Sheego Abendkleid Große Größen aus elastischer und bequemer Qualität

Tolles Kleid für jeden Tag

Das Kleid habe ich mir für eine Hochzeit gekauft. Es kam super an, für Frauen die etwas mehr haben, wirklich perfekt. Jetzt trage ich das Kleid auch in meiner Freizeit, es wirkt klassisch aber auch edel, je nachdem wie man es kombiniert. Für mich war es das Geld wert!

Tolle Farbe und sehr elegant

Ein wirklich hübsches Kleid in einer sehr edlen Farbe! Für meinen Anlass wäre sie etwas zu knallig gewesen, daher retoure, ansonsten hätte ich es sehr gerne behalten. Bei einer Größe von 1,74 schön knielang.

Perfekt

Das Kleid hat auch in großen Größen einen super Sitz und macht schlank. Angenehmes Tragegefühl, elegant und doch bequem. Aparter Ausschnitt als besonderer Hingucker.

Ein edles Kleid!

Die Passform war sehr gut! Die Spitze war angenehm zu tragen, da sehr weich. Mir gefiel es nicht, da es mir für den Sommer zu warm war. Leider zurück geschickt.

Tolles Kleid

Sehr schönes Kleid aus Spitze, passt von der Größe. Die Farbe ist genauso wie abgebildet. Für jeden Anlass ohne zu Überlegen zum weiter empfehlen.

Super Artikel. ...

Tolles Kleid passte auch super leicht auf der Haut aber für Leute mit etwas Bauch ist es unvorteilhaft deswegen ging es zurück .....

Mal was Anderes

Das Kleid ist sehr schön und auch angenehm zu tragen. Mit den Spitzenärmeln und dem schönen Ausschnitt mal was Anderes.

Ein schönes kleid.

Ein schönes Kleid.guter Stoff, guter Schnitt.scjöne Farbe. Leider ist der Schnitt nichts für mich.

Sehr einfach verarbeitet

Das Kleid ist sehr einfach verarbeitet und das Preis Leistungsverhältnis passt nicht. Es dafür zu teuer.

Schönes Partykleid

Passt sehr gut. Farbe sehr schön. Entscheidung viel schwer, aber man kann nicht alle kaufen.

schönes KLeid

meine Tochter fühlte sich gleich wohl in dem Kleid und es sieht auch gut aus

angezogen fast noch schöner...

super kleid, tolle spitze, schöne farbe, 1A Passform

Schön, aber nicht für jede Figur.

Das Kleid ist sehr hübsch, der Stoff weich und angenehm. Mit Oberweite 90 kommt man aber gerade mal so in Größe 44. Sitzt knalleng. Größter Nachteil ist, daß es um Hüfte und Bauch relativ eng geschnitten ist, so daß sich alles abdrückt. Vielleicht geht es mit Shapeware darunter. Das wird aber etwas moppelig mit Futter und Spitzenstoff.

Schönes Kleid

Das Kleid ist mit der Spitze sehr schön und auch gut verarbeitet. Jedoch ging es zurück weil ich noch doch für ein anderes entschieden habe

Sehr bequem... aber für mich wirkt das ...

Sehr bequem... aber für mich wirkt das Ausschnittmuster etwas altgebacken. Die elastische Spitze wirkt sehr edel. Das Tragegefühl ist sehr angenehm, nichts kneift, drückt, oder rutscht. Ich habe unterschiedliche Kleider bestellt dieses Kleid ging zurück.

schönes kleid

Das Kleid ist sehr schön allerdings war es für mich in Grösse 50 zu gross,habe dann in 48 bestellt kam ein anderes Kleid der normale Weise viel günstiger ist aber den Preis von anderen berechnet wurde .fand ich überhaupt nicht in Ordnung. War sehr enttäuchst.

gut

Tolles Kleid

Sehr bequem und angenehm zu tragen. Macht eine gute Figur. Die Spitze an der Brust geht weit nach unten, man muss wegen des BHs genau aufpassen. Das Kleid gefällt mir sehr gut.

artikel der Freude macht

Sehr schick elegant bequem einfach super

Farbe in echt heller

Leider ist die Farbe in echt leider wesentlich heller als hier auf dem Foto und kommt daher nicht ganz so edel daher. Ansonsten aber tolles Abendkleid mit guter Passform auch bei etwas mehr Leibesfülle. Für mich ist super, dass die Ärmel elastisch sind, so dass es auch an den Oberarmen nicht spannt. Habe für das Kleid schon einige Komplimente erhalten. Daher auch sehr zufrieden damit.

Sehr gut ...

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes Kleid

Ich habe das Kleid in Gr. 46 und 48 bestellt bei einer BH Gr. von 90E. In Gr. 46 passt es wie angegossen; sowas habe ich in der Vergangenheit sehr selten erlebt. Das Kleid ist sehr bequem, einziger kleiner Nachteil ist jedoch, dass man die BH Träger sieht wegen dem durchsichtigen Stoff am Ausschnitt.

Tolles Kleid

Ich finde das Kleid absolut genial, tolle Farbe, super Tragekomfort. Da es nicht mehr in 46 oder 48 lieferbar war, habe ich die 50 probiert. Tja, es ist wirklich eine 50, zu groß für mich. Dadurch musste ich es leider zurückschicken, bin sehr traurig.

Das Kleid ist für eine Hochzeit im Sommer ...

Das Kleid ist für eine Hochzeit im Sommer und ich freue mich schon, es zu tragen. Es passt wie angegossen und ich mag die Verzierung am Hals. Es kaschiert schön die Formen und ist so auch für Mollige gut zu tragen.

Sehr schönes Kleid !

Ich bin schon mehrmals angesprochen worden, wo ich denn dieses schöne Kleid gekauft habe. Das Kleid ist pflegeleicht und macht schlank. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Ein Traum

Sehr hübsches Kleid, das der angegebenen Größe entspricht; bei einer Körpergröße von 1,62 m endet es in der Wadenmitte. Die Farbe ist richtig toll und der Ausschnitt außergewöhnlich.

Das Kleid ist schön aber bin die lange passt nicht so wie beschrieben Ich hab3 mir Grösse 46 bestellt habe es probiert und war leider sehr lang am Ärmel zu eng So musste ich die zurück schicken

Zu düster

Das Kleid wirkt düster und macht dadurch sehr blass, steht vermutlich Menschen mit gebräunter Haut besser….

Anziehen ist anstrengend lohnt sich aber

Wenn man das Kleid erst mal an hat sitz es super ein tolles Kleid nur die Lieferung in einer Plastikhülle ist sehr peinlich vor allen wenn es beim Nachbar abgegeben wird.

Trägt sehr auf und sieht altbacken aus!

Eigentlich ist es ein schönes Kleid. Es fällt gut aus und hat eine tolle Farbe. Allerdings trägt es durch die Spitze extrem auf und wirkt auch sonst ein wenig "altbacken".