken aus!

Eigentlich ist es ein schönes Kleid. Es fällt gut aus und hat eine tolle Farbe. Allerdings trägt es durch die Spitze extrem auf und wirkt auch sonst ein wenig "altbacken".

Kleid ist für den Sommer leider zu schwer

Kleid ist für den Sommer leider zu schwer, ich hatte mir etwas anderes darunter vorgestellt. Ansonsten ist es ein schönes Kleid. Leider nichts für mich.

Ein schönes Kleid

Leider stand mir die Farbe überhaupt nicht,und die Passform obenrum ging bei mir gar nicht..liegt aber wohl eher an mir.

Hübsches kleid

nicht schlecht gemacht aber leider nicht meins

Kleid

Leider nicht so wie vorgestellt. Farbe und Größe in Ordnung.